Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Ist das in Nürnberg dann parallel zum Photoshooting?

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

8. 9. 10. Dezember soweit ich weiß. Ist da Fotoshooting? Kann sein. Kommst Du dann auch?

Aysche die emsige Deern hat nachgesehen und sagt ja, Fotos werden am 10., also Sonntag gemacht.

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
8. 9. 10. Dezember soweit ich weiß. Ist da Fotoshooting? Kann sein. Kommst Du dann auch?

Aysche die emsige Deern hat nachgesehen und sagt ja, Fotos werden am 10., also Sonntag gemacht.

Schaun wa mal, wenn es Rollerwetter ist ...

Geschrieben

das wäre dann meine nächste frage gewesen... ich wollte mal nachforschen, wer noch so mit will... also, dann schauen wir mal wer wie mitfährt! oder!?

Geschrieben

Also ich würde erst mal den einzelnen FSSClern sagen, in welchem Auto sie mitfahren müssen (im Ernstfall Fleeties ... :-D ), und sie dann bei Ankunft fragen, ob sie überhaupt mitgekommen hätten wollen. Da sprichst Du garantiert mehr Leute an als andersrum

Geschrieben

mitgekommen hätten wollen? :-D

wollerosäkauffä? :-D

Geschrieben
Wie siehts denn aus mit Emmerich?

DAS ist grammatikalisch aber auf jeden Fall ein Faux Pas, das muss heißen:

Wie sieht's denn aus in Emmerich?

Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei Emmerich um eine Stadt handelt, aber da ich noch nicht da gewesen bin, verweise ich einfach mal auf Google, oder ähnliche Portale, da ich diese Frage nicht wahrheitsgemäß beantworten kann

:-D

:-D

Geschrieben

Ich bitte meine lokal-gefärbte Ausdrucksweise zu entschuldigen.

Edita meint ich solle darauf hinweisen, dass ich aus dem Rheinland komme.

Bearbeitet von starstream

Geschrieben
Nee,oder? Mit IKEA-Lahmarsch-Achsel? :-D:-D:shit::-D

:-(

Jetzt sag bitte nicht, dass du da auch hinkommst! :-)

:-D

Ich bitte meine lokal-gefärbte Ausdrucksweise zu entschuldigen.

Edita meint ich solle darauf hinweisen, dass ich aus dem Rheinland komme.

Dann darfst du eh alles! :-D :-D

Geschrieben
Jetzt sag bitte nicht, dass du da auch hinkommst! :-D

:-D

Na dann kannste schon mal dein Testament machen! :-D

Geschrieben

ööhm Daniel, was hälste eigentlich davon, wenn wir am Samstag einfach schön in Hagen ein paar Bier trinken gehen? :-D

Geschrieben

Das würden eure alten Kadaver auch besser verkraften... :-D

Geschrieben
Was? Was fürn Todesurteil? Und welche Polizei? Hast Du die letzte Flasche auch noch leer gemacht? Oder die falschen Zigaretten gezogen? Antjeeee! :-D

Ich dürfte wohl so ziemlich genau zehn Jahre jünger sein, als Du. Das kann man doch sogar nachlesen. In meinem Alter schreibt man das Geburtsdatum noch ins Profil. Nächstes Jahr nicht mehr. :-D

Und ich weiß jetzt noch nicht mal, ob ich das jetzt als Kompliment sehen soll :-)

....

uiuiuiuiui - ich bin krank heute... :-D

Ja, die andere Flasche ist auch leer. Kann mich aber nicht erinnern, wer sie ausgetrunken hat... :-D

Nimm es einfach als Kompliment :shit:

Edit fügt hinzu, dass - anders als beim Fotografieren von Fahrzeugen - Portraits schon eher mal unvorteilhaft ausfallen können und sich der Betrachter hinsichtlich der Alterseinschätzung deshalb leicht irren kann...

Bearbeitet von enterprice

Geschrieben
uiuiuiuiui - ich bin krank heute... :shit:

Ja, die andere Flasche ist auch leer. Kann mich aber nicht erinnern, wer sie ausgetrunken hat... :-D

Nimm es einfach als Kompliment :-D Edit fügt hinzu, dass - anders als beim Fotografieren von Fahrzeugen - Portraits schon eher mal unvorteilhaft ausfallen können und sich der Betrachter hinsichtlich der Alterseinschätzung deshalb leicht irren kann...

Tja, wer mag die getrunken haben. Alles Schweine, die Heinzelmännchen. :-D

Dann bin ich jedenfalls beruhigt und total verkomplimentiert. :-D

Geschrieben

kann mal jemand ne zusammenfassung

schreiben? blick hier nichtmehr durch. :-D

Geschrieben

Wir grillen in Lampenhain an, Termin steht noch nicht fest! :-D

Es gibt Probleme mit der Grammatik, Nürnberg wird zum mittelgroßen FSSC-Treffen, und ich werde wahrscheinlich am Samstag vom Nippelchen auseinander genommen! :-D

Geschrieben

Schön gesagt, Jan

Moinsens, was soll das denn für ein Wetter sein?

Geschrieben

Mahlzeit!

Was heißt hier auseinandergenommen? Konservierung nennt man das! :-D:-D

Geschrieben

Guten Morgen!

Ich fahr gleich zu Ikea, braucht noch irgendwer nen Roller? :-D

Was heißt hier auseinandergenommen? Konservierung nennt man das! gsf_cool.gif gsf_wink.gif

konservieren? :-D

In Alkohol-oder was? :-D

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben

morgen

so schön die leiste im arsch und am arbeiten. was kann es schöneres geben wie schmerzen und kaum vom bürostuhl hochkommen

Geschrieben
morgen

so schön die leiste im arsch und am arbeiten. was kann es schöneres geben wie schmerzen und kaum vom bürostuhl hochkommen

Dabei einen körperlich anstrengenden Job haben. :-D

Geschrieben
Dabei einen körperlich anstrengenden Job haben. :-D

na du weiss gar nicht wie weh sowas tun kann wenn man kaffee holen geht :-D

Geschrieben

Leistenbruch? Und das in Deinem Alter ...

Die Jugend von heute ist auch nicht mehr das, was wir früher waren!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.