Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Okay, der erste Zug geht um kurz nach 7. Das könnte ich durchhalten, wenn man den Wodka und dergleichen von mir fernhält! :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Okay, der erste Zug geht um kurz nach 7. Das könnte ich durchhalten, wenn man den Wodka und dergleichen von mir fernhält! :-D

Das würde dann mir zufallen, oder? :-D

Aber ich kann und will nicht nach Hause spucken. Und Olaf auch nicht. :-D

Geschrieben
Das würde dann mir zufallen, oder? :-D

Aber ich kann und will nicht nach Hause spucken. Und Olaf auch nicht. :-D

Richtig, das wäre dann dein Job! :-D

Geschrieben
Zum Glück bin ich käuflich :-D:-D

Watt!?

Dann will ich aber das komplette Programm mit Unterhaltung bis zur Zugabfahrt! :-D

Geschrieben
Aber ich kann und will nicht nach Hause spucken. Und Olaf auch nicht. :-D
Watt!?

Dann will ich aber das komplette Programm mit Unterhaltung bis zur Zugabfahrt! :-D

Ich werde eine Übernachtungsmöglichkeit wählen und auch in Anspruch nehmen. Soll heißen, dass ich nicht auf irgendwelche Züge warten werde. :-D

Der Teil mit der Unterhaltung hat ja bisher auch immer ganz gut geklappt, oder?

Geschrieben
Ich werde eine Übernachtungsmöglichkeit wählen und auch in Anspruch nehmen.

Bahnhofshalle?

:-D

:wasntme:

Der Teil mit der Unterhaltung hat ja bisher auch immer ganz gut geklappt, oder?

Joa, bisher keine Klagen :-D

Geschrieben

Nö, lieber was, wos auch nach ein wenig Schlaf auch ein brechfestes Frühstück gibt. Vielleicht so um 14 Uhr oder so. :-D

Geschrieben
Nö, lieber was, wos auch nach ein wenig Schlaf auch ein brechfestes Frühstück gibt. Vielleicht so um 14 Uhr oder so. :-D

Y M C A lalalallaa Y M C Ahey :-D

b

Geschrieben
Y M C A lalalallaa Y M C Ahey :-D

b

Kommst du auch?

Wenn Olaf auch kommt können wir als Village-People auftreten! :-D

Geschrieben
Kommst du auch?

Wenn Olaf auch kommt können wir als Village-People auftreten! :-D

was ne vorstellung :-D

mal sehen bis eher unwahrscheinlich ...

nürnberg? du machst den bauarbeiter?

b

Geschrieben

Village%20People%20-%20Dancing.jpg

Ups, wir brauchen noch ein paar Leute! :-D

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben
Ich nehme an, dass er das auf dem Foto ganz links schon ist.

Jepp! Unverwechselbar,oder? :-D

Geschrieben

Moin, ihr Spinner

Wieso soll ich den Bauarbeiter mimen?

Ich werde ein paar Tage vor Stef auch einen runden Geburtstag feiern, in welchem Rahmen das geschehen wird, habe ich aber noch nicht entschieden ...

Geschrieben

Na weil du schon diese Pornosonnenbrille besitzt und einfach ne große Ähnlichkeit aufweist... :-D

Ist doch,genau wie Herr E, ebenfalls eindeutig! :-D

Geschrieben
Wieso soll ich den Bauarbeiter mimen?

Also noch können wir verhandeln. Wenn Du aus kindlichem Spieltrieb lieber der Cowboy sein magst, wäre das noch drin. :-D

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
Also noch können wir verhandeln. Wenn Du aus kindlichem Spieltrieb lieber der Cowboy sein magst, wäre das noch drin. :-D

Django-Der_Sarg.jpg

OK, ich mime den Django ...

Hut, Mantel und Stiefel habe ich schon :-D

Geschrieben
Django-Der_Sarg.jpg

OK, ich mime den Django ...

Hut, Mantel und Stiefel habe ich schon :-D

Nee, so nicht, das sieht ja viel zu gut aus!

Schon eher so:

asian-cowboy.jpg

Geschrieben

Nein, dann spiel ich nicht mit :grr:

Ich darf das aber selber entscheiden, denn ich habe auch die Pferde dazu. So. Basta!!

Geschrieben
Nein, dann spiel ich nicht mit :grr:

Ich darf das aber selber entscheiden, denn ich habe auch die Pferde dazu. So. Basta!!

Pferde könnt ich auch zwei mitbringen! :-D

Abgesehen davon hab ich noch was zum Thema gefunden, im ersten Augenblick dachten meine verschlafenen Augen, das wäre echt! :-D

medium_gaymobil.jpg

Geschrieben
Und mit den 2 Pferden meinst Du die V50? :wasntme:

Moooooment, meine Alltagsschlampe hat seit letztem WE schriftlich bestätigte 6,3 PS! :-D

Geschrieben
Moooooment, meine Alltagsschlampe hat seit letztem WE schriftlich bestätigte 6,3 PS! :-D

Hui,da schlackern mir ja jetzt schon die Knie! :-D

Geschrieben
Hui,da schlackern mir ja jetzt schon die Knie! :-D

Dachte ich mir doch!

Deswegen hab ich's ja jetzt auch mal veröffentlicht, damit du dich warm anziehen kannst! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.