Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Fast, ich bin aber seit gestern wieder auf der Arbeit.

Edita meint noch, dass sie in den fünf Tagen zu Hause nicht wirklich viel geschafft hat und dafür jetzt jeden Abend CDs von den ??? brennt.

Ist ein Geschenk für eine Freundin.

Bearbeitet von starstream

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Meep-Meep und guten Morgen!

Schon feucht im Schritt wegen morgen? :-D

Dat wird ein Spaß. Ich muß nur aufpassen, dass ich nicht vorher schon so schnell voll bin... :-D

Geschrieben
Dat wird ein Spaß. Ich muß nur aufpassen, dass ich nicht vorher schon so schnell voll bin... :-D

Das wird schon. Da solltest Du Dich direkt an Biene halten. Die hat da echt ein Händchen für. :-D

Wann reist Ihr an?

Geschrieben
Das wird schon. Da solltest Du Dich direkt an Biene halten. Die hat da echt ein Händchen für. :-D

Wann reist Ihr an?

Jaja, ich konnte mir letztes Jahr in Holland ein Bild davon machen... :-D

Wir düsen hier wahrscheinlich nachmittags los. ein wenig durch PB latschen und noch was essen...

und ihr?

Geschrieben

Keine ahnung. Da muss ich erst nochmal mit meinem Reisführer sprechen. Aber ich geh ja erst nochmal zum Fotoshooting und das dauert bestimmt ein bisserl. Danach gehts dann wohl direkt los.

Geschrieben
Keine ahnung. Da muss ich erst nochmal mit meinem Reisführer sprechen. Aber ich geh ja erst nochmal zum Fotoshooting und das dauert bestimmt ein bisserl. Danach gehts dann wohl direkt los.

Also düsen wir nicht mitm Taxibus vom Hotel gemeinsam zum NIghter? :-D

Geschrieben

Was ist morgen eigentlich?

:-D

Moin zusammen, ich bin müüüüde

gestern mit Ska Trek eine 1A probe hingelegt, aber es war spät ...

Geschrieben
Was ist morgen eigentlich?

:-D

Moin zusammen, ich bin müüüüde

gestern mit Ska Trek eine 1A probe hingelegt, aber es war spät ...

Morgen ist Nighter von den Armed Forces in PB

Geschrieben
Also düsen wir nicht mitm Taxibus vom Hotel gemeinsam zum NIghter? :-D

Ja ich hoffe doch. Aber Ihr wollt doch bestimmt auch nicht unbedingt um 19 Uhr vom Hotel dahin, oder? Und wenn ich fotofiert wurde, hau ich da auch ab. Muss da dann nicht mehr rumlungern. Und dann gehts ab nach PB.

Moin!

Auch in Hamburg finden morgen vereinzelt Paties statt.

Was denn zum Beispiel?

Geschrieben
Was denn zum Beispiel?

1. Party bei Kiki im Haus (100 kisten Bier -> siehe Termine)

2. 3jähiges Jubi. von "For dancers only" im Indra (siehe Northern Soul)

Geschrieben

Ich lese grade, dass David, der geschätzte Fotograf, plant, um spätestens 19 Uhr in Hagen fertig zu sein. Also spätestens dann, kann ich mich auf den Weg machen.

Geschrieben

bis dahin bewege ich wahrscheinlich schon auf allen Vieren :-D

Geschrieben
bis dahin bewege ich wahrscheinlich schon auf allen Vieren :-D

Zur Begrüßung beuge ich mich dann runter. :-D:-D

Geschrieben
Zur Begrüßung beuge ich mich dann runter. :-D:-D

Das müsstest du auch, wenn ich noch normal stehen kann! :shit::-D

Geschrieben
Gut, dann schicke ich Jan vor. Der ist eh näher am Boden.

Also Mooooment, sooo viel größer bist du aber auch nicht!!! :-D

:-D

Geschrieben
Dann gibts morgen ja nen Zwergenaufstand! :-D

:-D

Du meinst, mit dir als Anführerin? :-D

Geschrieben
Du meinst, mit dir als Anführerin? :-D

Nee, ich bin nur stellvertrenden Anführerin. :-D Ganz vorne darf Herr Montana laufen! :-D

Geschrieben

Das haltet ihr aber bitte fotografisch fest, für die Nachwelt!!

Geschrieben
Da kann dann wahrscheinlich keiner mehr fotofieren.

Och, war erst vor zwei Wochen erstaunt, in welchem Zustand ich offensichtlich noch in der Lage war, zumindest die Kamera in meinem Handy zu bedienen! :-D

Geschrieben

Wir wollen das Foto sehn,wir wollen das Foto sehn,wir wollen,wir wollen,wir wollen das Foto SEHHHEEEEENNN! :-D

Geschrieben

Is wirklich nicht spannend, ist auch keinerlei peinliche Situation und ich bin sowieso nicht drauf zu sehen! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.