Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

die ruth ist meistens ohne hut unterwegs..

skaie und bist am ring

Geschrieben
bin jetzt bei ruth, gibt gleich lecker essen. :-D
Sach der Ruth mal einen lieben Gruß
Wer immer sie auch sein mag :-D

Tja, da musst Du jetzt mal 1 und 1 zusammenzählen ... :-D

skaie und bist am ring

Nein, leider nicht. Du etwa?

Geschrieben
Hi Phil, alter Abenteurer, biste wohlbehalten in HH angekommen? Sach der Ruth mal einen lieben Gruß

na logisch, paarmal wars brenzlig. :grins:

Geschrieben
Tja, da musst Du jetzt mal 1 und 1 zusammenzählen ... :-D

Du bist doch für eine begrenzte Wiedererkennungsfähigkeit bekannt. :-D Das war nur ein Wink.

Geschrieben
Du bist doch für eine begrenzte Wiedererkennungsfähigkeit bekannt. :-D Das war nur ein Wink.

:grr:

Geschrieben

Morgen!

@ Ratte: Hast Du gut geschlafen? Das Frühstück gefunden?

Bin heute schon wieder abgeschossen worden. Mir tut leider grad alles weh, incl. Kopf, Arm, Hand, Knie und Fuß.

Diesmal wars auf jeden Fall ein guter Stunt und ich brauche in der nächsten Saison einen neuen Helm.

Ein Chevi ist halt etwas größer und breiter.

Geschrieben

frühstück, habs gesehen. aber kein hunger. :-D

schon wieder abgeschossen? scheissn dreck. :-D

Geschrieben

Alte Scheiße!

Ja wie jetzt alles weh? Ist was ernstes passiert? Mal untersuchen lassen? Und wie ist es passiert? Was ist mit dem Mopped?

Los antworte!

Geschrieben

Naja, ich war selbst schuld. Ich wollte an der Schlange bis vorn zur Ampel vorbei und der Chevi vor mir auch. Wir sind beide fast gleichzeitig rausgezogen in den Gegenverkehr und für mich war eben kein Platz mehr also den Kantstein hoch und den Roller nicht unter Kontrolle gekriegt, ich war einfach zu schnell.

Asche auf mein Haupt! :-D :uargh:

Geschrieben

Hauptsache, Dir ist nichts ernsthaftes passiert ...

Geschrieben

Ich gaub nicht das es ernsthaft ist.

Mir tut halt etwas der der Kopf weh, aber es geht.

Der rechte Unterarm ist geprellt und hat eine harte Beule außen. Mir macht die Schalthand Sorgen, hoffe das ist am Samstag ok.

Sonst die üblichen Prellungen an Knie, Schienbein, Hüfte und Knöchel.

Der Roller hat ein kaputtes Blinkerglas, der Kotflügel und die Motorbacke müssen wieder ausgebeult und lackiert werden. Der Kantenschutz hat auch wieder einen weg und ich hoffe das Beinschild ist nicht geknickt.

Geschrieben

PX? Dann wär das ja nicht so schlimm ...

Gute Besserung!!

Geschrieben

Also mach, dass es Dir wieder besser geht!

Richtig ans Limit gehen wir ja erst am Samstag. :-D:-D

Geschrieben

Das ist ärgerlich, da verpassen wir uns ja schon wieder

Geschrieben

ey ihr gammel, findet ihr aus angst vor samstag den pc nichtmehr?

Geschrieben
Das ist ärgerlich, da verpassen wir uns ja schon wieder

jo, jemand will wohl das nicht..

@starstream.. meinst nicht du solltest dich ein andere fahrzeug kaufen...

panzer.jpg

gute besser auch von mir

Geschrieben
ey ihr gammel, findet ihr aus angst vor samstag den pc nichtmehr?

ich hatte Herrenbesuch!Wir mussten Taktiken für Samstag besprechen, Wege finden,uns motivieren,... :wasntme: :grins: Mit Angst hat das nix zu tun! :-D

sorry, hab zu tun! :shit:

:-D Mal was ganz neues?? :grins:

Guten Morgen!

Nur noch 1 x bubu machen! Heute abend gehts schon gen HH... :-D

Geschrieben

Moin zusammen,

habe eine Dröhnbirne und verstopfte Nase und möchte sofort bedauert werden ...

Geschrieben

ich weiß zwar nicht, wer du bist ( :-D ), aber schicke dir ne virtuelle heisse Milch mit Honig, Aspirin und ein Sofa :-D

@Rike: bringe mir für abends ne Flasche Vino mit. ich hoffe, dass das klargeht..

Geschrieben

ich habe vorhin mit ihr gesprochen..

grillen am platz ist leider nicht drin...

aber ne buddel wein im rucksack kann sie ja nicht stören :-) und nicht sehen...abgesehen davon, mavchen wir ja die eingangskontrolle...he heheh

@ ska:

ich bedauere dich...so ein drönschädel mit verstopfter nase ist echt scheiße :-D

gute besserung

@ ratte:

wir fahren jetzt los, die letzen sachen erledigen...ich erwarte dein erscheinen dann zur gegebenen zeit am bekannten ort :-D:shit::-D:-D

Geschrieben

Danke für die Genesungswünsche, fühle mich, wie von der Planierraupe überrollt.

@ Ska: eine virtuelle heiße Zitrone an Dich + ein Aspirin.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.