Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Moin zusammen,

gleich irgendwann (so gegen Mittag oder kurz danach) gehts los. Und dann aber.

Grad nochmal den Hobel die benachbarten Berge hochgejagt :love: . Dann habe icgh festgestellt, dass nicht mit Hügeln zu rechnen ist und bin wieder nach Hause :grins:

Also zieht Euch warm an!

Der Kürbis kann doch den anderen Jan am NBR treffen. Soll sich nicht so anstellen.

Und Ruth: Sich aus Angst vor Samstag anfahren lassen ist wie Selbstverstümmelung bei der Armee und wird mit Alkohol auf eigene Kosten nicht unter drei Bar auf jedem Auge bestraft. :wasntme:

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Was heißt denn hier "Oh mein Gott"?

Das muß ja wohl eher "Freude schöner Götterfunken" heissen! :-D

Also ich bin auf jeden Fall da, ob zum Fahren oder nur zum trinken und dumm labern wird sich noch rausstellen, muß gleich mal in die Werkstatt, Racer fertig machen! :wasntme:

Geschrieben

man wird sich vielleicht sehn, halt ich dich in meinem rückspiegel :-D

Bearbeitet von Pumpkin

Geschrieben

Ska, *drück* alles wird gut.

grippe: die heilbare krankheit - auch bei männern! :-D

Geschrieben

Allen kranken und beschädigten wünsche ich gute Besserung,

den Kanonenballrennern gute Fahrt und viel Spass! :-D

Geschrieben

guten morgen ..

werde jetzt noch ne runde mit dem fahrrad um die alster drehen und dann die sachen packen.. und mich seht ihr dann am streckenposten 7

rock on.. und möge der besser-e gewinnen ..ach ne .. ich fahre ja nicht mit.. ;o)

Geschrieben

gute nacht herr e und vielen dank für deine mühe mit den eiern und überhaupt...toll das du da warst :love:

Geschrieben

:-D(

Ich glaub, ich wär besser bim CBR vorbeigekommen, erfolgloser als am Ring hätt' ich kaum sein können! :-D(

Geschrieben

so, bin nach durchfahrener nacht auch wieder zuhause, schmerzen. :-D

Geschrieben

ratte, du bist doch echt bekloppt :plemplem: :-D:-D

du müsstest doch in den letzten paar tagen fast 3000 km runtergerissen haben oder?

@ nibella:

ganz vergessen dich auch hier willkommen zu heißen :-D

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben
ratte, du bist doch echt bekloppt :plemplem: :-D:-D

du müsstest doch in den letzten paar tagen fast 3000 km runtergerissen haben oder?

@ nibella:

ganz vergessen dich auch hier willkommen zu heißen :-D

muss ich morgen mal aufn tacho schaun, dürften mit cbr aber mehr sein.

Geschrieben

moin die damen!

ich bin gaaaaaaaaaaaaaaanz weit davon entfernt ausgeschlafen zu sein... die dinger, die sich augen nennen sind hinter den "gardinen" kaum zu sehen... *gäääähäääääähäääääään*

ratte, respekt. ist das tollkühn oder wahnsinn? was da alles hätte passieren können!!! :-D

nibella!? willkommen.

für die nicht auf dem kanonenrennen anwesend waren: unser kleines zicklein (:-D) ist nun nach absprache mit cmd.ryca, fleeti, ratte, böses et moi hochoffiziell als sinnbefreite zusatzverstärkungs dame eingefangen worden. :shit:

ich hoffe, das ist für euch in ordnung, denn wir wollten nicht zu nachtschlafender std noch alle eben anrufen. :-D

demnächst werden wir das aber wieder ganz demokratisch per PM aushandeln.. wer und wer nicht! :-)

so. arbeiten. :-D

Bearbeitet von Stef

Geschrieben

Dafür bin ich jetzt ausgeschlafen.

@ Rat: Respekt!!! Hut ab!

Heute kann ich den Roller wieder abholen, dann ohne Beulen und Kratzer.

Geschrieben

so, bin wieder unter den lebenden...und fleißig beim bilder hochjagen. sobald das fertig ist, sage ich bescheid.

ein dickes dankeschön an stef! :love:

@blueaxel, welchen platz hast du denn belegt?

oder oute ich mich damit als komplette idiotin weil ich nicht weiß, das es dort nicht ums gewinen sondern ums dabei sein geht? :-D:-D

Geschrieben
@blueaxel, welchen platz hast du denn belegt?

oder oute ich mich damit als komplette idiotin weil ich nicht weiß, das es dort nicht ums gewinen sondern ums dabei sein geht? :-D:-D

Bin leider nicht in die Wertung gekommen! :-D

Geschrieben

wie jetzt?

ist der roller nicht an den start gegangen? oder wars echt so schlecht?

*festdrückundüberdenkopfstreichel* :-D

Geschrieben

Ich zitiere mich mal selber aus dem NBR-Topic.

An den Start gegangen schon, allerdings nicht besonders weit gekommen!

Und meine Strafe hab ich ja auch schon in Form von Ausfall bekommen! :-D(

Aber trotz gerissenem Vergassergummi (hoch lebe das Tape :-D ),

zickendem HP4- Lüra (nochmals besten Dank an Herrn Scheerer für den Ersatz!),

und letzendlich die Kupplung, die komplett die Grätsche gemacht hat,

fand ich die Veranstaltung sehr nett!

Auch wenn das Fahrerlager ziemlich überschaubar war, denke ich hatten die meisten schon ihren Spaß! :-D

Geschrieben

dsaklfgopqegf qelökje efqgiujüüjortg fadkjlööfghbdaklj dfgbdakf. :-D

Geschrieben

Tag, bin auch wieder zuhause.

Sehr feine Veranstaltung!!!!

Geh jetzt aber erstmal pennen und dann äußer ich mich später sturkturiert. Also so, wie Ihr das von mir kennt! :-D

denn wir wollten nicht zu nachtschlafender std noch alle eben anrufen. :-D

Dafür hast du ja wen angerufen. Wenn auch keinen vom FSSC :shit:

Bin leider nicht in die Wertung gekommen! :-D

Das hättest Du beim CBR auch gekonnt. Bestimmt! :-D

Ratz: fedden Reschpeggt!!!

Geschrieben
Dafür hast du ja wen angerufen. Wenn auch keinen vom FSSC :-D

ich erinnere mich dämmerig an einen rollerfahrer der ebenfalls recht viel am handtelefon hing... :-D

beißhemmungen? :-D:shit:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.