Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Ich könnte auch so kotzen. Einfach prophylaktisch. :-D

Guten Morgen!

Ach so, ich war mal auf Langeoog. Aber nur einen Tag. Und weil ich so ein dunkler Typ bin, hab ich mir da im Spätherbst einen Sonnenbrand geholt. :grins: Aber sonst auch ganz nett.

Dem schliesse ich mich an.. Aufgrund der schauerlichen Wetteraussichten ist die Anreise um einen Tag verschoben. Ich wäre froh, halbwegs trockenen Fußes dorthinzukommen, was am Mittwoch wahrscheinlicher ist als am Dienstag. Und über einige Sommersprossen mehr wäre ich überglücklich...

Es fährt aber auch ein Zug ohne Ermäßigung für 56,50 Euro inklusive Bus und Fähre... Da kann man nicht meckern - der Preis ist ok! Aber die Uhrzeit: er fährt um 8:11 Uhr in Bochum ab! Das ist viel zu früh für mich! Dann doch lieber mit BlackBeauty? 5 Stunden Autobahn? Bei Regen? Ich kann mich nicht entscheiden.. Hach - :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Kann Antje doch supi mit nach Spiekeroog nehmen! :grins:

Guten Morgen,arbeitendes Volk! Ich muß nur noch 2 Tage hier absitzen und dann URLAUB! :-D

Geschrieben
Kann Antje doch supi mit nach Spiekeroog nehmen! :grins:

Mal wieder nicht aufgepasst, was!?

Antje fährt doch nach Langeoog! :-D:-D

Geschrieben

Pöh! Ich hab nur überflogen, was ihr so gekritzelt habt...

Ausserdem sehen die Inseln eh fast alles gleich aus! :-D:-D

Geschrieben

Also ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich den Sand nicht gebrauchen kann. Ich wäre interessiert an Kies, Schotter, Kohle... :-D

Guten Morgen!

Geschrieben

Moin!

Hatte ich mich eigentlich schon zurück gemeldet???

War ja letzte Woche in Carolinensiel...das Wetter war aber auch sher mäßig und den Strand haben wir auch nicht gesehen da Kurtaxe plus Kurkarte und Ebbe von 13-20 Uhr... :-D(

Dafür war das Hotelzimmer sehr schön.... :wasntme: :-D

Geschrieben

Moin!

Ganz großes Kino, ich sitze mit nasser Hose auf der Arbeit, weil die Regenhose nicht dicht war. Dann kann ich bis Donnerstag jeden Abend bis 19.30 Uhr arbeiten. Es ist ein Traum. :-D

Edita meint zu Motorbiene, dass sie dann ja gut erholt sein müsste.

Bearbeitet von starstream

Geschrieben

:-D nicht heulen sternenströmung!

ich muß diese woche jeden abend bis 20:30 und den samstag mal wieder ganz...und jammere ich?

neien!!! ich froi mich total auf die spacken mit ihren sonderwünschen :-D

Geschrieben

@ ryca: Ich hör ja schon auf zu nörgeln und geniesse meinen 4.Kaffee aus unserer neuen Super-Luxus-Kaffeemaschine.

Die schäumt auch Milch auf. Lecker!

Geschrieben

Sag mal Daniel, kann es sein, dass deine Signatur ständig größer wird!?

Kompensierst du damit evtl. irgendwas? :-D

Geschrieben

Nein, ich kann da keine Proportionalität erkennen.

Außerdem kommen bestimmt auch wieder kleinere Zeiten auf die Modembenutzer zu. :grins:

Aysche, die Bitch hattte mal wieder eine gute Idee:Natascha sollte sich bei Rike als Hilfe beim CBR anbieten und abends ordentlich mitfeiern. :-D

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

vielleicht komme ich zum cannonball! allerdings nur zum zuschauen. und helfen? rike?

gibts noch irgendwo übernachtungsmöglichkeiten?

Geschrieben

Das wär mal geil. :-D

Samstags Zelt am "Festplatz" und davor/danach Beischlaferschleichungstopic in der Mitfahrzentrale befragen. :-D

Geschrieben
vielleicht komme ich zum cannonball! allerdings nur zum zuschauen. und helfen? rike?

gibts noch irgendwo übernachtungsmöglichkeiten?

-ohhh das wäre fein! :-D

- nicht wirklich notwendig aber immer willkommen :-D

- jepp, hier! :shit:

- kannst bei mir pennen...sogar mit anhang, da bis jetzt nur ratte bei mir nächtigt :-D

Geschrieben

Kann mich bitte jemand nacher um 6:15 Uhr anrufen? :-D

Um 7:15 Uhr kommt das Taxi und um 8:11 Uhr geht der Zug 'gen Norden - den will ich nicht verpassen... :wasntme:

Geschrieben

Moin, bin wieder da, nachdem ich gestern den Tag im bett verbracht habe ...

Geschrieben
Moin, bin wieder da, nachdem ich gestern den Tag im bett verbracht habe ...

Faulfieber? :wasntme: :grins:

Geschrieben
Familienplanung?

Dafür benötigt Mann doch keinen ganzen Tag.. :grins: :-D

Geschrieben
Dafür benötigt Mann doch keinen ganzen Tag.. :grins: :-D

Der Chef ist ja nicht mehr so jung :-D

Guten Morgen.

Geschrieben

Da bin ich mal einen Tag nicht da und die Jugend fängt gleich an zu rebellieren!

Ich verlange den mir zustehenden Respekt :grr:

Obwohl, den bekomme ich ja .... :-D

Geschrieben
-ohhh das wäre fein! :-D

- nicht wirklich notwendig aber immer willkommen :-D

- jepp, hier! :-)

- kannst bei mir pennen...sogar mit anhang, da bis jetzt nur ratte bei mir nächtigt :-D

au fein!!!!!

ob mit anhang oder nicht wird sich erst an diesem WE entscheiden... ob ich 100% komm aber schon etwas vorher. :-D

super! das ist fein! :shit: aber nun erst mal urlaub und dann weiter sehen. muss nur noch morgen arbeiten und dann gehts sonntag ab nach bella sizilia! :love:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.