Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Moin!

Was geeeeeeeeeeeeeeht??? Alles fit bei euch? Ich freu mich schon so aufs Wochenende erstmal schön mit dem Bösen und dem Jan einen trinken...Moni freut sich auch schon riesig übrigens!

Ach ihr beiden ihr wohnt doch im selben Hotel also:

Wann reist ihr da an und dann fahren wir doch wohl zu viert mit dem Taxi zur Party und zurück oder???

Gebt mal laut!!

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

natürlich arbeiten wir!

Zusätzlich habe ich innerhalb der letzten Stunde 15 Liter Wasser für jede nichtgerauchte Kippe gaytrunken und bin momentan etwas träge :-D:-D

Bearbeitet von Nibella

Geschrieben
Das habe ih auch schon oft gesagt

geklappt hat es noch nie

Was ist Dein Rezept?

Ich habe jetzt zwei Akkupunkturnadeln im Ohr, die ersten fünf Globuli gelutscht und einen neuen Termin in der Tasche.

Ich will eine.

Ich trau mich nicht, es zu versuchen, denn wenn ich rauche, wird mir angeblich schlecht.

Aber sie hat gesagt: Sie würde sich freuen, wenn ich bis Freitag ohne zu Rauchen auskäme - Viele würden anfangs aber schon mal probieren, wie es so ist...

Sehr schön.

Eine Portion vituelles Durchhaltevermögen an Dich.

Ich hatte es auch überlegt, mal schaun.

Danke. Wenn es klappt, empehle ich die Teresa weiter... Meine Nachbarin ist nach ihrer Behandlung seit gut vier Wochen clean..

ich hab mir gestern abend das gleiche gedacht. :-D

Beim letzten Mal hab ich als Kippenersatz immer ein Glas Wasser getrunken...

Manche machen es mit Möhren :-D

vorallendingen sollten man SOFORT aufhören ohne wenn und aber und mimimimiiiii... :shit: hat bei mir auch geklappt. alle kippen verschenkt oder weggeschmissen und einfach nicht mehr geraucht.

bin jetzt über 2 jahre rauchfrei.

Respekt! :-D

Geschrieben
Moin!

Was geeeeeeeeeeeeeeht??? Alles fit bei euch? Ich freu mich schon so aufs Wochenende erstmal schön mit dem Bösen und dem Jan einen trinken...Moni freut sich auch schon riesig übrigens!

Ach ihr beiden ihr wohnt doch im selben Hotel also:

Wann reist ihr da an und dann fahren wir doch wohl zu viert mit dem Taxi zur Party und zurück oder???

Gebt mal laut!!

Klar machen wir das! :-D

Wann wir genau da sein werden, kann ich noch nicht sagen, das Böse muss ja erst noch "geshootet" werden!

Macht ja auch nix, wenn ihr schon was früher da seid! Gibt ja bestimmt ne Minibar :-)

Hauptsache du bist noch ansprechbar, wenn wir im Hotel aufsch lagen! :shit:

natürlich arbeiten wir!

Zusätzlich habe ich innerhalb der letzten Stunde 15 Liter Wasser für jede nichtgerauchte Kippe gaytrunken und bin momentan etwas träge :-D:-D

Ich hab jetzt mal aus Solidarität heute auch noch keine geraucht, dafür bin ich jetzt beim vierten Cappuchino! *zitter* :-D

Geschrieben

Tag zusammen!

Ja, ich habe was gearbeitet. Und das sogar außer Haus. Musste einen namhaften Hersteller für Fahrräder, Gartenmöbel und Sportgeräte davon überzeugen, unsere Geschäftsbeziehungen lieber nicht weiter auszubauen. :-D

Ich freu mich schon so aufs Wochenende erstmal schön mit dem Bösen und dem Jan einen trinken...Moni freut sich auch schon riesig übrigens!

Ach ihr beiden ihr wohnt doch im selben Hotel also:

Wann reist ihr da an und dann fahren wir doch wohl zu viert mit dem Taxi zur Party und zurück oder???

Klar machen wir das! :-D

Wann wir genau da sein werden, kann ich noch nicht sagen, das Böse muss ja erst noch "geshootet" werden!

Macht ja auch nix, wenn ihr schon was früher da seid! Gibt ja bestimmt ne Minibar :-D

Hauptsache du bist noch ansprechbar, wenn wir im Hotel aufsch lagen! :-)

Genau so läuft der Hase. Details werden dann zeitnah nachgereicht. :-D

Manche machen es mit Möhren :-(

Respekt! :-D

:shit:

Geschrieben
Hauptsache du bist noch ansprechbar, wenn wir im Hotel aufsch lagen! :-D

Ich hab jetzt mal aus Solidarität heute auch noch keine geraucht, dafür bin ich jetzt beim vierten Cappuchino! *zitter* :-D

In welchem Hotel pennt ihr denn?

Aus Solidarität solltest du ebenfalls ganz aufhören :-D

Geschrieben
...Ich hab jetzt mal aus Solidarität heute auch noch keine geraucht, dafür bin ich jetzt beim vierten Cappuchino! *zitter* :-D

fein :-D ich schiebe Dir schnell ein virtuelles Croissant und Schokolade gegen das Zittern rüber

@Böses: Du weisst, wie man korrekt zitiert, oder? :-D

Bearbeitet von enterprice

Geschrieben
Tag zusammen!

