Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

moin kinders..

so jetzt erst mal mein boot verkaufen..

tokio

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben

melde mich ab nach Izmir ...

CU Donnerstag

Geschrieben
melde mich ab nach Izmir ...

CU Donnerstag

Na, dann mal ein paar erfolgreiche Tage in der Türkei!

Geschrieben
Morgen die Damen!

Nettes Wochenende gehabt?

:grr:

Ich lieg seit Samstag mit Fieber usw. flach! :shit:

P.S.: Und bevor irgendjemand (meistens is es ja Raphael :-D ) den alten Witz bringt: Nein "Fieber usw." ist keine Frau! :-D:-D

Geschrieben

guten morgen meine lieben

:grr:

Ich lieg seit Samstag mit Fieber usw. flach! :-(

P.S.: Und bevor irgendjemand (meistens is es ja Raphael :-D ) den alten Witz bringt: Nein "Fieber usw." ist keine Frau! :shit::-D

warum sollten wir das denken? :-)

:-D armer blau, gute besserung :-D

Geschrieben
:-D armer blau, gute besserung :-D
Guten Morgen!

Und nochmal aus Hamburg: Gute Besserung!

Dankeschön!

:-D :love:

Geschrieben

Und dann bei dem Wetter! Jan, wie bist Du denn drauf?

Also, mach, dass es wieder besser wird!

Übrigens: Bald ist CBR! :-D

Geschrieben

Ja, war die CDI-Einheit. Und damit sind auch einige, fälschlicherweise der Bedüsung zugeschriebene, Unreinheiten besteitigt. Hab jetzt ne geliehene drin, aber die neue liegt schon auf dem Tisch.

Also, es kann losgehen. :-D

Geschrieben
aber die neue liegt schon auf dem Tisch.

D.h. du mußt nur noch zum freundlichen Piaggio-Händler und das Teil einbauen lassen!

:-D :wasntme:

*uuuuuuundweg*

Geschrieben
  • Autor

Guten Morgen!

Ich glaube es wird Zeit, dass ich meinen Roller wieder zum Laufen bringe :wasntme:

@Daniel: dein Schlafplatz wurde von höhster Stelle abgaysegnet :-D

Gute Besserung an den Blaufiebrigen!

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben
D.h. du mußt nur noch zum freundlichen Piaggio-Händler und das Teil einbauen lassen!

:-D :wasntme:

*uuuuuuundweg*

Ähh, ja! Nachdem ich das geliehene Teil wieder durch das kaputte ersetzt habe. :-D

@Daniel: dein Schlafplatz wurde von höhster Stelle abgaysegnet :-D

Hervorragend! :love:

Geschrieben

PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIK!!!!!!!!!!!!!

ich habe gerade auf den kalender gesehen und mit entsetzen festgestellt, das cbr ja schon in 19 tagen ist! :heul:

hoffentlich wird alles rechtzeitig fertig!!!

ich habe nervöse herzbeschwerden!

am besten sage ichs ab...der arzt hat gesagt ich soll stress vermeiden :-D

Geschrieben
am besten sage ichs ab...der arzt hat gesagt ich soll stress vermeiden :-D

Zu spät,der Stein rollt :-D

Geschrieben
Zu spät,der Stein rollt :-D

Das will ich wohl meinen. Indiana-Jones-artige Verhältnisse! :-D

Geschrieben
:grr:

Ich lieg seit Samstag mit Fieber usw. flach! :-(

P.S.: Und bevor irgendjemand (meistens is es ja Raphael :-D ) den alten Witz bringt: Nein "Fieber usw." ist keine Frau! :-D:-D

Gute Besserung, blue :-D

Nachtrag: Aus einem Schreiben vom 30.08.2006:

"Tattag: 03.06.2006

amtliches Kennzeichen: BO - XX XX

Sehr geehrte Frau XXXXX,

das gegen Sie eingeleitete Ordnungswidrigkeitsverfahren habe ich gemäß § 46 Abs. 1 Ordnungswidrigkeitsgesetz (OWiG) i.V.m. § 170 Abs. 2 Strafprozessordnung (StPO) eingestellt, da kein Tatbeweis möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

XXXXXXX"

:-):shit:

Bearbeitet von enterprice

Geschrieben

Moin!

So Montach und keine Erwähnung das das Böse am Wochenende bei mir war und wir kräftig einen hinter die Binde gegossen haben????! :-D

Ich bin enttäuscht!! :grr: :-D

Geschrieben
Moin!

So Montach und keine Erwähnung das das Böse am Wochenende bei mir war und wir kräftig einen hinter die Binde gegossen haben????! :-D

Ich bin enttäuscht!! :grr: :-D

Okay, tut mir leid. Ich hatte das vergessen :shit::-D

Hat Dich Deine Familie wieder aufgenommen?

Geschrieben
Moin!

So Montach und keine Erwähnung das das Böse am Wochenende bei mir war und wir kräftig einen hinter die Binde gegossen haben????! :-D

Ich bin enttäuscht!! :grr: :-D

Gibts schon Bilder? :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.