Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Ich habe über das Wochenende beschlossen, am 28.10. bei mir eine große Sause zu machen, mit Livemucke und allem PiPaPo. Warum? Weil ich am 29.10. geburtstag habe.

Ihr seid alle eingeladen :-D

auweia... :-D( an dem tag: schwager macht tag der offenen tür in seinem laden, an dem abend ist nighter in bonn, also mal wieder 3 sachen auf einmal... :-D(

weiß jemand ne HP, bei der man günstig (=umsonst) bilder online stellen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auweia... :-D( an dem tag: schwager macht tag der offenen tür in seinem laden, an dem abend ist nighter in bonn, also mal wieder 3 sachen auf einmal... :-)(

weiß jemand ne HP, bei der man günstig (=umsonst) bilder online stellen kann?

Du willst zum Nighter von Vollidiot und Arschgesicht???? :-D :plemplem:

Naja....*ungläubig guck*

Hellas übrigens...bin grad erwachet da wieder aufregende Nachtschicht mit einem Herzinfarkt und noch som Tüddelkram.... :haeh:

Eine Nacht noch und dann erstmal 4 Tage frei... :-D:-D

@Skawoogie: Sorry am 28.10. bin ich schon im Rooster mit dem Bösen verabredet... :-(( :shit:

Bearbeitet von Motorbiene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsens, ihr Nasen, bin wieder im Büro

Herr-E: wenn Du in die NSU einen Honda-Motor bastelst, nehm ich den alten Motor ...

Hast Du zufällig ein Beinschild doppelt?

so motor kannst haben ink. schwinge und dem ganzen taaarra

dauert aber noch ein bisschen,

da ich nur ein 125ccm motor von honda liegen haben und der richtig im a.. ist suche jetzt den gleichten motor als 150ccm .. in gut.. und bevor ich den motor nicht habe beginne ich nicht mit umbau.. :plemplem:

:grins:

hoffe ich habe bald die erste 4 tackt NSU lambretta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe,dass Achsel ( auf diesem Weg beste Grüße von der schnellsten Frau des CBR an dich :-D:-D *zickzick*) jetzt nicht verzweifelt... :grins:

So leicht bin ich nicht zum verzweifeln zu bringen! :cheers:

Herzlich Willkommen! :-D

Kann da dem Ska nur zustimmen!

Moinsens, ihr Nasen, bin wieder im Büro

Willkommen, Nibella, geht auch aus meiner Sicht in Ordnung. Ich weiß zwar nicht wer Du bist, aber weibliche FSSCler sind immer gut

:-D

:shit:

Sach mal kleiner blauer Jan, wie siehts denn am 21.10. bei SCK aus? Ich will ein Kind von Dir! :-D

Da wollte ich auf jeden Fall hinfahren, muß ja Stef ihren Videorekorder bringen! :cheers:

Eigentlich wollte ich ja noch den racer auf den Prüfstand stellen, aber das hat sich ja erstmal erledigt! :-)(

Ich habe über das Wochenende beschlossen, am 28.10. bei mir eine große Sause zu machen, mit Livemucke und allem PiPaPo. Warum? Weil ich am 29.10. geburtstag habe.

Ihr seid alle eingeladen :-D

Vielen Dank für die Einladung, aber das wird wohl leider nicht klappen! ;-)

@Skawoogie: Sorry am 28.10. bin ich schon im Rooster mit dem Bösen verabredet... ;-)( :-)

Echt, du auch! :-D

:-(

bin da

Tach, gut zurückgekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen Nibella!

Moinsens, ihr Nasen, bin wieder im Büro

Dafür istz die Cosa schon ziemlich grün und auf dem besten Wege zum Fleckentarn...

Was habt ihr alle immer mit Eurem Camouflage? Was ein echter Barbie-Chopper ist, präsentiert sich selstbewusst und präsent :-D Unsere Cosa ist knallrot und so bleibt sie auch. Fehlt noch ein Einkaufskörbchen für vorne... :-D Bilder wird es bald geben :grins:

Ich habe über das Wochenende beschlossen, am 28.10. bei mir eine große Sause zu machen, mit Livemucke und allem PiPaPo. Warum? Weil ich am 29.10. geburtstag habe.

Ihr seid alle eingeladen :-D

Ich würde sehr gerne kommen, brauche aber eine Mitfahr- und Übernachtungsgelegenheit. Oder aber ich kann an diesem WE den Rapid nehmen, dann allerdings würde ich gerne noch weitere geladene Gäste aufnehmen und chauffieren. Platz für 4 Personen und jede Menge Gepäck ist vorhanden.

Na? :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Nasen,

habe heute abend einen Gig mit Al Jones und werde wohl ohne Probe und irgendwelche Noten spielen, das wird spannend ...

@enterprice: Übernachtung bekommen wir schon irgendwie hin ...

Was habt ihr alle immer mit Eurem Camouflage? Was ein echter Barbie-Chopper ist, präsentiert sich selstbewusst und präsent :-D Unsere Cosa ist knallrot und so bleibt sie auch. Fehlt noch ein Einkaufskörbchen für vorne...

Ich würde auch eine PX oder ähnliches Geraffel in Fleckentarn lackieren, Ratlook rules

:-D

Ausserdem glaube ich nicht, dass es schon eine Cosa in Camouflage gibt, und ich habe gerne mal etwas ausgefallenere Roller ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information