Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Leistenbruch? Und das in Deinem Alter ...

Die Jugend von heute ist auch nicht mehr das, was wir früher waren!!

ne leider noch kein leistenbruch. nur ne zerrung. na so jung bin ich auch nicht mehr.

Bearbeitet von Pumpkin

• Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

eine Leisten-Zehrung? Das hört sich unappetitlich an ...

:-D

Geschrieben

Gute Besserung auch von mir, aber wie bekommt man soetwas? :-D

Geschrieben

zu hartenwilden sex :-D

ist eine kriegsverletztung als ich noch auf dem bau gearbeitet habe, da hab ich mal etwas zu schwer gehoben und seit dem ist meine leiste nicht mehr so beanspruchbar

danke schön

Geschrieben

So,so

Na dann gute Besserung! Vielleicht kannst Du ja einen deiner Kollegen Kaffee für Dich holen schicken.

Geschrieben

So, bei Ikea Küche fürn Kumpel gekauft und zum großen Teil auch schon aufgebaut! Und das bei über 7 Meter Küchenzeile!! :-D

Geschrieben
Gibts schon Fotos vom Chaos? :-D

:shit:

Kein Chaos, alles hat geklappt! :-D

Tja, Profis halt! :-D

Geschrieben

nackt....äääääääääääh...nacht

b

Geschrieben
auffen bau schwer heben?..

bei uns schluchtenscheissern wird noch gebuckelt auf dem bau nicht so wie bei den flachländler

Geschrieben
bei uns schluchtenscheissern wird noch gebuckelt auf dem bau nicht so wie bei den flachländler

Da frage ich mich aber, wer da was falsch macht ...

Moin zusammen

Geschrieben

Normalerweise werden doch für eine Aufgabe immer ca. 4 Personen benötigt(einen der ausführt,einen der dumme Ratschläge gibt,...) Da kommts halt drauf an, welchen Posten man ergattert... :-D Der kürbisfarbene Schluchtenscheisser hat somit damals wohl die Arschkarte gezogen... :-D

Geschrieben

guten morgen ihr lieben

ich freue mich euch mitteilen zu können das ich diese woche nur 14 überstunden habe :-D

und zusammen mit den überstunden aus den letzten wochen kann ich bald nen monat freihaben...

ha!!!!!

wird aber nix draus....

mein chef will mich nicht gehen lassen...

ich hoffe ihr habt nen entspannten tag

....

ich muß weg!

Geschrieben

Guten Morgen!

@Rike: Danke, habe die Rohlinge bekommen und kann sie verwenden.

Habe gestern abend Brot gebacken, CDs gebrannt, gebügelt und telefoniert. Multi-Tasking rules.

Geschrieben

Das habe ih auch schon oft gesagt

geklappt hat es noch nie

Was ist Dein Rezept?

Geschrieben

Sehr schön.

Eine Portion vituelles Durchhaltevermögen an Dich.

Ich hatte es auch überlegt, mal schaun.

Geschrieben

ich hab mir gestern abend das gleiche gedacht. :-D

Beim letzten Mal hab ich als Kippenersatz immer ein Glas Wasser getrunken...

Geschrieben

...ich hab beim letzten Mal 45 min durchgehalten! :-D

Man sollte aber auch nicht Samstagabend in der Kneipe mit dem aufhören anfangen! :-D

Geschrieben

vorallendingen sollten man SOFORT aufhören ohne wenn und aber und mimimimiiiii... :-D hat bei mir auch geklappt. alle kippen verschenkt oder weggeschmissen und einfach nicht mehr geraucht.

bin jetzt über 2 jahre rauchfrei.

Geschrieben

Beneidenswert!

Mal schauen,ob ich wenigstens bis zum Wochenende durchhalte. Erfahrungsgemäß isses nicht mehr ganz so schlimm, wenn man die 1 Woche überstanden hat.... :-D

Geschrieben

die ersten 3 tage sind die schlimmsten... dann ist der körper clean.. nur der kopf braucht länger... hilfreich, wenn freunde einen unterstützen. :-D

Geschrieben

Sach mal, tut ihr alle so, als ob ihr arbeiten würdet, oder was? :-D