Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
man man man, ohne internet geht garnicht. :-D:-D

ratte, du lebst noch :-D

hoffe dir geht's gut

b

Geschrieben

läuft, war montag in münchen, wegen der wohnung. sagt mir die woche bescheid.

war auch in allach, alle lichter aus. zefix. ihr sollt schrauben.

Geschrieben
läuft, war montag in münchen, wegen der wohnung. sagt mir die woche bescheid.

war auch in allach, alle lichter aus. zefix. ihr sollt schrauben.

bei uns wird nur auf bestellung oder am we geschraubt, sonst ist geldverdienen

angaysagt um sich das stylische münchner leben leisten zu können :-D

sag hald bescheid wenn du in münchen bist du depp ... nummer haste ja

b

Geschrieben

hatte übers wochenende den bus von meinem bruder und hab leider mein lade-

gerät im panda liegen lassen, somit kein handy. rätselhafte ereignisse.

hab gehört das ihr nen untermieter sucht. würd ja gern. kanns mir aber mit meinem

mieserabelen lohn nicht leisten. :-D

Geschrieben
Halt mal Mädels - da bin ich dabei. Vielleicht nicht beim Shoppen aber sonst so. :-D

ja, dann organisier mal! :-D hochfahren ist kein Thema... aber übernachten... :-D

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

Tja meine (familien-) eigenen Möglichkeiten sind leider dahin. Dann hab ich noch nen Kumpel, aber der kann keine drei Leute unterbringen. die Welt ist sooo schlecht.

Aber wir haben ja ein paar Klubkollegen in HH... :-D

:-D:-D

Geschrieben
Wie meinen? :-D

klingt als hätte herr-e Rikes passwort geknackt :-D

b

Geschrieben
klingt als hätte herr-e Rikes passwort geknackt :-D

b

Den Verdacht hatte ich auch schon! :-D

Ich bin übrigens frisch "geshootet" :-D

Geschrieben
Ich bin übrigens frisch "geshootet" :-D

Ein Schelm wer böses denkt! :-D

Ob die Bilder wohl was gayworden sind??! :-D:shit::-D

Ein freundliches "Hallo" in die Runde geworfen!

Bearbeitet von Nibella

Geschrieben
Ein Schelm wer böses denkt! :-D

Ob die Bilder wohl was gayworden sind??! :-D:-D:-D

Ein freundliches "Hallo" in die Runde geworfen!

Guten Morgen an euch!

Natürlich sind die Bilder was geworden! :-)

In Köln waren um die 70 Rollerfahrer!!! :shit:

Geschrieben

In Hagen ist ja auch in 2 Wochen der Termin. Weiß aber noch nicht, ob ich da hin soll. Wenn ich da war, sind ja Eure Fotos plötzlich wertlos. :-D

Guten Morgen!

Geschrieben
...oder das Equipment is am Arsch! :-D

Hä? Schlimmer als gestern kann es doch kaum werden! :-D

Geschrieben

So, bin heute die Cosa anmelden gefahren, das ist schon ein anderes Fahrgefühl als mit der PX mit hochdrehendem 135er

Und sehen muss ich sie ja nicht, wenn ich draufsitze :-D

Geschrieben

Moin Stef und Daniel!

Würde liebend gerne solche Spontanaktionen mit euch starten aber 1. muss ich am Wochenende schon wieder arbeiten udn 2. keine Kohle... :-D

Geschrieben
Aber wir haben ja ein paar Klubkollegen in HH... :-D

:-D:shit:

Nicht nur Klubkollegen, auch Supporter, also 1-2 Schlafplätze in HH wären nicht das Problem. Siehe Cannonball!

Übrigens Moin! Gestern wieder bis 22.30 Uhr im Büro gewesen :-D

Hust, hatschi.

Geschrieben
Hä? Schlimmer als gestern kann es doch kaum werden! :-D

voooooooooooooooooorsicht fräulein! auch ich war gestern in K zum shooting! :shit:

Moin Stef und Daniel!

Würde liebend gerne solche Spontanaktionen mit euch starten aber 1. muss ich am Wochenende schon wieder arbeiten udn 2. keine Kohle... :-D

na, so haben wir's gern... erst heiß machen... dann liegen lassen. :-D

mein nächstes freies WE ist erst wieder 16/17.12. :-D

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

Guten Morgen.

Die Sonne scheint... :-D

So, bin heute die Cosa anmelden gefahren, das ist schon ein anderes Fahrgefühl als mit der PX mit hochdrehendem 135er

Und sehen muss ich sie ja nicht, wenn ich draufsitze :-D

Dabei hast Du sie so liebevoll hässlich gemacht... :-D

Geschrieben
Dabei hast Du sie so liebevoll hässlich gemacht... :-D

Ja, finde ich eigentlich auch

Auf jeden Fall ein Unikum

Geschrieben
Ja denn!

16.12. is wieder DM party in Münster! Hm Daniel? Oder ich fahr mit Stef nach HH!! :-D

Geschrieben
16.12. is wieder DM party in Münster! Hm Daniel? Oder ich fahr mit Stef nach HH!! :-D

Jetzt darf ich schon nicht mehr mit nach HH? Kameradenschweine!

Moni ist doch nicht da, denke ich? Ich dachte, das fällt die DM-Party eh aus.

Geschrieben

hmmmm... wie es aussieht hab ich an dem WE doch nicht frei.... es bleibt spannend!

Geschrieben
Ja ja, und Dich habe wir ja noch gar nicht gefragt. :-D

Eben, wart mal ab, wie kompliziert das dann wird! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.