Zum Inhalt springen

FSSC-Verschwörung


Fleetenkieker

Empfohlene Beiträge

Moin!

Krieg hier auch nix mehr mit... :-D(

Hab mal wieder Nightshift und wurde auch noch um 2.20 Uhr aussem Bett geklingelt wegen Lebensmittelvergiftung oder so... :plemplem:

Also versuch ich im moment tagsüber auch noch Schlaf nachzuholen und bekomm von meiner Umwelt so gut wie gar nix mehr mit. SO SORRY!! :-D

Hoffe ihr hattet aber ordyntlich spass in HH???? :shit:

Nibella is natürlich voll gebongt ey!! Willkommen Schnittchen!! :-D

Ach Stef ich hab am 04.11. schon wieder Wochenenddienst...ich könnt kotzen und brechen und alles zusammen!!!!! :veryangry: :-)(

Ma gucken ob ich nich noch irgendwie mit wem tauschen kann... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erinnere mich dämmerig an einen rollerfahrer der ebenfalls recht viel am handtelefon hing... :shit:

beißhemmungen? :-D:-)

Den kenne ich nicht.

Hab mal wieder Nightshift und wurde auch noch um 2.20 Uhr aussem Bett geklingelt wegen Lebensmittelvergiftung oder so... :plemplem:

Also versuch ich im moment tagsüber auch noch Schlaf nachzuholen und bekomm von meiner Umwelt so gut wie gar nix mehr mit. SO SORRY!! :-D

Hoffe ihr hattet aber ordyntlich spass in HH???? :-D

Ach Stef ich hab am 04.11. schon wieder Wochenenddienst...ich könnt kotzen und brechen und alles zusammen!!!!! :veryangry: :-D(

Ma gucken ob ich nich noch irgendwie mit wem tauschen kann... :-D

Lebensmittelvergiftung soll es beim FSSC auch gegeben haben :-(

Ja, Spaaaaaß!!!!

Biene, mach feddich da für das Wochenende bei Stef. :-D

Kleiner Jan, besorg uns doch mal ne Übernachtungsmöglichkeit für Köln. Du bist doch der Tourismusbeauftragte. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, das reicht für deine Bedürfnisse:

ruhige Zimmer

Satelliten-TV

Pay-TV

TV Fernbedienung

Radio

Schreibtisch

separate Kofferablage

Telefon am Bett

Telefon am Schreibtisch

Telefon im Bad

Voice-Mail

Faxgerät

in 305 Zimmern

ISDN-Internet-Anschluss

in 306 Zimmern

Analog-Internet-Anschluss

in 306 Zimmern

Internet Zugang

in 305 Zimmern

Toll free/calling card

Zugangsgebühr

Zimmersafe

Minibar

Kochnische

in 1 Zimmern

Kühlschrank

in 1 Zimmern

Kaffee-/Teekocher

in 306 Zimmern

Mikrowelle

in 1 Zimmern

Bügeleisen+Bügelbrett

Klimaanlage individuell regelbar

in 306 Zimmern

Be-/Entlüftung zentralgesteuert

Lärmschutzfenster

Kosmetikspiegel

Ganzkörperspiegel

Haartrockner

Badezimmer mit Badewanne

Badezimmer mit Dusche

Bademantel

Notfall-Information

Fluchtwegkarte

DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

in 306 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Englisch sprechendes Personal tagsüber

Englisch sprechendes Personal nachts

klassischer Concierge-Service

Geschenkgutscheine erhältlich für Restaurant, Brunch, Übernachtung

Express Checkout

Gepäckträger-Service

Kostenlose Tageszeitung

Business Center

Sekretariatsservice

Autovermietung

Stadtrundfahrten

Wäschereiservice

Schuhputzservice

Gebühr pro Stunde 15,00

Shop/Minimarkt

Vegetarische Verpflegung verfügbar

Vollwert-Verpflegung verfügbar

Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Babysitter

Akzeptierte Kreditkarten

Diners Club

Visa

Eurocard/Mastercard

American Express

Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Electronic Cash

Travellers Cheques

Rechnung á cto Firma möglich

Meilengutschrift für HRS Buchungen

Hinweis: Die vom Hotel angegebenen Gebühren sind Circa-Angaben zu Ihrer Orientierung.

:wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nah isses, wie lange man pennen kann-keine Ahnung! ist aber eher ne kleine Unterkunft, ich denke das ist "verhandelbar"! :-D

Fein!

geiler stecher...

:-D022AC910523E11DBB9CD58D055B07B9D.jpg

Definitiv!

Mag irgendwie kein Bier mehr :plemplem:

Das wird schon wieder!

