Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Weil ich hier der Chef bin!!

:-D

du bist nsu fahrer also kein chef..

du bist deutschland aber kein chef..

du bist ska aber kein chef..

so musste das loswerden

:-D

Geschrieben
Jaaaa, ist ja gut, ich kümmere mich, spätestens zum Saisonstart sind welche gemacht, versprochen ...

Neue Saison :-D

Mann, ich rüste grad meine Kutte auf. Da brauche ich niveauvollen Stoff! :grins:

Geschrieben
Neue Saison :-D

Mann, ich rüste grad meine Kutte auf. Da brauche ich niveauvollen Stoff! :grins:

Huuuiiii, geeppffeeeeerrlllicchhh :-D

Geschrieben
Neue Saison :-D

Mann, ich rüste grad meine Kutte auf. Da brauche ich niveauvollen Stoff! :grins:

lach ein kuttenträger... sorry aber die 80er sind vorbei... klopf klopf... mcfly ist da wer :grins:

Geschrieben

Aber Dave, dann musst Du doch frieren. Und das in den Alpen beim anstehenden Winter. Da will ich ja nicht.

Geschrieben

zieh das seit den 90er nicht mehr an :-D

jetzt ist daunenjacken angesagt mit dönerdeutsch

Geschrieben

du als minderheit solltest deine klappe nicht so aufreißen! :-D

ausserdem, wer bist du überhaupt!? hat dich schon mal wer (ausser blaueraxel) "live" erlebt?

ska, nimm doch die biene, die ist eh nie da! :-D

Geschrieben

Ich bin auch für Biene. Die hat auch ne kaufmännische Ausbildung und Erfahrung als Schließer. :-D

Na ja, da muss ich wohl beichten, dass ich Dave auch schon persönlich getroffen habe. :-D:-D

Aber da waren auch noch andere in Stockach dabei.

Aysche meint noch, er ist wirklich so. :grins:

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
Jaaaa, ist ja gut, ich kümmere mich, spätestens zum Saisonstart sind welche gemacht, versprochen ...

Bleibt die Frage zu welchem Saisonstart!

2009? :wasntme:

du bist nsu fahrer also kein chef..

du bist deutschland aber kein chef..

du bist ska aber kein chef..

so musste das loswerden

:-D

Wer "Mohren-Bier" trinkt sollte besser ruhig sein! :-D:-D

Neue Saison :-D

Mann, ich rüste grad meine Kutte auf. Da brauche ich niveauvollen Stoff! :grins:

pruuuust! :shit:

Ach ja, Daniel, Köln is auch gebucht!

Geschrieben

Mann ey, da benutzt man einmal das Wort "Kutte" und alle ticken weg :-D

Und ich freu mich schon auf "Köln" :-D:-D

Aysche will von Jan wissen, was mit dem 28.10. ist.

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
Mann ey, da benutzt man einmal das Wort "Kutte" und alle ticken weg :-D

Und ich freu mich schon auf "Köln" :-D:shit:

Aysche will von Jan wissen, was mit dem 28.10. ist.

Hmmm, 28.10. könnte eng werden, hatte in letzter Zeit schon ziemlich viel "frei" am WE, aber ich red mal mit meinem Kollegen!

Ach, und Köln wird übrigens geil! :-D

Geschrieben
Hmmm, 28.10. könnte eng werden, hatte in letzter Zeit schon ziemlich viel "frei" am WE, aber ich red mal mit meinem Kollegen!

Ach, und Köln wird übrigens geil! :-D

Sieh halt mal zu.

Und klar wird Köln geil. Fährt eigentlich außer uns da noch wer hin? Also aus diesem erlauchten Kreis?

Geschrieben

erlauchter Kreis,Herr Kuttenträger?*gröhl* :-D

Möge er mitteilen, was in Köln los ist!

Geschrieben

huii am wochenende 22er ...fahre ich nach bayern..huii äh ich fliege

:-D

Geschrieben
huii am wochenende 22er ...fahre ich nach bayern..huii äh ich fliege

:-D

Oh Gott! Freiwillig?? :-D:-D:shit:

Geschrieben
erlauchter Kreis,Herr Kuttenträger?*gröhl* :-D

Möge er mitteilen, was in Köln los ist!

Geburtstag!!!

Da is halt nicht jeder eingeladen! :-D

Geschrieben

Doch auch in HH, wenn ich die Rike ganz lieb bitte, lädt sie mich bestimmt ein! :-D

Geschrieben
Doch auch in HH, wenn ich die Rike ganz lieb bitte, lädt sie mich bestimmt ein! :-D

da muß dann aber ein digges Geschenk bei rumkommen :-D

Geschrieben
da muß dann aber ein digges Geschenk bei rumkommen :-D

:-D

Ähhh, ja klar! :wasntme:

Nen Riesen Sack Rattenfutter :-D

Geschrieben

Seehhhrrr kreativ! Und also Zugabe wird dann noch mit Fleete zusammen die Wohnung vollgespuckt? :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.