Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Moin zusammen,

was haste denn gemacht?

Ich hatte ei´n nettes WE, Wetter und alles super

und sogar die Garage so aufgeräumt, dass ich jetzt an der NSU schrauben kann

Ein scheinbar gesprungener Parfumflakon hat sich beim Benutzen komplett zerlegt und hat sich zwischen Daumen und Zeigefinger in meine Hand geflext...Bis zum CBR isses hoffentlich wieder einigermassen ok. :-D

Geschrieben

Klar, wenn das Parfum war, dann ist das ja auch gleich gut mit Alkohol desinfiziert worden, das wird schnell verheilen

Geschrieben

moinsen

schönes wetter hier...hoffentlich hält es bis samstag...

nur noch 5 mal schlafen dann geht es los...

ganz früh am morgen und natürlich ohne frühstück...

wünsche euch nen feinen tag

:love:

Geschrieben

Sach mal Rike, gibts eigentlich eine CD mit allen Fotos vom CBR letztes Jahr? So eine Sammlung von verschiedenen Fotografen?

Meine Poserfotos hast du doch letztes Jahr bekommen,oder?

Geschrieben
Sach mal Rike, gibts eigentlich eine CD mit allen Fotos vom CBR letztes Jahr? So eine Sammlung von verschiedenen Fotografen?

Meine Poserfotos hast du doch letztes Jahr bekommen,oder?

poser fotos habe ich einge gefunden...leider bin ich ja vor einiger zeit umgezogen und in manchen kisten herrscht noch ein wenig chaos :shit::-D

vielleicht hast du sie noch irgendwo? :-D:-D:-)

heute habe ich die briefe eingeworfen... nun gibt es kein zurück

bis samstag! :-D

Geschrieben

Tach!

Wetter war bis jetzt richtig scheisse. Gestern Paris 77 Euro die Nacht,

guenstig gegenueber den anderen Hotels (bis 250E) Kurz nach Paris ist

mir der Hinterreifen bei 90 Sachen hochgegangen. :puke:

Am Samstag bin ich nichtmal aus Deutschland rausgekommen da hat ich

schon die erste Panne, Bremstrommel hinten locker. TOP die Falsche Nuss

eingepackt. Zwei Typen halten an, kurze Lagebesprechung, ein Kumpel

von ihnen schraubt auch an Vespas rum, sehr geil. 5km weiter, bestens

eingerichtete Werkstatt. :love:

Heute wollte ich eigentlich nur bis Calais, kein Campingplatz gefunden, also weiter

angekommen bin ich jetzt in Brugge, feinstes Hotel (Bauhaus Hostel), modern, guenstig.

Rike, werde die ganze Sache wohl abkuerzen, morgen noch Amsterdam, dann gen Hamburg,

deshalb brauch ich mal deine Nummer, wenn es geht wuerde ich eventuell schon

Mittwoch bzw. Donnerstag bei dir eintreffen. Nur wenn es geht, sonst muss ich mir

was ueberlegen. (ruf am besten mal kurz durch oder schick mir deine Handynr.

0160 neun sechs sieben null neun null zwei zwei)

Okay, Rats.

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

logisch. :-D

-bier, dann schlafen.

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Doch, willst Du. Kannst gar nicht ruhig sitzen vor lauter Neugierde, gib es zu!!

:-D

Moin zusammen

Gestern habe ich angefangen, die NSU zu zerlegen. 1 Winter im Einsatz hat deutliche Spuren hinterlassen, da steckt viel Arbeit drinne ...

Geschrieben
oi oi.. dann kannst ja am do. mit auf den kietz saufen?

na klar, kontakt dann ueber rike/ruth. jetzt gehts ab nach amsterdam.

:-D:-D

Geschrieben
na klar, kontakt dann ueber rike/ruth. jetzt gehts ab nach amsterdam.

:-D:-D

Dann komm gut an und Finger weg von den Drogen! :grins:

Geschrieben

drogen? ich fahr da nur zum schlafen hin. :grins:

Geschrieben
  • Autor

Nix Zülündä :o(

Bin z.Zt. nichtmal sicher, ob die Karre JEMALS wieder laufen wird.

Geschrieben
  • Autor

Genau! :-D

Ich gaube, ich kaufe mir einen falschtaktenden Einzülündä mit schlauchloser Bereifung und einem Hubraum oberhalb eines doppelten Viertelliers. :grr:

Geschrieben

fletti:

sprich chuck mal auf teile an...als er hörte das dein rolllllllaa spinnt und sich danebenbenimmt, meldete er spontan, dass er noch etliche teile zu liegen hat, die dir evt helfen könnten.

ich muß t-shirts machen

bis dannemann

rike

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.