Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
@ madame price

na na na :-D nicht aus dem zusammenhang reißen :-D:shit:

dieser weise spruch stammt von Balthasar gracían morales (1601-1658)

wiki sagt, balthasar war jesuit, schriftsteller und hochschullehrer und spanier....

und edith meint ich vergaß zu adressieren

Ooops, da habe ich wohl ungenau zitiert. Nichts gegen Baltasar! Ich habe natürlich den ganzen Beitrag gelesen, wollte nur nicht ellenlang zitieren und habe das Zitat verkürzt. Man beachte die Pünktchen!

Mein schlaues Sprichwort (dessen Verfasser ich allerdings nicht mit Namen nennen kann - ein Philosoph vielleicht) bezog sich einzig und alleine auf den sich wenig königlich benehmenden Kunden, der allzu vehement auf das Rauchverbot bestanden hatte und dabei all seine Manieren vergaß. Wie Du schon sagtest benahm er sich wie ein militanter Nichtraucher. Militante Nichtraucher kommen meist aus den Reihen der EX-Raucher und so schließt sich der Kreis wieder:

Die schärfsten Kritiker der Raucher waren früher selber welche,

doch das reimt sich nicht -> also:

Die schärfsten Krtiker der Elche...

Hmm?

Hübsche Geschichte übrigens. Sie zeugt von einem gewisssen erzählerischen Talent. Sehr unterhaltsam und nett zu lesen. :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...hier herrscht ja ein Wochenendbetrieb - damit könnte man ja glatt den Inernettourismus ankurbeln... :-D

Geschrieben
...hier herrscht ja ein Wochenendbetrieb - damit könnte man ja glatt den Inernettourismus ankurbeln... :-D

Dir ist da ein "t" verrutscht! :-D

Geschrieben

Waren alle in Reilingen, oder warum war hier nichts los?

Geschrieben

Nö, ich wollte zwar eigentlich, aber konnte dann doch nicht!

Aber erstmal Guten Morgen! :-D

Geschrieben

Reilingen ist für mal eben so einfach zu weit weg. Leider.

Guten Morgen!

Und ich hab am Wochenende zwar mal hier geschaut, aber nix geschrieben. Asche auf mein Haupt.

Geschrieben

guten morgääähn!

back from holiday! und ab morgen auch wieder malochen!

was hab ich verpasst? kurze zusammenfassung jemand vielleicht? :-D :-D

Geschrieben

Guten Morgen!

Ich war bei Old-School-Day der Zottel-Zossen in Bremen.

War auch nett, habe dort Nibella und Anhang getroffen.

Edita fragt Stef noch, ob sie einen schönen Urlaub hatte.

Bearbeitet von starstream

Geschrieben

@starstream

jau, war mega-geil!!!! um es mal so auszudrücken... :-D

danke der nachfrage! :-D

Geschrieben
  • Autor

Guten Morgen!

Musste gerade mal meinen Azubi zum Frühstück schicken, um hier "Hallo" zu sagen.

Geschrieben

Aloha!

Auch wieder im Lande! old-school-day war klasse und Urlaub auch. Jetzt hab ich noch 2 Tage um mich wieder aufs Arbeiten vorzubereiten... :-D(

Hier ging ja in den letzten Tagen gar nix... tststs:grr: :wasntme:

Geschrieben
Hier ging ja in den letzten Tagen gar nix... tststs:grr: :wasntme:

*schleimmodus an*

Tja, wie auch-ohne dich! :-D

*schleimmodus off*

@ Stef: Welcome back! :-D

Geschrieben
Oh, der Frauenversteher greift an! :-D:-D

Jetzt verdirb mir doch nicht direkt wieder alles! :grr:

:shit::-D

Geschrieben
Jetzt verdirb mir doch nicht direkt wieder alles! :grr:

:-D:-D

als ob du bei so nem hammermädel wie der nibella chancen hättest :plemplem:

:-D

b

Geschrieben
als ob du bei so nem hammermädel wie der nibella chancen hättest :plemplem:

:-D

b

Weiß ich doch, wollte doch nur ein bißchen rumschleimen :-D , obwohl das natürlich niemand so doll kann wie du! :-D

Geschrieben
Weiß ich doch, wollte doch nur ein bißchen rumschleimen :-D , obwohl das natürlich niemand so doll kann wie du! :-D

mess with the best, die like the rest :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben
mess with the best, die like the rest :-D

b

mmuuuuuaaaahhahahaha, jaja, genau *pruuust*

Hat mal jemand ne Sauerstoffflasche? :-D

Geschrieben
*schleimmodus an*

Tja, wie auch-ohne dich! :-D

*schleimmodus off*

als ob du bei so nem hammermädel wie der nibella chancen hättest :plemplem:

:-D

b

So langsam lernt ihr dazu... :-D :wasntme:

Geschrieben
So langsam lernt ihr dazu... :-D :wasntme:

Keine zu großen Hoffnungen, wir lernen nur seeeeeehr langsam! :-D

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben

Ich weiß! jede Frau kann davon sicher ein Liedchen singen, aber Zucker,Brot und Peitsche helfen ungemein beim Lernen... :-D :grins:

Geschrieben
..., aber Zucker,Brot und Peitsche helfen ungemein beim Lernen... :-D :grins:

heißt das nicht eigentlich Zuckerbrot und Peitsche? :-D

So quasi als gegensätzliche Methoden gemeint? :-D

Aber okay, Allgemeinbildung will halt auch erst gelernt sein! :shit: :wasntme:

Geschrieben
heißt das nicht eigentlich Zuckerbrot und Peitsche? :-D

So quasi als gegensätzliche Methoden gemeint? :-D

Aber okay, Allgemeinbildung will halt auch erst gelernt sein! :-D :wasntme:

sie meinte sicher (analog ihrer fahrweise): zuckeln, brot und peitsche

:shit:

b

Geschrieben
sie meinte sicher (analog ihrer fahrweise): zuckeln, brot und peitsche

:-D

b

Achsooo, mensch b, wenn ich dich nicht hätte!! :-D

Nur für was steht bei ihrer Fahrweise die Peitsche?? :-D

Geschrieben
Nur für was steht bei ihrer Fahrweise die Peitsche?? :-D

für den peitschenden spuckeregen der zungebleckend vorbeiflitzenden schnecken und igelfamilien

b

Geschrieben

Das ist mir kackegal, wie das heißt! :shit: ihr werdet schon merken, wenn ich euch im vorbeifahren eins mit meiner 18-schwänzigen peitsche überbrate... :-D :grr: :-D:-D

Geschrieben
Das ist mir kackegal, wie das heißt! :-) ihr werdet schon merken, wenn ich euch im vorbeifahren eins mit meiner 18-schwänzigen peitsche überbrate... :-D :grr: :-D:shit:

Aber wir sind doch beim CBR garnicht dabei!! :haeh:

Oder traust du dich etwa öfter als einmal im Jahr auf den Roller? :-D

:-D :wasntme:

Geschrieben

liebchen, meinst du wirklich,ich würde so eine offensichtliche Chance nutzen? :-D Pah, ich schlage zu, wenn ihr es am wenigsten erwartet! :-D:-D:shit:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.