Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

guten morgen!!

nibbelschen, ich krieg PM mit handynummer und eMailadresse fürn verteiler! :-D

achso! anheben unnnd siiiehn

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Anheeeben rocks! :-D

Sach mal kleiner blauer Jan, wie siehts denn am 21.10. bei SCK aus? Ich will ein Kind von Dir! :-D

Geschrieben

Ich habe über das Wochenende beschlossen, am 28.10. bei mir eine große Sause zu machen, mit Livemucke und allem PiPaPo. Warum? Weil ich am 29.10. geburtstag habe.

Ihr seid alle eingeladen :-D

Geschrieben
Ich habe über das Wochenende beschlossen, am 28.10. bei mir eine große Sause zu machen, mit Livemucke und allem PiPaPo. Warum? Weil ich am 29.10. geburtstag habe.

Ihr seid alle eingeladen :-D

auweia... :-D( an dem tag: schwager macht tag der offenen tür in seinem laden, an dem abend ist nighter in bonn, also mal wieder 3 sachen auf einmal... :-D(

weiß jemand ne HP, bei der man günstig (=umsonst) bilder online stellen kann?

Geschrieben
auweia... :-D( an dem tag: schwager macht tag der offenen tür in seinem laden, an dem abend ist nighter in bonn, also mal wieder 3 sachen auf einmal... :-)(

weiß jemand ne HP, bei der man günstig (=umsonst) bilder online stellen kann?

Du willst zum Nighter von Vollidiot und Arschgesicht???? :-D :plemplem:

Naja....*ungläubig guck*

Hellas übrigens...bin grad erwachet da wieder aufregende Nachtschicht mit einem Herzinfarkt und noch som Tüddelkram.... :haeh:

Eine Nacht noch und dann erstmal 4 Tage frei... :-D:-D

@Skawoogie: Sorry am 28.10. bin ich schon im Rooster mit dem Bösen verabredet... :-(( :shit:

Bearbeitet von Motorbiene

Geschrieben

@ Ska: Falls ich da auch eingeladen bin, muss ich auch leider absagen, da sich für das WE schon vor längerer Zeit Besuch bei mir einquatiert hat.

Geschrieben
Moinsens, ihr Nasen, bin wieder im Büro

Herr-E: wenn Du in die NSU einen Honda-Motor bastelst, nehm ich den alten Motor ...

Hast Du zufällig ein Beinschild doppelt?

so motor kannst haben ink. schwinge und dem ganzen taaarra

dauert aber noch ein bisschen,

da ich nur ein 125ccm motor von honda liegen haben und der richtig im a.. ist suche jetzt den gleichten motor als 150ccm .. in gut.. und bevor ich den motor nicht habe beginne ich nicht mit umbau.. :plemplem:

:grins:

hoffe ich habe bald die erste 4 tackt NSU lambretta

Geschrieben
Ich hoffe,dass Achsel ( auf diesem Weg beste Grüße von der schnellsten Frau des CBR an dich :-D:-D *zickzick*) jetzt nicht verzweifelt... :grins:

So leicht bin ich nicht zum verzweifeln zu bringen! :cheers:

Herzlich Willkommen! :-D

Kann da dem Ska nur zustimmen!

Moinsens, ihr Nasen, bin wieder im Büro

Willkommen, Nibella, geht auch aus meiner Sicht in Ordnung. Ich weiß zwar nicht wer Du bist, aber weibliche FSSCler sind immer gut

:-D

:shit:

Sach mal kleiner blauer Jan, wie siehts denn am 21.10. bei SCK aus? Ich will ein Kind von Dir! :-D

Da wollte ich auf jeden Fall hinfahren, muß ja Stef ihren Videorekorder bringen! :cheers:

Eigentlich wollte ich ja noch den racer auf den Prüfstand stellen, aber das hat sich ja erstmal erledigt! :-)(

Ich habe über das Wochenende beschlossen, am 28.10. bei mir eine große Sause zu machen, mit Livemucke und allem PiPaPo. Warum? Weil ich am 29.10. geburtstag habe.

Ihr seid alle eingeladen :-D

Vielen Dank für die Einladung, aber das wird wohl leider nicht klappen! ;-)

@Skawoogie: Sorry am 28.10. bin ich schon im Rooster mit dem Bösen verabredet... ;-)( :-)

Echt, du auch! :-D

:-(

bin da

Tach, gut zurückgekommen?

Geschrieben
Echt, du auch! :-D

Bine weiß noch nichts von noch mehr Besuch :-D:-D

Ja, dann könnten wir uns ja evtl. beim SCK treffen. Oder holst Du mich ab? :love: :grins:

Geschrieben
Ja, dann könnten wir uns ja evtl. beim SCK treffen. Oder holst Du mich ab? :love: :grins:

Nee, is klar Hagen liegt ja direkt aufm Weg von Honnef nach Bergheim-Glessen! :-D

Geschrieben

Herzlich Willkommen Nibella!

Moinsens, ihr Nasen, bin wieder im Büro

Dafür istz die Cosa schon ziemlich grün und auf dem besten Wege zum Fleckentarn...

Was habt ihr alle immer mit Eurem Camouflage? Was ein echter Barbie-Chopper ist, präsentiert sich selstbewusst und präsent :-D Unsere Cosa ist knallrot und so bleibt sie auch. Fehlt noch ein Einkaufskörbchen für vorne... :-D Bilder wird es bald geben :grins:

Ich habe über das Wochenende beschlossen, am 28.10. bei mir eine große Sause zu machen, mit Livemucke und allem PiPaPo. Warum? Weil ich am 29.10. geburtstag habe.

Ihr seid alle eingeladen :-D

Ich würde sehr gerne kommen, brauche aber eine Mitfahr- und Übernachtungsgelegenheit. Oder aber ich kann an diesem WE den Rapid nehmen, dann allerdings würde ich gerne noch weitere geladene Gäste aufnehmen und chauffieren. Platz für 4 Personen und jede Menge Gepäck ist vorhanden.

Na? :shit:

Geschrieben

Moin ihr Nasen,

habe heute abend einen Gig mit Al Jones und werde wohl ohne Probe und irgendwelche Noten spielen, das wird spannend ...

@enterprice: Übernachtung bekommen wir schon irgendwie hin ...

Was habt ihr alle immer mit Eurem Camouflage? Was ein echter Barbie-Chopper ist, präsentiert sich selstbewusst und präsent :-D Unsere Cosa ist knallrot und so bleibt sie auch. Fehlt noch ein Einkaufskörbchen für vorne...

Ich würde auch eine PX oder ähnliches Geraffel in Fleckentarn lackieren, Ratlook rules

:-D

Ausserdem glaube ich nicht, dass es schon eine Cosa in Camouflage gibt, und ich habe gerne mal etwas ausgefallenere Roller ...

Geschrieben

Kann schon sein, aber soo viele fahren davon noch nicht herum ...

Geschrieben

Meep-Meep! Maaahhhhlllzeit!

Metal-flake in allen Farben soll ja der letzte Schrei sein... :wasntme: :-D

Geschrieben
Metal-flake in allen Farben soll ja der letzte Schrei sein... :wasntme: :-D

Yepp, zumindest auf der Kirmes! :-D

Geschrieben
Yepp, zumindest auf der Kirmes! :-D

Pah, immernoch besser als mit seinen Rollern nem IKEA-Fanclub anzugehören! :-D

Geschrieben
Pah, immernoch besser als mit seinen Rollern nem IKEA-Fanclub anzugehören! :-D

Ikea verwendet kein Grün! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.