Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
liebchen, meinst du wirklich,ich würde so eine offensichtliche Chance nutzen? :-D Pah, ich schlage zu, wenn ihr es am wenigsten erwartet! :-D:-D:-)

So wie ich dich einschätze, solltest du einfach absolut jede Chance nutzen, die sich dir bietet! :shit:

Vielleicht klappts ja dann irgendwann mal! :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
So wie ich dich einschätze, solltest du einfach absolut jede Chance nutzen, die sich dir bietet! :-D

Vielleicht klappts ja dann irgendwann mal! :-D

Tja, da unterschätzt du mich wohl... :-D Deinen Ameisenporsche würde ich sogar mit meinem Hollandrad überholen! :grins:

Es stellt sich also gar nicht die Frage, ob es klappt, sondern wann! :wasntme:

Geschrieben

dem herr e kannste den hintern mit deiner peitsche versohlen, der steht drauf.

hab heut ein paar vorbereitungen für die tour getroffen. reifen gewechselt,

kupplung und schaltzüge nachgestellt, gepäckträger eingehängt und reifen

aufgepumpt, muss reichen. samstag gehts los gen paris. i gfrei mi...

2.jpgvnb.jpg

.... :-D

....nippelchen, soll ich euch eigentlich am freitag in bremen auflesen? wenn ja,

wann wollt ihr aufbrechen?

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

da kann das e lange warten... :-D

Bzgl. HB kläre ich noch und sag dir diese Woche bescheid!

Geschrieben

@Phil: Ersatzzündkerzenstecker nicht vergessen! :-D

@Nibella: Vielleicht kommst du besser vorran, wenn du mal die Stützräder abmontierst! :wasntme:

Geschrieben

kerzenstecker brauch ich diesmal nicht, der t5 stecker

sollte halten. die tour dieses jahr ist fast doppelt so lang,

tips für ersatzteile auf die ich nicht selber gekommen bin,

sind sehr willkommen.

bis jetzt:

kerzen, seilzüge, getribeöl, sicherungsstifte, schraubnippel,

spannungsregler, birnen, werkzeug, stange pall mall, flasche

schnapps für abends, aspirin für morgens, ....

Geschrieben
kerzenstecker brauch ich diesmal nicht, der t5 stecker

sollte halten. die tour dieses jahr ist fast doppelt so lang,

tips für ersatzteile auf die ich nicht selber gekommen bin,

sind sehr willkommen.

bis jetzt:

kerzen, seilzüge, getribeöl, sicherungsstifte, schraubnippel,

spannungsregler, birnen, werkzeug, stange pall mall, flasche

schnapps für abends, aspirin für morgens, ....

Reserverad? Auf dem Bild fehlt es... :-D

Geschrieben

wie fehlt? das ist da unter dem lederüberzieher in radform. :grins:

Geschrieben
wie fehlt? das ist da unter dem lederüberzieher in radform. :grins:

Jaaaaaaaaa, aber das war ja auch ein bißchen schwierig zu finden!

Wer weiß denn schon, dass es verschiedene Positionen für ein Ersatzrad gibt! :-D

Geschrieben

hihihi..ups...ich bin schon leicht angetrunken und wohl so ne art tunnelblick... :-D :wasntme:

ich schreib nix mehr. wallburga is gemein... :-D

Bearbeitet von Nibella

Geschrieben

00003700_002.jpg

...den splint mein ich mit sicherungsstift.

halbmond? sollten halten. die fallen mir immer ins gehäuse. :-D

mehr fällt euch nicht ein?

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
hihihi..ups...ich bin schon leicht angetrunken und wohl so ne art tunnelblick... :-D :wasntme:

ich schreib nix mehr. wallburga is gemein... :-D

Ach komm, nicht direkt eingeschnappt sein! :-D:shit:

00003700_002.jpg

...den splint mein ich mit sicherungsstift.

halbmond? sollten halten. die fallen mir immer ins gehäuse. :-D

mehr fällt euch nicht ein?

