Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Macht ruhig, mehr als rot werden geht eh nicht. :-D

doch: :-D

b(is einer weint)

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Au scheisse, morgen wird ja das Heumarer Dreieck gesperrt! :-D

Da muß ich mir ja noch ne schicke Umfahrung raussuchen um auf die A1 zukommen!

Geschrieben

4.JPG

---

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

neue kolleginnen? isses schon soweit, dass du deinen adoniskörper der welt feilbieten musst :-D

b

Geschrieben

alder, ich stand hinter der kamera. :-Dleider ohne stativ.

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
alder, ich hatte einen megaständer hinter der kamera. :-D

hihihi ...

b

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben

stricher.

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
stricher.

nanana ... machst du jetzt fotograf, oder was? ... nix mehr holzwurm?

b

Geschrieben

das geht nicht ... ich bin schon so groß, dass ich nachts zwei kissen für meine kopf brauch und mein pimmel 2 unterbuxen

b

Geschrieben

voooooooooooooooooooorsicht :-D

b

Geschrieben

So, jetzt ein kleiner Spaziergang, danach Dampfbad und Whirlpool, evtl eine kleine Rund im Pool

:-D

Schönen Sonntag noch

Geschrieben

Liebe Clubmitglieder,

seid doch bitte so lieb und votet mal mit:

NoBody feat. Flatty

Jeder kann einmal pro Tag (pro ID) voten...

Wenn der Song bis zum 1. 12. auf dem ersten Platz landet, wird ein Musikvideo spendiert. Das wäre toll.

Nein, meinen persönlichen Geschmack trifft der Song nicht unbedingt, aber die Idee von flatster finde ich im Prinzip ganz gut und wenn sie etwas Anschub bekommt und weiter ausgebaut werden kann, öffnet sich da vielleicht auch eine Tür für mich... :-D

Ich zähle auf Euch :-D

Geschrieben

So, bin auch wieder halbwegs unter den Lebenden! :-D

Kurzer Bericht:

Nachdem wir festgestellt haben, das sage und schreibe 5 (in Worten fünf) aktive FSSC-Mitglieder in PB anwesend waren, haben Daniel und ich beschlossen, das wir

1. eine "offizielle" FSSC-Versammlung haben, und

2. beschlussfähig sind! :shit:

Also wurden folgende Beschlüsse gefassst:

1. es wurden drei "Karteileichen" aus der Mitgliederliste entfernt. (werden hier nicht namentlich genannt, kann sich aber eigentlich jeder selber denken! :-)

2. Da Huber wurde von uns zum Alterspräsidenten erkoren! :-D

Beschwerden über diese Beschlüsse bitte an Daniel richten! (Tel: 0171/6406...) :-(

Desweiteren hat es mich sehr gefreut unsere beiden letzten Neuzugänge (Isa und Nibella) mal persönlich kennengelernt zu haben! :-D

Es war mir ein Fest!

Gruß Jan

Edith meint noch, ich wäre ein unhöfliches Arschloch, und soll gefälligst sagen, dass es mich natürlich auch sehr gefreut hat, Natascha nebst allerliebster Freundin mal wiedergesehen zu haben! :-D

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben
Desweiteren hat es mich sehr gefreut unsere beiden letzten Neuzugänge (Isa und Nibella) mal persönlich kennengelernt zu haben!

...

Edith meint noch, ich wäre ein unhöfliches Arschloch, und soll gefälligst sagen, dass es mich natürlich auch sehr gefreut hat, Natascha nebst allerliebster Freundin mal wiedergesehen zu haben! :-D

schleimer :-D

b

Geschrieben

Guten Morgen!

Schön wars mit euch in PB-auch wenn die allgemeine Stimmung nicht sooo toll war (fand ich jedenfalls). :-D

Ich hoffe, ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen.

@Achsel: Nicht immer so böse gucken! :-D

Geschrieben

Moinsens,

der blaue Axel schaut immer etwas verdrießlich, wenn er getankt hat ... :-D

Da Huber wurde von uns zum Alterspräsidenten erkoren!

Bin ich dann meine Präsidentschaft los? :-D

Geschrieben

ich glaube nein. ansonsten können die "aktiven mitglieder"??? (welche denn?) sonst gerne ihre eigenen versammlunegn abhalten und wir anderen kommen zum grillen.

achso. was gehört denn zu einer aktiven mitgliedschaft? aktives schreiben im FSSC-Club-Cafe doch wohl dann nicht, oder? :-D

und was muss man machen, damit man passives mitglied wird?

Geschrieben
... und was muss man machen, damit man passives mitglied wird?

Nichts ...

:-D

Geschrieben
achso. was gehört denn zu einer aktiven mitgliedschaft? aktives schreiben im FSSC-Club-Cafe doch wohl dann nicht, oder? :-D

und was muss man machen, damit man passives mitglied wird?

Keine Ahnung! Ich weiß ja nicht mal,wer die entfernten Ex-Mitglieder sind. :-D

Achsel und Böses haben für Ska irgendeinen anderen Posten vorgesehen, den ich aber aufgrund meines Pegels vergessen habe. :-D

Geschrieben

puuuuuhh

endlich wieder nüchtern :-D

ich hoffe, ihr habt ne schöne woche und müsst nicht so viel arbeiten...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.