Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

@ Biene: Schlaf gut!

So melde mich zurück. Der Doc sagte ausruhen und ein Bad nehmen!

War 2 Tage krankgeschrieben, gestern nochmal 2,5 Stunden beim Unfallarzt gesessen, danach Kopfschmerzen und Übelkeit, ... ( :puke: Keine weiteren Details dazu)

Heute wird erstmal der Roller verarztet, und vielleicht schaffe ich es auch noch nach Braunschwieg.

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
ja dann rück mal raus mit der sprache! was warum woher wieso und überhaupt! :-D

Nix dolles, reines Nutzfahrzeug! Renault Rapid.

Geschrieben
mit blauen "racing"-streifen? :grins:

:wasntme:

Quasi perfekt vorbereitet für "Schwimmbadtechnik Martenson" :-D

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben

Moin, Ihr Nasen

Wenn ein Roller nicht ordentlich fährt, kann das durchaus am Wärmewert der Zündkerze liegen ...

:-D

Geschrieben
Moin, Ihr Nasen

Wenn ein Roller nicht ordentlich fährt, kann das durchaus am Wärmewert der Zündkerze liegen ...

:-D

Ist das alles was du aus dem WE mitgebracht hast? :-D

Guten Morgen! :-D

Geschrieben

ALLES würde hier den rahmen sprengen, das war eines der Highlights

Geschrieben
Kopfschmerzen und Übelkeit, ... ( :puke: Keine weiteren Details dazu)

Komisch, das hatte ich auch am Wochenende. Vielleicht ein Virus?

:-D

Guten Morgen!

Geschrieben

Morgen zusammen!

Habe jemanden gefunden, der die Unfallspuren am Roller beseitigt, als Austausch für einen Auspuff.

Geschrieben

moin ihr nasen.. so Wochenende finsterwalde zum rennen ;o)

was super, genaueres gibtz hier...

Abenteuer Autobahn

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben

Hier geht ja mal gar nix! Wo sind denn alle??Fleißig am arbeiten? :wasntme:

Geschrieben
Hier geht ja mal gar nix! Wo sind denn alle??Fleißig am arbeiten? :wasntme:

Ich dachte, Du bist im Urlaub oder so? Dann läuft hier halt nix. Klar, oder?

Geschrieben

hab grad nen 02er angschaut, kernschrott für viel geld...

rost.jpg

:-D

Geschrieben

Hab gerade mein neues Auto abgeholt! :love:

rapidvb0.jpg

:love: :love: :love:

Geschrieben
Hab gerade mein neues Auto abgeholt! :love:

:love: :love: :love:

da fehlen aber ein paar farben in dem (für dich passenden) regenbogen du kleiner links-rheinischer :-D

b

edith meint, dass "Rapid" auch etwas augenwischerei ist :-D

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben
da fehlen aber ein paar farben in dem (für dich passenden) regenbogen du kleiner links-rheinischer :-D

b

edith meint, dass "Rapid" auch etwas augenwischerei ist :-D

Bin doch rechts-rheinischer! :shit:

Rapid ist die Übertreibung des Jahrhunderts, aber 140 reichen mir eigentlich auch! :-D

Geschrieben
Bin doch rechts :shit:

Rapid ist die Übertreibung des Jahrhunderts, aber 140 reichen mir eigentlich auch! :-D

wusste schon immer, dass du ein kleiner rechter bist :-D endlich gestehst du :-D

140? was? pannen pro 100km? schnecken die dich pro stunde überholen? euros die du gezahlt hast?

oder stehst du jetzt endlich zu deinem gewicht in kilo? :-D

b

Geschrieben
140? was?

Frauen pro Stunde, die mir freundlich zuwinken, weil dieses Fahrzeug wohl (zumindest in Aachen) ziemlich bekannt ist! :-D

Geschrieben

Schönen guten Morgen!

Heute ist endlich mein Paket aus Spanien angekommen, nachdem es erst hiess, es sei im Frachtzentrum Rodgau verschwunden. Hurra!

Alles drin, alles da.

Geschrieben

Du bist ja mal wieder sehr neugierig.

Ich habe endlich die fehlenden Hörspielcassetten der Macabros-Reihe bekommen, 1.Auflage versteht sich, damit ist die Reihe jetzt komplett.

Geschrieben
  • Autor

Moinsen!

Melde mich nach einem extremen Rennwochenende aus Zandvoort zurück. Wir waren sehr fleissig und haben 4 Kisten deutschen und 42 Dosen holländischen Gerstensaft, 15 Gramm holländisches Heidekraut und 12 Kilo Ekelfleisch vernichtet.

Bitte seid heute nicht soo laut,

ich glaube, ich brauche jetzt Urlaub. :-D

Geschrieben

Melde mich kurz aus der Zentrale, bin schwer am Arbeiten und bin erst frühestens am Donnerstag wieder da...

Geschrieben
  • Autor

Oh, ich arbeite heute nur an der Azubine.

Das ist nämlich mal wieder ne Knaggige.

p.s. Fotos gibt es ausschliesslich in meinem Kopf!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.