Rat's Reise beeindruckt mich und macht mir Bock, auch mal wieder so etwas wahnsinniges zu tun. Beim nächsten CBR binich auf jeden Fall dabei und wenn möglich, auch bei näheren Veranstaltungen.

Also sieh zu!

Guten Morgen alle!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern ne super idee gehabt.. mein NSU die ja keener haben will.

Lambrettansu1.jpg

bekommt ein 150ccm honda motor eingebaut.. habe heut schon mal maß genommen .. passt fast ..muß nur den rahmen ein wenig ändern und eine schwinge bauen..

schwinge nehme ich von der honda monkey ink. hintere felge mit zahnkranz ..

wird sicher lustig.. nur die bremsen vorne macht mir bisschen sorgen ..na mal gucken..

schönes winter projekt :-D

Bearbeitet von herr-e
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag irgendwie kein Bier mehr :plemplem:

:-D kann ich gar nicht verstehen!?! :-D

war dann gestern abend noch in D'dorf auf dem nighter... der war so toll, da sind wir glatt ins oberbayern gegangen um uns niveaulos lustig zu trinken... hat geklappt. zurück auf dem nighter wars nicht wirklich viel besser als vorher... haben dann die astra bar in D'dorf aufgesucht, nen absacker getrunken und sind dann bei McD eingefallen haben alle wintervorräte aufgegessen und sind dann heim. :shit:

zurück zum oberbayern:

stehen wir 4 mädels an nem stehtisch direkt an der tanzfläche, neben uns ein mädel mehr oder weniger allein am stehtisch, wir alle große humpen bier, sie 'n süsses glässchen wo-bu oder so... beobachtet uns; kommt rüber spricht mich von der seite an (im hintergrund stellt euch laut das 'pur-alle-lieder-mal-durch-hitmix' vor ein graues haaaaaar... wieder geht ein jaaaaaaaaahr...): "was haddn dein tadduh zu bedeudn?" "was?" "was haddn dein tadduh zu bedeuten?" (ungläubiger blick auf die göre... ich muster sie von oben bis unten und stelle fest, sie ist einfach zu dämlich für diese welt - also tu ich ihr den gefallen rede mit ihr) "welches?" "na dasssda..." (zeigt einfach auf meinen oberarm!?) "DAS ist ne krone" (ich: ungläubiger blick mit leicht genervtem unterton...) (hab mich wieder mal an dir betrunken...) sie hebt mein ärmel hoch und nuschelt (mit blick auf den totenkopf) "achsoooo! das habbisch nich gleich erkannt - wie heissdn du?" (die mädels schauen sich das spielchen schon so richtig amüsiert an und haben ein fettes grinsen im gesicht) "steffi" sie streckt mir die hand hin und nuschelt "hi, ich bin carina" "hallo carina"

ich bin sie los, denn sie dreht sich zur nächsten um: "und wie heisst du?" (...nieee mehr... nie mehr von einander weg...) "tina", dann geht sich zur nächsten... als sie fertig ist mit der vorstellungsrunde: "wenn ihr lust habt, kommt doch an meinen tisch!" unfassbar... in der nächsten minute tanzt sie discofox mit nem doppelt so alten, genauso dicken kerl. dümmlich grinsend. auwei. mehr carinas braucht das land! :-D wir haben am boden gelegen...

ich liebe das oberbayern!

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Endlich kann ich mal wieder ins Internet...

Vielen Dank an euch für die nette Aufnahme in die sinnfreie Welt! :love: Ich hoffe,dass Achsel ( auf diesem Weg beste Grüße von der schnellsten Frau des CBR an dich :-D:-D *zickzick*) jetzt nicht verzweifelt... :grins:

Nach dem CBR bin ich urlaubsreif... Wer bekommt jetzt noch welche Daten von mir? Stef irgendwelche Daten und Olaf ein Foto? Ich war schon zu voll, um all diese Informationen zu speichern... :-D

Bearbeitet von Nibella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsens, ihr Nasen, bin wieder im Büro

Willkommen, Nibella, geht auch aus meiner Sicht in Ordnung. Ich weiß zwar nicht wer Du bist, aber weibliche FSSCler sind immer gut

:-D

:-D

Da hab ich ja sowohl in HH als auch in der Eiffel einiges verpasst...

Dafür istz die Cosa schon ziemlich grün und auf dem besten Wege zum Fleckentarn

Herr-E: wenn Du in die NSU einen Honda-Motor bastelst, nehm ich den alten Motor ...

Hast Du zufällig ein Beinschild doppelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information