Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Guten Morgen!

Ich fahre auch nicht nach PB, in Hamburg ist 3-Jahre-For-Dancers-only-Party und wir haben in der Firma am nächsten Tag Weihnachtsfeier.

Da soll ich dann um 10.00 Uhr MORGENS am HBF sein.

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Du sprichst dagegen?

:-D

Wie jetzt? :shit: Natascha spricht ja eigentlich eher dafür. :-D

Dagegen spricht zum Beispiel folgendes:

Kohle

dass die Briten vorher Zusagen haben wollen

eh schon viele Termine im November/Dezember

Einladung zum Thanskgiving bei nem Ami (regelwidrig am Sonntag)

Und Ruth, warum feiert Ihr Weihnachten am Bahnhof? :-D

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

melde aus der krankenstation Köln

ich wär gern nach PB gefahren... aber wir haben an dem samstag weihnachtsfeuíer. das geht selbstredend vor! :-D

Geschrieben

Dann an dieser Stelle mal eine "Gute Besserung" an die Krankenstation ...

Geschrieben
Wie jetzt? :-D Natascha spricht ja eigentlich eher dafür. :-D

Vor´sicht, dass war ironisch, scherzhaft gemeint :-D

:shit:

Geschrieben

Zuerst: Gute Besserung nach Köln!

Und Ruth, warum feiert Ihr Weihnachten am Bahnhof? :-D

Wir fahren von da aus zum Brunchen und anschl. Kegeln nach Travemünde.

Geschrieben
Vor´sicht, dass war ironisch, scherzhaft gemeint :-D:-D

Ja ja!

Gute Besserung Stef! Habt Ihr eigentlich das Handy gefunden?

Geschrieben

danke, aber ohrenschmerzen hab ich immer noch :-D

neee, handy ist natürlich NICHT aufgetaucht... :-D

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

Moin, ihr Nasen

Heute kann man mit Fug und Recht behaupten, dass bald Wochenende ist :-D

Geschrieben

Meep-Meep!

3 Kreuze wenn der Arbeitstag vorbei ist... :-D

Von mir auch gute Besserung an Stef! Ich hoffe,die Nacht war erholsam! :-D

Nach PB kommt also nur Bienchen und der Rest kneift?

Geschrieben
Ich sag mal: Wahrscheinlich.

Guten Morgen!

Dann sach ich mal: Lusche! :-D

Geschrieben
Nach PB kommt also nur Bienchen und der Rest kneift?

357km für ein Treffen mit betrunkenen Rollerfahrern?

Dann sach ich mal: Lusche! :-D

Wenn Du es so sagen willst ....

Dann Ja!!

:-D

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben
Angenehm, ich bin Daniel. :-D

ist "Wahrscheinlich" dann der Nachname? :-D

Geschrieben

Ihr habt doch einen Macken, und zwar einen ziemlich großen ...

Geschrieben
Wahrscheinlich ist mein Nachname anders. Wie Thomas Anders zum Beispiel. :-D

Aber fang jetzt bloß nicht an zu singen

Geschrieben
Aber fang jetzt bloß nicht an zu singen

Erstmal muss ich ja unter die Sonnenbank - für den authentischen Auftritt.

Geschrieben
Guten Morgen!

So, erstmal lecker frühstücken! :-D

DAS will niemand wissen! :-D:-D

Geschrieben
DAS will niemand wissen! :-D:-D

Du musstest ja auch nicht gestern Nacht bis 3 Uhr arbeiten! :-D

Geschrieben

So, fängt jetzt wieder das Rumgezicke an?

Sagt bitte Bescheid, falls ja, denn dann schaue ich etwas öfters rein ...

:-D

Geschrieben
So, fängt jetzt wieder das Rumgezicke an?

Sagt bitte Bescheid, falls ja, denn dann schaue ich etwas öfters rein ...

:-D

Sind wir hier die Pausenclowns, oder was?

:-D

Geschrieben

Lass das "Pausen" weg, dann liegst Du richtig

Geschrieben

Tse, :-D

Naja, egal, rumzicken auf Komanndo klappt eh nicht! :-D

Das muß spontan aus der Situation heraus entstehen! :-D

Geschrieben

Naja, es hatte ja recht vielversprechend angefangen ...

Geschrieben

Pah! Pussy feilt gerade an den Dornen die am Beinschild ihres Rally-Streitrosses befestigt werden! Gleichzeitig werden die Fingernägel zu Krallen umgayarbeitet... *fauch* :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.