Ja, ich habe was gearbeitet. Und das sogar außer Haus. Musste einen namhaften Hersteller für Fahrräder, Gartenmöbel und Sportgeräte davon überzeugen, unsere Geschäftsbeziehungen lieber nicht weiter auszubauen. :-D

Ihr wollt Kettler nicht mehr als Geschäftspartner? :-D

In welchem Hotel pennt ihr denn?

Aus Solidarität solltest du ebenfalls ganz aufhören :-)

Wir wohnen im Ibis,

Das mit dem ganz aufhören ist am WE echt hart! :-D

fein :shit: ich schiebe Dir schnell ein virtuelles Croissant und Schokolade gegen das Zittern rüber

Danke! :-D

Geschrieben

Pling! Ich stoße dann mal mit meinem dritten Milchkaffee an. (Oh, jetzt ist Kaffee auf der Tastatur.)

Geschrieben
Wir wohnen im Ibis,

BINGO! :-D Dann wird man sich wohl über den Weg laufen...

Vielleicht bekommen wir ja auch nen Taxi-Bus voll?!

Geschrieben

Doch doch, wir wollen den auch weiterhin als Kunden, aber wir wollen nicht UNBEDINGT das machen, was er jetzt von uns will. :-D

Dann können wir doch für Paderbonr einen Reisebus chartern, oder?

Geschrieben
BINGO! :-D Dann wird man sich wohl über den Weg laufen...

Das hatte ich ja eh schon befürchtet! :-D

Doch doch, wir wollen den auch weiterhin als Kunden, aber wir wollen nicht UNBEDINGT das machen, was er jetzt von uns will. :-D

Sex vor der Kamera? :-D

:shit:

Geschrieben

Äh ja, genau. Sex vor der Kamera. Als neues Produkt quasi. :-D

Ich will keinem über den Weg laufen. :-D

Geschrieben
Ich will keinem über den Weg laufen. :-D

Ich geh uns mal falsche Bärte und Perücken besorgen! :-D

Geschrieben
Ich geh uns mal falsche Bärte und Perücken besorgen! :-D

Brauch ich nicht, ich habe seit meinem letzten (und ersten) Treffen mit Nibella einfach ALLES wachsen lassen. :-D

Geschrieben

Okay, ich verleugne mich selber einfach! :-D

Ich befürchte nur Biene wird uns verraten! :-D

:-D

Geschrieben

Ich kann euch auch einfach ignorieren!Ist kein Problem... :-D

Geschrieben

mit wem sprichst du? :-D

wenn ich eingayschnappt bin sieht das anders aus :-D

Geschrieben
Ich kann euch auch einfach ignorieren!Ist kein Problem... :-D

Man kann uns nicht einfach ignorieren.

Geschrieben
Man kann uns nicht einfach ignorieren.

Frau schon! :-D

Vielleicht bin ich dann auch schon so voll,dass ich euch eh nicht mehr erkenne? :-D

Geschrieben
Man kann uns nicht einfach ignorieren.

Falsch, es ist unmöglich uns zu ignorieren! :-D

Geschrieben

Ach Nibellachen kommt auch??? Na das hab ich irgendwie verschwitzt! Das is doch super haben uns siet HiH ja auch nicht mehr gesehen letztes Jahr...ein Grund mehr zum Anstossen!! Ja und Taxibus fänd ich auch toll!!! :-D

Ich werd dir mal per PM meine Nummer schicken dann können wirt im Hotel Kontakt aufnehmen...hrhrhr

Geschrieben
Ich werd dir mal per PM meine Nummer schicken dann können wirt im Hotel Kontakt aufnehmen...hrhrhr

Aber wenn ihr doch schon im Hotel seid, dann braucht ihr doch keine Telefonnummer mehr,-einfach rübergehen! :-D

Geschrieben
Aber wenn ihr doch schon im Hotel seid, dann braucht ihr doch keine Telefonnummer mehr,-einfach rübergehen! :-D

Klar, sind ja nur 90 Zimmer bei denen man anklopfen muss.... :-D Zimmernummern sind was für Luschen...

Geschrieben
Klar, sind ja nur 90 Zimmer bei denen man anklopfen muss.... :-D Zimmernummern sind was für Luschen...

Dann mußt du ja eh erstmal bei allen Zimmern anklopfen, mußt ja erstmal deins finden ohne die Zimmernummer zu wissen! :-D

Geschrieben
Dann mußt du ja eh erstmal bei allen Zimmern anklopfen, mußt ja erstmal deins finden ohne die Zimmernummer zu wissen! :-D

Unsere Nummer bekommen wir ja an der Rezeption. Du kannst natürlich gerne durch die Flure irren, während Biene,Herr Montana und ich uns per Handy verabreden... :-D

Geschrieben
Unsere Nummer bekommen wir ja an der Rezeption.

Ach echt? :-D

:-D

Ich meinte ja nur wegen:

Zimmernummern sind was für Luschen...

Egal, hat halt was mit Logik zu tun! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.