Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
aber ich glaube, da kann ich einige Teile von bei meiner PX gebrauchen ...

Das glaube ich wiederum nicht.

Trotzdem Glückwunsch!

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Doch, das glaube ich schon

Halogenscheinwerfer, Räder, Kupplung, Zündung, evtl. ein paar Motorinnereien.

Mit einem neuen Kolben sollte die Reuse zwar wieder fahren, aber wer fährt schon Cosa ...

Geschrieben
Nee, sowas haben wir bestimmt nicht in der Firma! :-D

merci

willst du mit deiner gelben reuse, kleinkinder einsaugen ??

Geschrieben
Besteht eigentlich die Möglichkeit auf dem Weg zur Abendveranstaltung noch irgendwo Grillzeugs einzukaufen? Ich hab davon nix gelesen... :-D

es bestünde die möglichkeit...ist auch nicht zu weit weg...

ich gebe allerdings zu bedenken, das die dort ansässige dame abenfalls grillt...ich weiß nicht ob ihr das soooo recht ist wenn "privat" gegrillt wird.

ich habe es zwar als privatveranstaltung gebucht, aber sie kümmert sich um die bewirtung...

wir werden sehen...notfalls müsst ihr die flammen löschen und einige hundert meter weiter in die pampa fahren... :-D

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

Gähn, bin auch wieder im Büro.

Edita merkt noch an, dass ich gestern Weisswürste und süssen Senf aus der Firma mitgenommen habe für Phil.

Bearbeitet von starstream

Geschrieben

tag die damen

wenn sich nibella und forell-äääh axel-blau nicht "anzicken" ist hier aber ganz schön tote hose... *schmoll*

alle schon zu zittrige fingerlies zum schreiben? :-D

freu mich auf Samstag! :-D

Geschrieben
Dochdoch da geht noch was.

Sachmal Stef, fährst Du Samstagmorgen mi´m Audo nach HH?

ich fahr schon freitag abend... aber JA, ich fahr mitm auto

Geschrieben
ich fahr schon freitag abend... aber JA, ich fahr mitm auto

Abends he? Wann denn?

Ich überlege, ob wir uns da nicht zusammen tun wollen? Evtl. bekomme ich einen Anhänger und muss nicht auf Achse die Autobahn schrubben. Da ist aber erst morgen klar.

Geschrieben

ich komm in K so gegen 17Uhr los...

habe keine AHK! ansonsten gerne zusammen düsen! deteiltzes leid ist halbes leid! :-D

simon says, sonst legen wir die karre halt in den kofferraum!? (nur bei leerem Tank! :-D)

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
wenn sich nibella und forell-äääh axel-blau nicht "anzicken" ist hier aber ganz schön tote hose... *schmoll*

alle schon zu zittrige fingerlies zum schreiben? :-D

zittrige Finger sind was für Memmen wie Achsel. :-D Ich sammle momentan all meine Energie für Samstag...aber danach gehts weiter mit dem "gezicke" :wasntme:

Geschrieben
Doch, das glaube ich schon

Halogenscheinwerfer, Räder, Kupplung, Zündung, evtl. ein paar Motorinnereien.

Mit einem neuen Kolben sollte die Reuse zwar wieder fahren, aber wer fährt schon Cosa ...

Den Scheinwerfer kannst Du sicher passend machen, wenn die Leistung der LiMa ausreicht, aber die Räder sind größer als bei der PX. Die Cosa hat doch Niederquerschnittsreifen und passen nicht ohne weiteres und auch die Felgen sind nicht die Gleichen.. Die Kupplung - ja, das geht wohl mit einer aneren Prmärübersetzung, wenn meine Informationen stimmen...

Wir fahren auch bald wieder Cosa 200! Es ist doch ein prima Winterfahrzeug, wenn man die schönen Roller schonen will? Schnee und Salz tun dem Blech nicht gut und 'ne Cosa bekommt man an jedem dicken Baum, da ist es nicht gleich so schlimm, wenn er sie bisschen leiden muss... An das Sofa-Feeling werde ich mich allerdings gewöhnen müssen...

Drückt mir mal die Daumen für die Vollabnahme; wenn alles klappt, bin ich nächste Woche beim TÜV :-D

So - den Clubmitgliedern wünsche ich auf jeden Fall viel Spass beim CBR - ich kann leider nicht mit, freue mich aber schon auf die Fotos und Berichte :-D

Bearbeitet von enterprice

Geschrieben
ich komm in K so gegen 17Uhr los...

habe keine AHK! ansonsten gerne zusammen düsen! deteiltzes leid ist halbes leid! :-D

simon says, sonst legen wir die karre halt in den kofferraum!? (nur bei leerem Tank! :shit:)

Ich mach einfach den Benzinhahn zu :-D

Eigentlich wollte ich früher fahren. Das Auto mit der AHK müsste ich mir auch leihen.

