Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Moin, heute etwas angeschlagen.

Ich bin vorhin ausgebremst worden und habe mich auf der noch nassen Straße hingelegt. Aua!

für Stef & Enterprice: Gute Reise!

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Zum Glück nicht viel.

Der Autofahrer bremste mich aus und mir rutschte auf der nassen Strasse das Hinterrad weg. Rums, glücklicherweise hat mich das Taxi hinter mir nicht plattgefahren. Also wieder aufgestiegen und etwas später auf der Arbeit angekommen.

Der Roller und ich haben jeweils einige Hautabschürfungen und mir tut halt alles weh.

Geschrieben

Haste den Autofahrer wenigstens "Bescheid" gegeben, dass das eine :-D-Aktion war?

Geschrieben

ich sag nur sicherheitsabstand einhalten dann passiert sowas nicht..

Geschrieben

Der Autofahrer war weg. :-D

Sicherheitsabstand ist morgens im Hamburger Berufsverkehr immer ein heikles Thema, aber Du hast ja Recht. :-D

Geschrieben
Der Autofahrer war weg. :-D

Sicherheitsabstand ist morgens im Hamburger Berufsverkehr immer ein heikles Thema, aber Du hast ja Recht. :-D

naja ich nimm jetzt den autofahrer nicht in schutz.. aber bei regenwetter bzw nasser fahrbahn sollte man mit dem roller langsamer und mehr abstand halten zum vordermann so passiert dann eher nix wie umgekehrt..

die autofahrer nehmen eh schon keine rücksicht auf uns also müssen wir halt mehr rücksicht auf sie nehmen..

klingt komisch ist aber so

gute besserung dir und deinem rolla :-D

Geschrieben

wie geagt, es ist noch nicht 100%, daß ich auch nach HH reise... ich gebe mir mühe dieses vorhaben durchzusetzen! :-D

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
wie geagt, es ist noch nicht 100%, daß ich auch nach HH reise... ich gebe mir mühe dieses vorhaben durchzusetzen! :-D

Und warum dann nicht per Mopete?

Geschrieben

Feierabend!

Der Praktikant von Tupperware in Italien hat aus Versehen die Fragebögen weggeschmissen, jetzt brauche ich da keine Präsentation mehr machen.

Geschrieben

Moin, was ist denn los? Alle frei, oder etwa am "arbeiten"?

Geschrieben

Morgen!

Bin zu Hause, da ich mich wegen gestern nicht mehr so gut bewegen kann, nachher erst mal zum Doc.

Geschrieben

Ich erzählte von meinem Sturz im Berufsverkehr, oder?

Jaja, das Gedächnis, erinnerst Du Dich denn noch, dass wir uns beim Run&Race gesehen haben?

Geschrieben

Upps, das ist ja schon fast peinlich

Klar erinnere ich mich

ans Run & Race

und dass ich da viele Leute getroffen habe

hast Du mal ein Foto von Dir?

:-D

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

Guten Morgen!

Noch 6 Stunden arbeiten und dann hab ich URLAUB!!! :love: :-D

edit an Ruth: mach dir nix draus, dass Ska dich nicht erkannt hat. Mir hat er nachm Konzert in HB sogar die Hand gegeben und Rike hat uns vorgestellt ! Er konnte sich nicht daran erinnern... :-D

Bearbeitet von Nibella

Geschrieben

@ska naja das alter

@ska so kann man fotos auch bekommen

@ska wie geht es woogie

@ska fährst du auch wieder nurburgring

Geschrieben
... mach dir nix draus, dass Ska dich nicht erkannt hat. Mir hat er nachm Konzert in HB sogar die Hand gegeben und Rike hat uns vorgestellt ! Er konnte sich nicht daran erinnern... :-D

Doch, da kann ich mich dran erinnern, jetzt macht mal halblang, das ist ja schlimm, wie ihr mich hier darstellt ...

:-D

@ska naja das alter

@ska so kann man fotos auch bekommen

@ska wie geht es woogie

@ska fährst du auch wieder nurburgring

ja, ich fahre auch wieder den Nürburgring. Du etwa auch?

Geschrieben
Doch, da kann ich mich dran erinnern, jetzt macht mal halblang, das ist ja schlimm, wie ihr mich hier darstellt ...

:-D

ja, ich fahre auch wieder den Nürburgring. Du etwa auch?

muss noch gugga

Geschrieben

noch ca. 1,5std dann hab ich uuuurlauuuub! :love:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.