Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten Morgen!

mein Köpfchen tut ganz doll weh,aber da ich ja heute auch noch frei habe isses nicht so tragisch... :-D Jetzt erstmal Tee und Brötchen... :sabber:

Geschrieben

war eins von den 30 Bierchen gestern wohl schon schlecht?

Geschrieben

Dankeschön, aber davon hab ich seit dem Griechenlandurlaub ne ganze Ladung zuhause. 50 Cent für eine Packung! :-D Was kosten die bei uns?

Geschrieben

guten morgen! :-D

tralala ich habe bald den ersten urlaub seit fünf jahren! :-D:-D

ich könnte vor freude an die decke hopsen..

der laden wird gerade renoviert ( das kaffee nach meinen vorstellungen) und es sieht einfach klasse aus :love:

@ ratte: ich wünsche dir eine wundervolle pannenfreie fahrt und bereite hier schon mal das bettchen vor :shit:

@steff: kommste auch vorbei? steht dein hilfsangebot noch? ich könnte an einem posten noch ein wenig verstärkung brauchen.

Geschrieben
guten morgen! :-D

tralala ich habe bald den ersten urlaub seit fünf jahren! :-D:-D

ich könnte vor freude an die decke hopsen..

der laden wird gerade renoviert ( das kaffee nach meinen vorstellungen) und es sieht einfach klasse aus :love:

@ ratte: ich wünsche dir eine wundervolle pannenfreie fahrt und bereite hier schon mal das bettchen vor :-D

@steff: kommste auch vorbei? steht dein hilfsangebot noch? ich könnte an einem posten noch ein wenig verstärkung brauchen.

so, fein... dann geniess den ersten urlaub! :shit:

klar steht das angebot noch!! komme hoch, allerdings ohne schatzi... :-)( der will zum nürburgring...

->pm

Geschrieben

gibt es hier auch welche die am 1 oktober am nürburgring sind ??

Geschrieben

ich fahr doch erst am samstag. :love:

so, fein... dann geniess den ersten urlaub! :-D

klar steht das angebot noch!! komme hoch, allerdings ohne schatzi... :-D( der will zum nürburgring...

->pm

kommsu mitm roller? nürburgring ist doch am sonntag, könnte man ja prinzipiell

hindonnern, nach 20 astra sollte ne stunde schlaf reichen. :-D

Geschrieben
ich fahr doch erst am samstag. :love:

kommsu mitm roller? nürburgring ist doch am sonntag, könnte man ja prinzipiell

hindonnern, nach 20 astra sollte ne stunde schlaf reichen. :-D

kommt aufs wetter an und, ob ich noch was mitbringen muss (ausserdem komm ich erst am freitag verdammt spät los... muss ja bis 18.30h arbeiten)... warum? fahrgemeinschaft!? :-D

Geschrieben
Der kleine Jan will hin. Sonst weiß ich nicht.

Der große glatzige kommt aber evtl. auch noch zum Nürburgring! :-D

Geschrieben
warum? fahrgemeinschaft!? :-D

am rückweg vielleicht, hinweg komm ich irgendwie nicht

an köln vorbei. :-D

Geschrieben
Liebe Post von Stef bekommen! :love:

Wer ist denn da so von uns am Start?

*aufzeig* :-D

Geschrieben

Einer muß ja die Zuschauertribüne zum Lachen bringen... :-D

Bearbeitet von Nibella

Geschrieben
Einer muß ja die Zuschauertribüne zum Lachen bringen... :-D

Fängt die kleine Krawallmaus schon wieder an!? :-D

:-D

Geschrieben
Liebe Post von Stef bekommen! :love:

Wer ist denn da so von uns am Start?

*aufzeig* :shit:

also, ich geh mal von ALLE aus! :-(:-D (wehe nicht! :veryangry: )

frauen wissen schöne männer ganicht zu schätzen..

doch! aber die betonung liegt auf SCHÖN!

Einer muß ja die Zuschauertribüne zum Lachen bringen... :-D

HE! das war sonst immer MEINE Aufgabe! *schnief* niemand hat sie alle so zum lachen und zum jubeln gebracht wie ich! :-) :grins: :-D:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.