Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

nix los hier?

bin grad an der streckenplanung zum cbr.

Reichling - Paris 835km

Paris - Calais 288km

calais - dover - london - dover - calais 340km, eventuell für 2 tage

Calais - Oostende 97km

Oostende - Antwerpen 120km

Antwerpen - Veere 100km

Veere - Breda (NL) 105km

Breda - Rotterdam 55 km

Rotterdam - Leiden - Amsterdam 72km

Amsterdam - Wieringen 77km

Wieringen - Emden 240km

Emden - Tossens 114km

Tossens - Blexen 23km

Blexen - Bremerhaven 10km

Bremerhaven - Bremen 65km

Bremen - Hamburg 121km

Hamburg - Reichling 850km

Gesamt: 3415km (:-D)

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
nix los hier?

bin grad an der streckenplanung zum cbr.

Reichling - Paris 835km

Paris - Calais 288km

calais - dover - london - dover - calais 340km, eventuell für 2 tage

Calais - Oostende 97km

Oostende - Antwerpen 120km

Antwerpen - Veere 100km

Veere - Breda (NL) 105km

Breda - Rotterdam 55 km

Rotterdam - Leiden - Amsterdam 72km

Amsterdam - Wieringen 77km

Wieringen - Emden 240km

Emden - Tossens 114km

Tossens - Blexen 23km

Blexen - Bremerhaven 10km

Bremerhaven - Bremen 65km

Bremen - Hamburg 121km

Hamburg - Reichling 850km

Gesamt: 3415km (:-D)

Uhhh, Alder, das hört sich aber nach brutalem Kilometerfressen an! :-D

Geschrieben

ja, muss sein. hab ich mir in kopf gesetzt. :grins:

:-D
Geschrieben

top kiste, ohne motordeckel fast besser. :grins:

und die story dazu ist eh der hammer.

Geschrieben

du lässt also dein auto im stich. :-D das würde

hier nicht passieren. darf man sich in eurem privat

forum als aussenstehender anmelden? ( :-D )

Geschrieben

die spuddeligen aufnäherdingsis sind endlich angekommen!!!!!!!!!!!!! :-D:-D

hübsch sind sie!

ganz in weiß mit zülbern roud und plau :love:

@ rattattttaaa:

weiteste anreise um jeden preis?

eigentlich wollte ich dieses jahr nur die sieger prämieren aber bei der strecke muß ich wohl noch mal in mich gehen und bösartiger weise hoffen, das noch einge euronen über sind die für nen großen goldenen pott reichen :-D

herr e:

ich habe salz besorgt und schaue am donnerstag nach farben.... das wird ein spass... :shit::-D

Geschrieben
@ rattattttaaa:

weiteste anreise um jeden preis?

ich war noch nie in paris, rotterdam, amsterdam,.....

bietet sich ja quasi an und den kleinen umweg nehm

ich in kauf. :-D

Geschrieben

war von euch schonmal jemand one night in paris?

suche noch eine günstige unterkunft, glaube die ört-

liche polizei sieht es nicht sogern wenn man unterm

eifelturm sein zelt aufschlägt.

Geschrieben

Gibt, glaube ich, fünfhundert Jugendherbergen in Paris. sonst weiß ich auch nicht. Da ist fast nichts billig.

Guten Morgen!

Geschrieben

Ein kurzes "Juhuuu" aus der Zentrale ...

Geschrieben
:wasntme:

Wie jetzt?

Deine PM wird bei der derzeitigen Anwesenheitsquote wohl etwas brauchen um einen representativen Umlauf im FSSC zu schaffen.

Aber warum diskutieren wir das Thema eigentlich nicht öffentlich?

Geschrieben
Obermaat

Der hat doch schon lange Feierabend! :-D

Zusammenfassung: Die Idee ist gut, Bock auch da, aber wohl leider nicht umzusetzen.

Gründe: Termin, Anreise, nicht ALLE motorisiert oder fahrbereit, etc ...

Vielleicht geht mal was in kleineren Gruppen. Aber dafür gibt es dann wohl auch wieder keine Termine. :-D

Geschrieben
ok. dann öffentlich. :-D
Der hat doch schon lange Feierabend! :shit:

Zusammenfassung: Die Idee ist gut, Bock auch da, aber wohl leider nicht umzusetzen.

Gründe: Termin, Anreise, nicht ALLE motorisiert oder fahrbereit, etc ...

Vielleicht geht mal was in kleineren Gruppen. Aber dafür gibt es dann wohl auch wieder keine Termine. :-D

?? :-D :haeh: ??

Geschrieben
Anfahren

Ja und wie und wo? Am Berg? In der Ebene? Mit Handbremse? Ohne?

So viele offene Fragen! :haeh:

:wasntme: :-D

Geschrieben

Mönsch, die PM wird wohl auch noch bei Dir ankommen.

Es sollte halt ne Tour werden.

Aysche will von Jan wissen, ob die Kulturbanausen am 28.10. in Bonn was für ihn sind.

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

wieso nicht umsetzbar?

treffen freitag früh bei mir. abfahrt gen irgendwo.

samstag abend grillen, sonntag früh wieder zurück.

geht doch. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.