Aber: Ich geh mal in mich und schreib dann morgen mal ne PM oder ruf an oder so. :-D

Geschrieben

Die anreise mit dem Mopped würde ja dann eh nur so 2,5 Stunden dauern. :wasntme:

Ich hab einfach nicht wirklich Bock auf geschätzte 800 km Autobahn. :puke: Das macht mir in den letzten Jahren immer weniger Spaß. Und es verlängert die Lebenserwartung von Roller und Fahrer auch nicht entscheident. :-D

Geschrieben
Er will schon, wird aber nicht! :-D

da habt ihr ja was gemeinsam! :-D:-D :wasntme: :-D:shit:

Geschrieben
Die anreise mit dem Mopped würde ja dann eh nur so 2,5 Stunden dauern. :wasntme:

Ich hab einfach nicht wirklich Bock auf geschätzte 800 km Autobahn. :puke: Das macht mir in den letzten Jahren immer weniger Spaß. Und es verlängert die Lebenserwartung von Roller und Fahrer auch nicht entscheident. :-D

Zu schade, dass ich nicht mitkommen kann.. Ich würde Dir schon Bock machen :-D :grr:

Geschrieben
zittrige Finger sind was für Memmen wie Achsel. :-D Ich sammle momentan all meine Energie für Samstag...aber danach gehts weiter mit dem "gezicke" :wasntme:

:-D

Ich mach einfach den Benzinhahn zu :-D

Eigentlich wollte ich früher fahren. Das Auto mit der AHK müsste ich mir auch leihen.

Aber: Ich geh mal in mich und schreib dann morgen mal ne PM oder ruf an oder so. :shit:

ahso, dann mach mal... pm eher schlecht... lieber eMail ([email protected])

oder halt anrufen! :-D

Geschrieben
du willst doch nur mir an die eier.. :-D:shit::-D

:grins:

Ich hab einfach nicht wirklich Bock auf geschätzte 800 km Autobahn. :puke: Das macht mir in den letzten Jahren immer weniger Spaß. Und es verlängert die Lebenserwartung von Roller und Fahrer auch nicht entscheident. :-D

ich habe heute, beim lkw überholen kurz vor hamburg einen ferrari ausgebremst,

schoss dann mit noch ca. doppelt soviel sachen, wie ich aufm tacho hatte, auf der

nicht vorhandenen dritten spur an mir vorbei. das die deppen das licht nicht anmachen

können. :-):-(:-D

bin jetzt bei ruth, gibt gleich lecker essen. :-D

Geschrieben
Zu schade, dass ich nicht mitkommen kann.. Ich würde Dir schon Bock machen :-D :grr:

Antje, da tun sich ja ungeahnte Möglichkeiten auf :shit:

Aber klar schade, dass Du nicht mitkannst. Und wenn ich nicht alleine fahren müsste, würde ich wohl auch die autobahn in Kaufe nehmen. Ist ja nun eht nicht so, als hätte ich das nicht alles schon tausend Mal gehabt.

:-D

ahso, dann mach mal... pm eher schlecht... lieber eMail ([email protected])

oder halt anrufen! :-)

I meld mi!

bin jetzt bei ruth, gibt gleich lecker essen. :-D

Dann grüß mal freundlich! :-D

Geschrieben
Antje, da tun sich ja ungeahnte Möglichkeiten auf :shit: ...

Genau! :-D

Aber klar schade, dass Du nicht mitkannst....
Genau! :cheers:(
:grins: ich habe heute, beim lkw überholen kurz vor hamburg einen ferrari ausgebremst,

schoss dann mit noch ca. doppelt soviel sachen, wie ich aufm tacho hatte, auf der

nicht vorhandenen dritten spur an mir vorbei. das die deppen das licht nicht anmachen

können. :-):-(:-D

Da spricht ein wahrer Abenteurer! Unerschrocken und immer einen dummen Spruch auf der Lippe :-D

(Wie gut, dass eine Vespa schlank genug für solche Manöver ist :-D )

bin jetzt bei ruth, gibt gleich lecker essen. :-D

Prost Mahlzeit, Ratte :-D

Bearbeitet von enterprice

Geschrieben
Den Scheinwerfer kannst Du sicher passend machen, wenn die Leistung der LiMa ausreicht, aber die Räder sind größer als bei der PX. Die Cosa hat doch Niederquerschnittsreifen und passen nicht ohne weiteres und auch die Felgen sind nicht die Gleichen.. Die Kupplung - ja, das geht wohl mit einer aneren Prmärübersetzung, wenn meine Informationen stimmen...

Wir fahren auch bald wieder Cosa 200! Es ist doch ein prima Winterfahrzeug, wenn man die schönen Roller schonen will? Schnee und Salz tun dem Blech nicht gut und 'ne Cosa bekommt man an jedem dicken Baum, da ist es nicht gleich so schlimm, wenn er sie bisschen leiden muss... An das Sofa-Feeling werde ich mich allerdings gewöhnen müssen...

Ja, habe mich auch entschieden die Cosa wieder zum Leben zu erwecken. Neuer Kolben, beim Scooter Center für um die 50 Öcken, dann noch lecker Fleckentarnlackierung draufgejaucht und hossa die Waldfee. Winterreuse mit 12 PS :-D

Schließlich fahre ich auch ein hässliches Auto mit Kunststoffbeplankung, dann passt der Roller auch ins Konzept

Hi Phil, alter Abenteurer, biste wohlbehalten in HH angekommen? Sach der Ruth mal einen lieben Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.