Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

moin meine schönen und begnadeten

ich hoffe euer tag war genauso schön wie der meinige ,

ich habe heute überstunden abgebummelt...und die faule zeit genutzt um den haushalt auf vordermann zu bringen...so sauber war die küche noch nie und der teppich im wohnzimmer sieht echt klasse aus...ich glaube da schlafe ich heute drauf

hihihi

schönen abend noch

edith meint das ich damit mal wieder nen sinnfreien beitrag erster güte hingelegt habe...hat doch keine ahnung die schlampe!

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

Wenn gleich bei Dir ungefähr 7 Std. sind, dann ja!!

Geschrieben

Guten Morgen ihr,

Bin gerage in Rostock, Veranstaltung

Hier von der Regie aus kann ich direkt auf die Ostsee schauen, das heute wieder grau ist

Wunsche euch noch einen schönen Arbeitstag.

Geschrieben

Dann grüß mir mal das schöne Meck-Pomm

Geschrieben

hallo ihr lieben!!! :-D

wochenende ist ab 18:30...

Geschrieben

Bei mir ist so ab 16/17 Uhr Feierabend und Wochenende.

Wollte das jemand wissen? Nö, oder?

Aber ich schreibs trotzdem. :-D

Geschrieben

Du traust Dich was

Ich habe gestern gut und gerne 150 Km mit der Cosa runtergerollert, das macht schon Spass mit der Reuse ...

Geschrieben
Ich habe gestern gut und gerne 150 Km mit der Cosa runtergerollert, das macht schon Spass mit der Reuse ...

Du schämst dich auch für gar nix-oder!? :-D

Geschrieben

Sollte ich? Es ist ein Schaltroller, und auch größtenteils aus Blech

Gut, er sieht aus wie eine reudige Katze nach einem Bad in der Jauchegrube, aber fahren lässt sich so ein Roller echt prima

Und 200 ccm machen einfach etwas mehr Spass als ein hochdrehender 135er

Ich suche einen alten Vesparahmen, in den ich dann Motor, Bremse und Fahrwerk der Cosa implementieren werde, aber bis dahin fahre ich das Teil halt so

Geschrieben
Sollte ich? Es ist ein Schaltroller, und auch größtenteils aus Blech

Jaaaaaaaan, nicht alles so ernst nehmen!!! :-D

Geschrieben
Jaaaaaaaan, nicht alles so ernst nehmen!!! :shit:

Dito

:-D:-D:-D

Geschrieben
Sollte ich? Es ist ein Schaltroller, und auch größtenteils aus Blech

Gut, er sieht aus wie eine reudige Katze nach einem Bad in der Jauchegrube, aber fahren lässt sich so ein Roller echt prima

Und 200 ccm machen einfach etwas mehr Spass als ein hochdrehender 135er

Ich suche einen alten Vesparahmen, in den ich dann Motor, Bremse und Fahrwerk der Cosa implementieren werde, aber bis dahin fahre ich das Teil halt so

also cosa motor ist etwas anders als PX! achtung beim implantieren! es sind geringfügige änderungen vorzunehmen... viel breitere schwinge... hydraulische trommelbremse hinten... wie ansteuern. etc...

Geschrieben
also cosa motor ist etwas anders als PX! achtung beim implantieren! es sind geringfügige änderungen vorzunehmen... viel breitere schwinge... hydraulische trommelbremse hinten... wie ansteuern. etc...

Ja, weiß ich schon, habe mich ein wenig schlau gemacht. Aber in eine Sprint geht das alles zum Beispiel relativ problemlos rein, inklusive der Hydraulik. Auch eine GS wäre denkbar, mal sehen, was so kommt.

Geschrieben

Sprint ist ja vom Rahmen das gleiche wie PX, Rally und so. GS ist ja wieder völlig anders.

Das ist ne Herausforderung.

Geschrieben
Husch, ab mit euch in den Technik-bereich! :-D

Da müsste ich ja so tun, als würde ich das oben geschriebene nicht nur vermuten, sondern sogar wissen. :-D

Geschrieben
Da müsste ich ja so tun, als würde ich das oben geschriebene nicht nur vermuten, sondern sogar wissen. :-D

Also auch noch alles gefährliches Halbwissen, was du hier verbreitest! :-D

Geschrieben

Tag!

Bin jetzt bis Dienstag krankgeschrieben und habe dann auf dem Rückweg vom Doc bei Rike vorbei geschaut.

Ein wirklich guter Kuchen, Danke an dieser Stelle.

Ich brauche aber mal Hilfe, ich kann von zu Hause keine PM schreiben oder normal auf Topics antworten oder ein Topic eröffnen. Ich kann nur die Schnell-Antwort nutzen.

Vielleicht ist ja jemand so nett und leitet das an unsern Admin weiter oder eröffnet für mich ein Topic im Compu-Bereich.

Danke.

Geschrieben
Ja, weiß ich schon, habe mich ein wenig schlau gemacht. Aber in eine Sprint geht das alles zum Beispiel relativ problemlos rein, inklusive der Hydraulik. Auch eine GS wäre denkbar, mal sehen, was so kommt.

Ti-Ta-Technik ... frag mal den Jesus, der fährt PX mit Cosa-Motor :-D

zurück zum sinnfreien :-D

b

Geschrieben
Tag!

Bin jetzt bis Dienstag krankgeschrieben und habe dann auf dem Rückweg vom Doc bei Rike vorbei geschaut.

Ein wirklich guter Kuchen, Danke an dieser Stelle.

gerne, ich hoffe dir geht es bald besser.

das kompliment mit dem kuchen gebe ich gerne weiter.

eine kleine frage an die clubser:

SSC kann zunächst als lange gepflegte und etablierte universelle Konstitution sadomasochistischer Praktiken betrachtet werden. Es dient häufig als Modell und Basis für die Ausübung sadomasochistischer Praktiken und die Abgrenzung von strafrechtlich relevanter Gewalt. Das SSC, auch in der Erweiterung SSCF (hierbei soll das für ?Fun“ stehende "F" dokumentieren, daß neben den drei Hauptaspekten auch der Faktor "Spaß" berücksichtigt wird) aber auch begrifflich zu kurz greifen kann ......

heißt das das der spass bei uns erst an letzter stelle steht?

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben
heißt das das der spass bei uns erst an letzter stelle steht?

das fragt die club-spassbremse :-D:-D

b

Geschrieben

ist mir nur durch zufall aufgefallen....hüstel hüstel... :-D:-D

wußtet ihr das man schreckliche dinge mit ingwer ansttllen kann? :-D

Geschrieben

auch im kreuzigung ist firlefanz-topic geschmökert?

b

Geschrieben
das fragt die club-spassbremse :-D:-)

b

was ich bremse?

und bergauf auch noch, oder was ?

ich glaube das braucht mal jemand kräftig den arsch versohlt.... :-D:-D:shit:

das mit dem ingwer hatte in dem zusammenhang in dem ich es gefund...ähh gelesen habe nichts mit folter zu tun...jedenfalls nicht im bösartigen sinne :-D

Bearbeitet von cmd.ryca

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.