Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Dabei kommt der doch gar nicht aus Österreich

Warst Du eigentlich am Ring letztes Wochenende, Pumpili?

ja klar war ich... leider keine cam dabei... janblau hab ich auch getroffen... sollte mal den ohrenbart rassieren...

war echt fein... nur die reise war etwas stressig... so 8 std im wohnmobil kann schon an die substanz gehn... bei der

heimreise hab ich nur noch geschlafen :-D ausser es war tanken oder pause angesagt... da musst ich schon eine rauchen...

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
... so 8 std im wohnmobil kann schon an die substanz gehn... bei der

heimreise hab ich nur noch geschlafen :-D

Ohja, das kenn ich 8 Stunden schlafen kann echt an die Substanz gehen! :-D

Geschrieben
stef, email angekommen? :-D

jep. ist auch schon in arbeit! :-D

Geschrieben
Meld mich mal fürs WE ab! :-D

Wat gibts denn feines, dass Du jetzt schon abgemeldet bist?

Ich geh ja mal Wandern dieses Wochenende. Das wird fein :-D:-D

Geschrieben
Wat gibts denn feines, dass Du jetzt schon abgemeldet bist?

Ich geh ja mal Wandern dieses Wochenende. Das wird fein :shit::-D

??? r(h)ein-tour??? :-D :-D

Veterama in Mannheim! :-)

Klick

da fährt mein schatzi auch morgen hin. vielleicht seht ihr euch ja!?! :-(

äääähm, rike...!?

ich brauch noch kontodaten und überweisungsbetrag... :-D

Geschrieben
da fährt mein schatzi auch morgen hin. vielleicht seht ihr euch ja!?! :-D

Kannst ihm ja sagen, dass wir Freigelände 9, Stand 522 sind, da gibts auch Bier! :wasntme: :-D

Geschrieben
Dann findet er das auch so.

Einfach den großen Turm Reissdorf suchen! :-D

So, jetzt bin ich endgültig weg!

Bis Montag! :-D

Geschrieben

lambrettamotor.JPG

...Zylinderdemontage auf russisch. Mehr im übelzugerichtete Teile Topic.

-Ruin. :-D

Geschrieben

Du hast es ja nicht anders gewollt ...

Ich gehe jetzt ins Wochenende, CU monday

Geschrieben

naja... dafür das ichs bisher nur vom hörensagen her kenne aber schon mal nicht schlecht odda?

das mit dem "zicken" im namen finde ich ok...schließlich muß man unseren jungs auch gerecht werden :-D

morgen konzert juhhheee! :-D:-D:shit:

kings of psychobilly im knust

ick freu mir :-D

nur doof das ich davor 13 stunden arbeite... :-)

erwin, der alte rocker merkt an:

sunny domestos, mad sin, nigel lewis, church of confidence, the flanders...spielen auf zum tanz und ein kleines bischen zum pogen :-(

das wird ne sause

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben
Flame, Sinnfrei & Zicken Scooter Club ?

:-D

Fänd ich gut!

:-D

Ich bin dagegen!

Ich finde den Begriff 'Zicken' als solchen soo dooof & längst ausgelutscht, jedes Teenie-Girl rannte im letzten und im vorletzten Sommer mit so einem Schriftzug auf dem Top herum. Das würde unserem Clubnamen keine Ehre machen, sondern in eine komische Ecke drücken, in die ich zumindest nicht will! 'Flame und Sinnfrei' ist genial und würde nichts durch diesen Zusatz gewinnen. Wenn sich die anderen weiblich Clubmitglieder in ihrer Freizeit gerne als 'Zicken' bezeichnen wollen - von mir aus, aber bitte lasst den Clubnamen, wie er ist..

Geschrieben
Ich bin dagegen!

Ich finde den Begriff 'Zicken' als solchen soo dooof & längst ausgelutscht, jedes Teenie-Girl rannte im letzten und im vorletzten Sommer mit so einem Schriftzug auf dem Top herum. Das würde unserem Clubnamen keine Ehre machen, sondern in eine komische Ecke drücken, in die ich zumindest nicht will! 'Flame und Sinnfrei' ist genial und würde nichts durch diesen Zusatz gewinnen. Wenn sich die anderen weiblich Clubmitglieder in ihrer Freizeit gerne als 'Zicken' bezeichnen wollen - von mir aus, aber bitte lasst den Clubnamen, wie er ist..

Ohne als jüngste Mittitte großes Mitspracherecht zu haben, würde ich auch dafür plädieren, dass der Name so bleibt. :-D

@enterprice: wer sprach denn hier von den weiblichen Mitgliedern als Zicke?? Ich find ja die Kerle viel schlimmer... :-D :wasntme:

Geschrieben
Ohne als jüngste Mittitte großes Mitspracherecht zu haben, würde ich auch dafür plädieren, dass der Name so bleibt. :-D

@enterprice: wer sprach denn hier von den weiblichen Mitgliedern als Zicke?? Ich find ja die Kerle viel schlimmer... :-D :wasntme:

Wo Du Recht hast, hast Du Recht :-D

Aber trotzdem würde ich selbst den Schlimmsten von ihnen nicht so nennen; irgendwie hab ich sie dafür viel zu gern :love:

:grins:

nö!!! nö! nächtmätmär!!grrrommelbrrrommelsollnsiedochnennoiencloberröffnenwennähnendernnmenächtmehr

gefälltgrrrommelgrmmdakönnensievonmärrausschafepoppengrmmpfhöstlbrmmmel

Bearbeitet von enterprice

Geschrieben
Wo Du Recht hast, hast Du Recht :-D

Aber trotzdem würde ich selbst den Schlimmsten von ihnen nicht so nennen; irgendwie hab ich sie dafür viel zu gern :love:

:grins:

nö!!! nö! nächtmätmär!!grrrommelbrrrommelsollnsiedochnennoiencloberröffnenwennähnender

nnmenächtmehrgefälltgrrrommelgrmmdakönnensievonmärrausschafepoppengrmmpfhöstlbrmmmel

wieso denn fleete?? :-D *hihihihihi*

ich mag den namen auch so wie er ist...das anzicken gehört doch dazu, genauso wie das aufsprechen mit techischem können

und superreusen und das absprechen der selben :-D

aber da ihr gerade davon sprecht:

war da nicht mal ein aufnäher in planung?

wie weit sind denn diese pläne gediehen?

oder wurde es abgelehnt?

oder was?

oder warum ?

oder ?

Geschrieben
sunny domestos, mad sin, nigel lewis, church of confidence, the flanders...

ficken. ich hätte doch noch länger in hh bleiben sollen. :-D

Geschrieben

Und Du bist ja auch fast ganz in der Nähe der Waterkant... Da gibt es immer viele Schafe auf den Deichen. Eine Vorliebe für Sodomie allerdings hätte ich Dir nicht zugetraut....

Bearbeitet von enterprice

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.