Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Für Anwesenheitspflicht und Gruppenzwang bin ich eh.

Der gemeine e.V. muss auch allen Scheiß über einen Notar ins Vereinsbuch beim Amtsgericht eintragen lassen.

Und 110% nach dem vorgeschlagenen Modell von Stef hat auch keiner von Euch.

Und wir könnten auf unseren Aufnähern "FSSCe.V." stehen haben. Und für ehemalige Mitglieder dann auch noch a.D. Hach, das wird schön. :grins:

Guten Morgen!

Geschrieben

Dann müssen wir aber auch noch handgayklöppelte Beinschildbänder (wie heissen diese Teile?? :-D ) mit Logo organisieren! :love:

Geschrieben

Nein, das sind Beinschildbanner, bei den richtigen Rollerclubs jedenfalls

Hier ist ja mal wieder die Kuh am hotten ...

:grr:

Geschrieben
... Ich tätowier mir das lieber auf die Stirn. ...

Gibt's schon Bilder?

Geschrieben

Fast 2 1/2 Std. seit dem letzten Post, da darf ich dann auch mal wieder was posten.

Ich weiß nur nicht, was ...

Geschrieben

Geht nicht, das hast Du ja jetzt schon gemacht

Geschrieben
Wir dürften einen Vorstand wählen, und ich wäre Schriftführer. Und als Vorreiter auf allen Gebieten wären wir der erste Scooterclub als e.V.

:-D

Morgen zusammen

Prozente beim SCK hat der Mann von Welt doch eh schon ...

neee, es gibt schin ganz viel "scooterclubs" als eV! :-D

Falsch,

erstens wärst du Vereins(Alters)präsident, :-D

und zweitens müßten wir einen Vorstand wählen, regelmäßig Vorstandssitzungen abhalten, Vereinskasse führen...usw. :-D

jaja, auf dem papier. :shit:

passt schon, war auch nur mal ne frage um ne rege (...) diskussion anzukurbeln! :grins:

Geschrieben
passt schon, war auch nur mal ne frage um ne rege (...) diskussion anzukurbeln! :grins:

Das hat ja nu nur vorrübergehend geklappt.

Also jetzt mal ein neues Thema:

FSSC-Treffen nur noch als FKK-Veranstaltung mit großen Sonnenbrillen?

Geschrieben
Das hat ja nu nur vorrübergehend geklappt.

Also jetzt mal ein neues Thema:

FSSC-Treffen nur noch als FKK-Veranstaltung mit großen Sonnenbrillen?

:-D

Aber ich will doch auch begnadete Körper sehen :-D

Dann mal her mit Euren Maßen: marsch, marsch!

:-D

Bearbeitet von enterprice

Geschrieben

Dazu stellt sich mir übrigens die Fragen, was mit Dir am 04.11. und Kölle ist? Schon was raus?

Geschrieben

nein, kein FKK. aber große sonnenbrillen. ich schäm mich doch so wegen meines überaus missgestalteten körpers... :-D

:plemplem: :-D

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
nein, kein FKK. aber große sonnenbrillen. ich schäm mich doch so wegen meines überaus missgestalteten körpers... :-D

Brauchst du nicht, das machen wir schon :love:

Geschrieben
Brauchst du nicht, das machen wir schon :love:

Aber Daniel, du brauchst dich aber doch nicht für deinen Körper schämen! :-D

Geschrieben

moin ihr nasen

danke für eure wünsche, ich werde ein glückliches jahr haben ( ist schließlich das letzte zwanziger :-D )

gestern war ich beim arzt und habe mir den hals wieder einrenken lassen ( stress macht merkwürdige sachen mit wirbeln und muskeln)

der doc hat mir medizin verschrieben, die die muskeln entspannen und für angenehmen schlaf sorgen sollen ( tetrazepam)

das zeug steht auf der btm liste und macht hochgradig abhängig...

ich als rausch- und drogenunefahrene person habe also vorschriftsmäßig und nach anweisung des arztes eine HALBE tablette genommen..

scheiße war das blöd!!!

mein körper wurde komplatt schlapp, im kopf drehte sich alles und die dinge im zimmer hatten einen glüh-schimmer...ich hatte todesangst...das wasser das mir mein geliebter brachte schien faulig zu schmecken und ich mußte ne halbe stunde hysterisch kichern, weil ich annahm, dass die leitungen voller blauen algen wären....ich schätze mal das war ein astreiner film...gefiehl mir aber übrhaupt nicht!!!! :-D

das einzig positive war, dass ich wirklich sehr entspannt und gelöst aufwachte...

ich rief den arzt an und beschwerte mich mit etlichen obzönitäten und war wirklich wütend, hatte ich ihn doch extra besorgt gefragt, ob das mittel sich auf den kopf auswirkt...was er verneinte!

er entschuldigte sich vielmals und meinte, er hätte meine drogenunverträglichkeit nicht als soooooooooooo dramatisch eingestuft.... :grr:

heute abend also nur ne viertel...wenn das immer noch so knallt...absetzen...

er gab mir dann noch den guten rat nicht immer alles kontrollieren zu wollen und auch mal loszulassen...

gerne ...aber erst wenn ich es will und nicht wenn mich ein medikament dazu zwingt...

(hmmm das klingt aber auch nicht gerade logisch :-D )

Geschrieben

"Tetrazepam ist ein Arzneistoff aus der Gruppe der Benzodiazepine, der insbesondere als Muskelrelaxans eingesetzt wird. Tetrazepam wird bei schmerzreflektorischer Muskelverspannung, insbesondere als Folge von Erkrankungen der Wirbelsäule und der achsennahen Gelenke und bei spastischen Syndromen, die auf eine krankhaft gesteigerte Muskelspannung zurückzuführen sind, angewandt."

Quelle: Wikipedia

Benzodiazepine

Benzodiazepine wirken direkt auf den Hirstoffwechsel ein.

Hat er Dir Musaril gegeben, was ein auch ein Tetrazepham ist und auch hochgradig abhängig machen kann? Aber das glaube ich kaum, denn das wird seit greaumer Zeit nicht mehr verschrieben. Was hat er Dir verschrieben?

Ich hatte einmal das Vergnügen, Musaril (eine 4tel-Tablette) gegen Schlafstörungen einzusetzen. Mein Musaril-Schlaf hatte nicht nur eine tiefenentspannende Wirkung - am Tag danach war ich frisch und hätte Bäume ausreissen können

Bearbeitet von enterprice

Geschrieben

Moin, noch 3 Tage bis zum WE, Bergfest sozusagen ...

Geschrieben

guten Morgen, ihr Zicken und Zickenböcke!

Heute ist Bergfest! :-D---> wie der Dienstälteste ebenfalls festgestellt hat...

Bearbeitet von Nibella

Geschrieben

Typisch Frau, erst mal posten, und dann vielleicht mal lesen, was bisher so geschrieben wurde ...

Ist ja wie im richtigen Leben hier :-D

Geschrieben

Naja, untypisch ist aber die Tatsache, dass Mann zugehört hat.... :-D

Geschrieben

Na, hier war ja mal wieder richtig Party den Tag über! :-D

:wasntme:

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.