Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ja, vor allem Samstagabend. Da konnte ich z.B. Stef kaum zurückhalten (und mich natürlich auch nur schwer), sonst hätte sie Dich mit sammt Klamotten einfach gefressen. :grins:

Geschrieben
Ja, vor allem Samstagabend. Da konnte ich z.B. Stef kaum zurückhalten (und mich natürlich auch nur schwer), sonst hätte sie Dich mit sammt Klamotten einfach gefressen. :grins:

Das passiert bei Stef aber gerne mal, da würde ich nicht zu viel hineininterpretieren ...

Bei Dir selber hätte ich da schon eher Bedenken ...

:-D

Geschrieben
  • Autor

Verständlich, oder? Das war der Glibber-Vodka, der mich so unwiederstehlich gemacht hat.

Und? Wer hat den verteilt? :-D

Geschrieben
  • Autor

Alles kalkulierte Absicht :grins:

Jaja...aber sich hinterher beschweren, dass man so wenig Quatschen konnte...tzetzetze :-D

Geschrieben

Frechheit, als ob wir Schuld wären, wenn ihr nix vertragt.

Edita reicht ein r

Bearbeitet von starstream

Geschrieben

Nana, von "ihr" kann da nicht die Rede sein. Ich hab alles gegeben (Du erinnerst Dich, ich war ein bisschen vor Dir da :-D ) und war auch leicht angeschlagen, aber von nix vertragen möchte ich mich an dieser Stelle deutlich distanzieren.

Geschrieben
130? :grins:
Ja, darf man - theoretisch.. :-D
Das mit dem Bett mußt Du Jan fragen, der ist ja schon ganz nervös. :-D
Was-Wie-Wo???

Naja, wenn ich mit nach Köln komme, brauche ich eine Übernachtungsmöglichkeit :-D :wasntme:

Ich könnte Schlafsack und Isomatte mitbringen...

Bearbeitet von enterprice

Geschrieben
Für Jan? :grins:

Nein für dich! :-D

Oder weißt du, in welchem Hotel wir übernachten! :wasntme:

Geschrieben
Nein für dich! :-D

Oder weißt du, in welchem Hotel wir übernachten! :wasntme:

Oh, da war doch was. :-D

Aysche will noch loswerden, dass sie sich sehr darauf freut! :-D

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

Ich drucke mir dann schon mal den Stadplan aus, um mir die gemütlichste Brücke auszusuchen... :-D

Da treffe ich bestimmt die neue 'Unterschicht'.. :-D:-D

Geschrieben
Vielleicht kannste ja wieder in Stefs Kombi übernachten :wasntme:

Nein, davon bekommt man Hüftschäden :grins:

Eigentlich wollte ich ja wieder auf die Gästeetage, aber das geht ja leider nicht. :wasntme:

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
Nein, davon bekommt man Hüftschäden :grins:

Eigentlich wollte ich ja wieder auf die Gästeetage, aber das geht ja leider nicht. :wasntme:

Das ist auch echt am anderen Ende von Köln, da biste wahrscheinlich schneller zu Hause! :-D

Geschrieben

Phuuh! Da habe ich wohl Glück gehabt... :-D

Dann brauche ich den anderen Brückenbewohnern wohl nur ein Bier mitzubringen und die Nacht ist gerettet.. :-D

Geschrieben
Ja, vor allem Samstagabend. Da konnte ich z.B. Stef kaum zurückhalten (und mich natürlich auch nur schwer), sonst hätte sie Dich mit sammt Klamotten einfach gefressen. :grins:

WUS?

Das passiert bei Stef aber gerne mal, da würde ich nicht zu viel hineininterpretieren ...

Bei Dir selber hätte ich da schon eher Bedenken ...

:-D

WIE bitte? :grr:

Ja, so sind die Frauen. :-D

heeee!

Nein, davon bekommt man Hüftschäden :grins:

Eigentlich wollte ich ja wieder auf die Gästeetage, aber das geht ja leider nicht. :wasntme:

achja? verlange nie wieder asyl! *püh*

Geschrieben
achja? verlange nie wieder asyl! *püh*

Dochdoch liebe Stef. Und von Verlangen kann ja keine Rede sein. Eher unterwürfiges Erflehen. :-D

Geschrieben
Dochdoch liebe Stef. Und von Verlangen kann ja keine Rede sein. Eher unterwürfiges Erflehen. :-D

Booaahh, wenn du mal nicht irgendwann auf deinem Schleim ausrutscht! :-D

Geschrieben
Booaahh, wenn du mal nicht irgendwann auf deinem Schleim ausrutscht! :-D

Das glaubt mir Stef ja eh nicht. Und genau deswegen hat sie mich so lieb. :-D

Ja damit wäre ja wieder ein Hotelbett frei :love: :-D

Nönö Du.

Außerdem musst Du ja erstmal zusagen. :shit:

Geschrieben

ich lass doch niemanden in meinem kombi schlafen, wenn ich nichtmal drin schlafe! der kleine wird wohl oder übel im hotelbett schlafen müssen! :-D

Geschrieben
ich lass doch niemanden in meinem kombi schlafen, wenn ich nichtmal drin schlafe! der kleine wird wohl oder übel im hotelbett schlafen müssen! :-D

Er hat ja auch eins! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.