Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

oder in pils :-D

man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich wollte doch ins bettchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
oh ratte, da ich gerade von dir lese:

wassn mit schlafplatz?

will dein brüderlein wirklich nach hh kommen? wenn icht, sag rechtzeitig bescheid. :-D

guckst du cbr beischlafbörse. :love:

brudern ist sich selbst noch nicht sicher. er möchte

ja mit seinem neuen womo (t3 hochdach, fest.) bis

nach portugal ballern. insgesamt 6000km. wenn das

geld noch bis nach hh reicht wär er mit am start. wie

sieht es kurzfristig mit anmeldung aus? wenns nicht

geht fährt er rein zufällig mit.

Geschrieben

Ich brauch auch noch nen Schlafplatz für den CBR (07)! :-D

Da muß ich ja dem Nippelchen zeigen wo der SF-Bartel den Most holt, wo der Frosch die Locken hat und wo der Hammer hängt! :-D

Geschrieben

wuahahahahaha! :-D Bis dahin solltest du dir lieber nen guten Psychologen suchen, der dich nach MEINEM Sieg betreut... :-D

Guten Morgen!

Geschrieben

Das Gefühl hab ich auch! :-D Aber sehr freundlich und mutig von dir, dass du dich um so einen Suizidgefährdeten kümmerst... :-D

Geschrieben

Was bleibt mir? Ich bin ja eher ein Gutmensch. :-D

Ach so, anderes Thema, gibt es eigentlich wirklich diesen Winter keine Kostümschau von Hidden Power?

Geschrieben
Klugscheisser! :-D

... is my middle name :-D

Moin zusammen

Geschrieben
  • Autor

Tach auch!

Ihr ward ja noch rischtisch fleischig am gestrgen Abend :-D

Man war dat gestern ein goiles Konzert, aber man merkt, dass Herr T nicht mehr der Jüngste ist.

Geschrieben
Man war dat gestern ein goiles Konzert, aber man merkt, dass Herr T nicht mehr der Jüngste ist.

Musstest Du ihn beatmen?

Geschrieben

höre ich da etwa ein wenig neid?

biste umgekippt und statt der barbietante kam der häßliche vogel mit den metallerhaaren von der security? :-D

edith kauft mir ein e und schenkt ein t

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben
wenn Du "seid" in einem zeitlichen Zusammenhang benutzen möchtest, schreibt man das dann wie folgt: "seit"
Klugscheisser! :-D

http://www.seidseit.de/

Es gibt noch mehr Klugscheißer da draußen ...

:-D :-D

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

Ach du ...

:-D

Ich brauch das für mein Selbstwertgefühl

Geschrieben
wuahahahahaha! :-D Bis dahin solltest du dir lieber nen guten Psychologen suchen, der dich nach MEINEM Sieg betreut... :-D

Guten Morgen!

Wie süß! Du glaubst tatsächlich, dass du ne Chance hast, ne?! :-D

Ach so, anderes Thema, gibt es eigentlich wirklich diesen Winter keine Kostümschau von Hidden Power?

Die wollten sich doch ab sofort mit den Münchnern abwechseln!

Geschrieben

Einladung-kopie.jpg

ich sach mal so: hier schonmal vorab für meine lieben FSSCler... (und nur für diese. :-D)

Termin merken, freihalten, kommen, feiern! kommt aber auch noch mal per eMail! :love:

Geschrieben
Die wollten sich doch ab sofort mit den Münchnern abwechseln!

Das verbreitest Du!

Und was heißt das für uns? Müssen wir nach M fahren um ein oder zwei Bier zu trinken? Gibts da morgens Kneipen, in denen man sitzen kann? Fragen über Fragen!

ich sach mal so: hier schonmal vorab für meine lieben FSSCler... (und nur für diese. :-D)

Termin merken, freihalten, kommen, feiern! kommt aber auch noch mal per eMail! :love:

:sabber: :-D:-D

Geschrieben
ich sach mal so: hier schonmal vorab für meine lieben FSSCler... (und nur für diese. :shit:)

Termin merken, freihalten, kommen, feiern! kommt aber auch noch mal per eMail! :love:

Au feiiiiin!!!! :-D :love:

Das verbreitest Du!

Und was heißt das für uns? Müssen wir nach M fahren um ein oder zwei Bier zu trinken? Gibts da morgens Kneipen, in denen man sitzen kann? Fragen über Fragen!

:sabber: :-D:-D

Wir MÜSSEN nicht nach M fahren, könnten aber!

Und ansonsten sollte es vor allem keine DJH geben, wo wir übernachten, dann kann man auch etwas ausschlafen!

Geschrieben
  • Autor
Einladung-kopie.jpg

ich sach mal so: hier schonmal vorab für meine lieben FSSCler... (und nur für diese. :-D)

Termin merken, freihalten, kommen, feiern! kommt aber auch noch mal per eMail! :love:

Ohhhauahaua, klingt guuuut :-D

Geschrieben
Au feiiiiin!!!! :-D :love:

Wir MÜSSEN nicht nach M fahren, könnten aber!

Und ansonsten sollte es vor allem keine DJH geben, wo wir übernachten, dann kann man auch etwas ausschlafen!

Ohhhauahaua, klingt guuuut :-D

Also suchen wir uns erstmal ne Übernachtungsmöglichkeit für die FSSC-Delegation in Köln, oder? :-D

Und gibts schon einen Termin für M?

Aysche will mal wissen, wo Antje ist? Mit Murat weg? :grins:

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

Gibts in Köln kein ETAP-Hotel? :-D

Termin für CS in MUC gibts glaub ich noch nicht! :-D

Geschrieben
Gibts in Köln kein ETAP-Hotel? :-D

Termin für CS in MUC gibts glaub ich noch nicht! :-D

doch ich glaub schon. allerdings ist das IBIS näher! :-D (glaub ich)

Geschrieben
doch ich glaub schon. allerdings ist das IBIS näher! :-D (glaub ich)

Okay, ich geh mal Zimmer buchen! :-D

Edith sagt: 28,- /Person im DZ :-D

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben

spinner! :-D du kannst doch fast nach hause spucken! :-D

Geschrieben
spinner! :-D du kannst doch fast nach hause spucken! :shit:

:-D So wie du will ich auch mal spucken können! :-D

Geschrieben
spinner! :-D du kannst doch fast nach hause spucken! :shit:

stümmt ... sicher kann er nach hause spucken, muss er auch nach den ersten 2 bier :-D,

aber er will sich ja die option offenhalten, dass falls doch mal ne blinde besoffene jungfer

auf ihn und seinen bübchenhaften charme reinfällt, er ihr dann nicht zu viel weg zum

überlegen zwischen theke und bett einräumt ... system erprobt er ja immer zu hause :-D

wuhahahhahhahhahahhaaahahaha

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.