Dann vielleicht noch nen Magnetgreifer mitnehmen!?

Geschrieben
00003700_002.jpg

...den splint mein ich mit sicherungsstift.

halbmond? sollten halten. die fallen mir immer ins gehäuse. :-D

mehr fällt euch nicht ein?

Die komische klappe in der linken backe is auch überflüssig. meiner hat die auch nicht... :grins:

Geschrieben
Die komische klappe in der linken backe is auch überflüssig. meiner hat die auch nicht... :grins:

Ne, die klappe kann man doch suuuper mit Sicherungssplinten vollmachen! :-D

Geschrieben

magnetgreifer, neee. wie sind den die preise in

den supermärkten in zentral-frankreich, teuer?

vielleicht sollt ich noch ein paar dosen eintopf

vom aldi mitnehmen. :-D

Geschrieben
Ne, die klappe kann man doch suuuper mit Sicherungssplinten vollmachen! :-D

also ich würde von unten auch noch ein loch reinflexen und da das reserverad unterbringen. jeder vernünftige roller hat das,aber darüber muss ich ja mit nem SF-Fahrer gar nicht erst diskutieren... :-D

Geschrieben

das fach unter der klappe kann einiges. ich glaube du bist neidisch. :love:

Geschrieben
vielleicht sollt ich noch ein paar dosen eintopf

vom aldi mitnehmen. :-D

Ich glaub nicht, dass sich das wirklich rentiert! :shit:

also ich würde von unten auch noch ein loch reinflexen und da das reserverad unterbringen. jeder vernünftige roller hat das,aber darüber muss ich ja mit nem SF-Fahrer gar nicht erst diskutieren... :-D

Richtig, da SF-Fahrer erstens in der Lage sind einen Reifen inklusive Schlauch derart zu montieren, dass er im Prinzip ewig hält, und zweitens auf Grund der extrem hohen Geschwindigkeit mit der sie ständig unterwegs sind, einen derart geschärften Blick haben das sie selbst im Dunkeln, bei Regen, Nebel etc. jeder auftauchenden Gefahr für die Reifen behende und elegant ausweichen können! :-D

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben
das fach unter der klappe kann einiges. ich glaube du bist neidisch. :love:

Neidisch? Ich??pfff... :wasntme:

Richtig, da SF-Fahrer erstens in der Lage sind einen Reifen inklusive Schlauch derart zu montieren, dass er im Prinzip ewig hält, und zweitens auf Grund der extrem hohen Geschwindigkeit mit der sie ständig unterwegs sind, einen derart geschärften Blick haben das sie selbst im Dunkeln, bei Regen, Nebel etc. jeder auftauchenden Gefahr für die Reifen behende und elegant ausweichen können! :-D

Die rechnung meiner neuen tastatur geht dann an dich... :-D

Bearbeitet von Nibella

Geschrieben

Die rechnung meiner neuen tastatur geht dann an dich... :-D

Klar, kann ich ja verstehen, wenn dir mein Beitrag derart die Augen geöffnet hat, dass du vor lauter Wut, resultierend aus der Selbsterkenntniß der eigenen Defizite, deine Tastatur als Ventil deiner Aggressionen benutzt hast! :-D

Geschrieben
chefin -> bett
Raphael muß doch noch arbeiten! :-D

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben

schnickschnack. wo bleibt die weibliche nachtschicht? :-D hier muß doch eine die alten gäule im zaum halten! :-D

Geschrieben
Raphael muß doch noch arbeiten! :-D

:grr:

ratti: kleines klappdöschen mit je einem paar schrauben/muttern/beilagscheiden/sprengringen

aller kategorien (speziell: M7 :-D) und etwas draht für auspuff, nummernschild, backe, hand

am griff festtüddeln etc ... getriebeöl ... birnchen ... nen meter kabel für keine ahnung was ...

gute fahrt du sack, komm gesund an und hin und zurück :-D

b

Geschrieben

Moin, meine Lieben

Alles fit?

Phil: gute Fahrt

Tipp: Ersatzschlauch ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.