Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Mir ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!

Los, bespasse man mich! :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

*frrrleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*

b

Geschrieben
*frrrleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*

b

Wos? :-D

Hier sind jetzt soweit alle abgefüllt, aber irgendwie unwillig zu gehen! :-D

Geschrieben
Huch, doch früher Feierabend als gedacht! :-D

glückwunsch ... ich auch in 2 minuten

b

Geschrieben

*Trommelwirbel*

AUFSTEHEN,ihr Luschen! :-D:-D

Guten Morgen "normal" arbeitendes, sinnbefreites Volk

Bearbeitet von Nibella

Geschrieben

Moin, hier ist Frühling

Hat jemand Lust, mir am Samstag beim Bäumefällen zu helfen?

Geschrieben
Moin, hier ist Frühling

Hat jemand Lust, mir am Samstag beim Bäumefällen zu helfen?

Na dann los, Timbersports im Odenwald

WM_Dirk_Braun_Standing_Block.jpg:-D

Guten Morgen an die FSSC-Gemeinde

Geschrieben

Ich werde mir aber eine Kettensäge gönnen, mit einer Axt muss das nun wirklich nicht sein ...

Geschrieben

Guten Morgen!

Meine Schicht ging dann gestern bis 22.30, dafür ist die Präsentation jetzt fertig.

Erst mal einen Eimer Kaffee.

Geschrieben
Ich werde mir aber eine Kettensäge gönnen, mit einer Axt muss das nun wirklich nicht sein ...

Hoffentlich dann aber nur mit einer 2-Takt getunten Hotsaw mit Resoauspuff. hotsaw2.jpg:-D

Geschrieben

So, willste auch mal mit den FSSClern spielen? :-D

Schaun wa mal. Ich habe insgesamt 6 große Fichten, die fällig sind. Und ebensoviele Helfer mit Sägen. Da wird schon was brauchbares dabei sein ...

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

Guten Morgen!

Kettensägenspaß hatten wir vor ein paar Wochen auch bei nem Kumpel, allerdings standen die Kiefern (Durchmesser Stamm ca.70cm) 1,5 Meter neben dem Haus! :-D

War schon ein bißchen Nervenkitzel! :-D

Geschrieben
Wenns doch nicht Dein Haus ist...

Eben, das haben wir uns auch gedacht! :-D

Aber aus Rücksicht auf den "Hausherren" haben wir uns unsere Nervosität nicht anmerken lassen. Obwohl uns klar war, das von dem 70er-Jahre-Fertighaus :-D nicht viel übrig geblieben wäre, wenn einer der Bäume nicht ganz richtig gefallen wäre!

Geschrieben

Die Kiefern stehen, um den Nervenkitzel noch etwas zu steigern, genau zwischen unserem und dem Nachbarhaus. Ich muss etappenweise vorgehen, und habe einen Fällkorridor von ungefähr 5m breite.

Aber im Ernstfall kann nur ein altes Gartenhäuschen oder unser hinterer Balkon bei draufgehen

Geschrieben
Ich habe insgesamt 6 große Fichten,
Die Kiefern stehen, ...

Ich würd vor allem aufpassen, dass du die richtigen Bäume fällst! :-D

Fichte:

fichte.jpg

Kiefer:

Kanarische%20Kiefer.jpg

Geschrieben

Fichten, Fichten, ich meine FICHTEN ...

:-D

Geschrieben
Fichten, Fichten, ich meine FICHTEN ...

:-D

Na also! :-D

Dann wird das schon, und ein Fällkorridor von 5m hört sich für meine Begriffe inzwischen echt komfortabel an! :-D

Geschrieben
Na also! :-D

Dann wird das schon, und ein Fällkorridor von 5m hört sich für meine Begriffe inzwischen echt komfortabel an! :-D

Ich denke auch

Was machst Du am Samstag?

:-D

Geschrieben

Ich glaube, wir überspringen gerade den Winter, und gehen nahtlos in den Frühling über

Unglaublich, die Temperaturen hier, das sind knapp 20°C

Geschrieben
Ich denke auch

Was machst Du am Samstag?

:-D

Sorry, muß die Bremsen am Rapid wechseln! :-D

Geschrieben

Ach, wozu brauchst Du Bremsen. Wer bremst, verliert

Geschrieben

Huhu!

ich bin übrigens für das Angrillen in HAMBURG nächstes Jahr dann haben wir fast mal alles abgegrast sozusagen....ausserdem will ich mal wieder auffe Reeperbahn und Fischbrötchen essen! :-D

Geschrieben

Hab grad stefs Email wieder rausgekramt und gesehen das HH gar nich zur Auswahl steht....ähm dann nehm ich 2. Mai und Köllefornien natürlich!!! :-D

Geschrieben

hmja, das stand nicht zur auswahl, da dort nicht wirklich lokation und plantechnische angebote aufgeführt wurden! :-D

aber ich schlage vor, du besorgst mal ne schlafgelegenheit (inkl. abendbespassung) und ich hol dich ab und dann fahren wir mal an nem Sa morgen (-> zeit zum shoppen! :-D) bis über nacht da hin!? :shit:

ich kann dir direkt auch daten geben, wann ich kann! :-D dieses WE zB :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.