Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

BIER. und ich bin weder schneeflittchen noch runzel! :-D

:-D

das ist rotkäppchen mit grünem käppchen und die böse wölfin, die lieber ein fuchs wär! :grins:

(die im übrigen zaubertrank im glas hat! :-D)

Bearbeitet von Stef

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Dat weiß ich selber! :grr: Dann solltest du mal die Bildchen in deiner Signatur größer machen...bei mir sehen die in der Größe gelb und blau aus! :-D

Wenn ich die Bilder größer mache, dann fangen doch die Modembesitzer wieder an zu weinen! :-D

So, fast alles gepackt, morgen mittag gehts nach Mannheim! :-D

Geschrieben
Veterama

Naja, wenigstens musst du dort ja nicht "fahren"-somit bleibt die Blamage aus... :-D :wasntme:

Geschrieben
Naja, wenigstens musst du dort ja nicht "fahren"-somit bleibt die Blamage aus... :-D :wasntme:

:-D

Edith meint, zumindest kann es bei mir nur noch besser werden, du hingegen wirst beim nächsten CBR mindestens eine Position schlechter abschneiden als dieses Jahr! :-D

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben
:-D

Edith meint, zumindest kann es bei mir nur noch besser werden, du hingegen wirst beim nächsten CBR mindestens eine Position schlechter abschneiden als dieses Jahr! :-D

Warum das? Weil du mit einem mikrigen,kleinen Fahrzeug des VC IKEA antritts? :-D

Geschrieben
Warum das? Weil du mit einem mikrigen,kleinen Fahrzeug des VC IKEA antritts? :-D

besser als der stumpfe silberpfeil den du roller nennst :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben
Warum das? Weil du mit einem mikrigen,kleinen Fahrzeug des VC IKEA antritts? :-D

Jupp, genau deswegen! :-D

*wer rechts dreht wird Sturm ernten*

:-D

Geschrieben
besser als der stumpfe silberpfeil den du roller nennst :shit:

b

Jupp, genau deswegen! :-D

*wer rechts dreht wird Sturm ernten*

:-D

Denkt an meine Worte, wenn ihr heulend mitm ADAC am Ziel ankommt:"Erfahrung ist ein Lehrer mit hohem Honorar" :-D:-D

Geschrieben

Hab mein Lehrgeld schon öfters bezahlt.

Wenigstens würde mein Roller ja noch mitgenommen werden!

Könnte jeden ADAC Fahre verstehen, der das deinem verweigert! :wasntme:

Geschrieben

Tja, die ADAC-Fahren hätten sicher zu große Angst, an dem edlen Stück etwas zu beschädigen! :love: :-D

Geschrieben
:-D

Edith meint, zumindest kann es bei mir nur noch besser werden, du hingegen wirst beim nächsten CBR mindestens eine Position schlechter abschneiden als dieses Jahr! :-D

Jan, möchtest Du dann schnellste Frau werden :-D

Geschrieben
Jan, möchtest Du dann schnellste Frau werden :-D

Ja, unbedingt! :-D

Es sei denn, du willst! :-D

Geschrieben

Ich war ja schon. Eigentlich. War nur in die falschen Klasse eingestuft und bin deswegen nur Gesamtzweiter geworden. :-D

Geschrieben
Daran wirds wahrscheinlich schon scheitern... :-D

Nö, hab ja jetzt nen Rollertransporter! :-D

Geschrieben
Nö, hab ja jetzt nen Rollertransporter! :-D

Huuuiiii, dann ist es natürlich was anderes! :-D :grins: Ich zieh mich dann jetzt schon mal warm an... :-D

Guten Morgen! Wochenende!

Geschrieben

Ihr seid ja wieder mal herzig miteinander

Zickenalarm?

:-D

Moinsens zusammen, bin noch etwas geplättet, nach dem Gig gestern war ich erst um 1:30 im Bett, und um 6:00 klingelte der wecker :grr:

Geschrieben

moin liebe leut...

ska, ja.... da werden wir uns wohl dran gewöhnen müssen... :grins:

frechen freitag euch allen! :-D

Geschrieben
Ihr seid ja wieder mal herzig miteinander

Zickenalarm?

:-D

Nö, wo denn? :-D:shit:

Moinsens zusammen, bin noch etwas geplättet, nach dem Gig gestern war ich erst um 1:30 im Bett, und um 6:00 klingelte der wecker :grr:

Du bist halt keine 20 mehr! (Wie an anderer Stelle angemerkt, zum Glück!!!) :-)

frechen freitag euch allen! :-D

Och nöö, nich schon wieder, in Frechen war ich doch erst gestern! :-D

Geschrieben

Na, wenn das zur Regel wird, dann sollten wir den Clubnamen um ein Z erweitern :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.