Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

jes, allwais schaut a littl neu aus. :-D

Wi müssen nun a a Bissers Inglisch wirten?. :-D

Allways is a no a wenig langsam

Geschrieben

i like englisch writen..it makes so much fun and not everyone can read and you can change mystery news...hi hi hi

Geschrieben

Nachdem ich mir eben den Stock aus meinem Prüden Po gezogen habe, wünsche ich einen guten Morgen! :-D:-D

Geschrieben

Juhu, das GSF geht wieder. Wie habe ich bloß eine Woche ohne ausgehalten?

Geschrieben

Das Chili war kalt, aber ansonsten :-D wars wirklich richtig gut. :-D

Ausfälle gab es auch nicht so richtig. Oder ich habs nicht mitbekommen. :-D

Geschrieben

Morgen zusammen!

Dem Ska an dieser Stelle nochmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Bearbeitet von starstream

Geschrieben

Von mir auch nochmal "happy Burzeltag"- im Notfall-Forum hast du es ja wahrscheinlich nicht gelesen.. :-D

Geschrieben

dem ska ein herzliches nachträgliches und besonders jubilierendes fest!!!

ich werde meinen freien tag den ich ja eigentlich motags habe nutzen um stühle fürz zasrdoz zu lakieren...denn nich weiß sonst nichts mit meiner zeit anzufangen...

Geschrieben
Nachdem ich mir eben den Stock aus meinem Prüden Po gezogen habe, wünsche ich einen guten Morgen! :-D:-D

Na, dann gehts ja wieder!

Guten Tach auch! :-D

Geschrieben

@allen Geburtstagskindern

Stef hab ich schon am Samstag das Beste gewünscht und dem Chefposaunisten Ska an dieser Stelle die besten Geburtstagsglückwünsche nachträglich. War doch auch ein runder Geburtstag, oder ? Starting the Roaring Forties :-D

Geschrieben
@allen Geburtstagskindern

Stef hab ich schon am Samstag das Beste gewünscht und dem Chefposaunisten Ska an dieser Stelle die besten Geburtstagsglückwünsche nachträglich. War doch auch ein runder Geburtstag, oder ? Starting the Roaring Forties :-D

:-D Yep, und dankeschön

Geschrieben
Also, Moin die Damen.

Und Stef, ist die Suppe warm?

ja, und warm schmeckt sie dann auch so richtig lecker!!! hab mich heute dann mal bei meiner mutter für den schlechten support beschwert! :-)

Das Chili war kalt, aber ansonsten :-D wars wirklich richtig gut. :-D

Ausfälle gab es auch nicht so richtig. Oder ich habs nicht mitbekommen. :-D

doch, der kochtopf ist doch ausgefallen. aber sonst gabs keine... :-D habt ihr denn das hotel gut gefunden und schön in euren getrennten betten geschlafen? :shit:

Geschrieben
:shit: habt ihr denn das hotel gut gefunden und schön in euren getrennten betten geschlafen? :-D

Yepp, Hotel problemlos gefunden, und jeder brav in seinem Bett geschlafen! :-D

Falls ich das noch nicht erwähnt habe: Seeeehr feine Veranstaltung! :-D

Geschrieben

ja, ausser dass die suppe kalt war! :-D

bzw die suppe war ja nicht kalt... nur das chilli war kalt! :-D

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

Ja, war sehr sehr fein. :-D Und wir haben ja auch ein wenig ausgeharrt. Und im Hotel gabs sogar noch Bonbons als Betthupferl. Sehr nett von denen. :-D:-D

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

lass mich raten, die bonbons klebten am morgen irgendwo im gesicht bzw am kopf! :-D

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
lass mich raten, die bonbons klebten am morgen irgendwo im gesicht bzw am kopf! :-D

Nö, waren alle noch schön verpackt in der Jackentasche! :-D

Geschrieben
lass mich raten, die bonbons klebten am morgen irgendwo im gesicht bzw am kopf! :-D

im gesicht klebte eher ein citrus-klostein :-D und die knie hatten fliesen-fugen-abdrücke :-D

b

Geschrieben
im gesicht klebte eher ein citrus-klostein :-D und die knie hatten fliesen-fugen-abdrücke :-D

b

und welcher von beiden konnte heute nicht richtig sitzen? :-D

Geschrieben
und welcher von beiden konnte heute nicht richtig sitzen? :-D

kleinesmädchenduglaubstdochwohlnichtwirklich, dass einer der beiden alten

männer nach genuss von alkohol noch was anderes als als den payTV-kanal

am laufen hatte :-D

b

Geschrieben
kleinesmädchenduglaubstdochwohlnichtwirklich, dass einer der beiden alten

männer nach genuss von alkohol noch was anderes als als den payTV-kanal

am laufen hatte :-D

b

Wahrscheinlich war das Pay-TV auch schon zuviel... :-D

Geschrieben

Wer erst gar nicht erscheint, kann ja mal gepflegt auf große Hose machen. Und wenigstens eine(n) von Euch beiden habe ich schon recht angeschlagen bewundern dürfen. Und das bei der Aufnahmefeier. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.