Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Das Du das Problem nicht kennst, Phil, dass wissen wir ja ...

Machste Dir die Lambretta jetzt doch selber zurecht?

ich würde sie immer noch nehmen :-D

hatte mehrere interessenten, 2 wollten kommen das teil

anschauen, meinten sie melden sich. nichts. jetzt richt ich

den hobel selber her, ja.

suche noch backen.

Geschrieben
  • Autor

Joa, neuer Termin am 07.09. mit der Gayschäftleitung.

Da muss ich dann den Sack zu machen.

...und anfang September gibt es endlich den langersehnten GS-Kolben.

Dann zeigen wir den Aufsprechern im CBR-Topic, wo der Hammer hängt.

- Team F&S - furious und siegreich - :-D

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

Da du nicht mitfährst haben sie ja immerhin ne kleine Chance auf den 2 Platz :-D :wasntme:

Geschrieben
Da du nicht mitfährst haben sie ja immerhin ne kleine Chance auf den 2 Platz :-D :wasntme:

Wenn ich mir's genau überlege und das CBR-Reglement nochmal anschaue (keine Gruppenwertung-nur Einzelwertung!) kann deine Bemerkung ja nur als Kompliment gemeint sein! :-D

Danke schön! :-D

Geschrieben

Pöh! Ich meinte natürlich, das ein einzelner der F&SGruppe ne Chance hat... :wasntme: :-D

Geschrieben
Team Fast and Stillos wird auch ohne Gruppenwertung gewinnen!

Wenns geht, hätte ich gerne ein Onboard-Video, wie der Brandarschbrenner von euch versägt wird! :-D

Geschrieben

nippelchen, was hat dein glitzerding denn für nen

motor? wenn du in der 125ger klasse bist, sieht es

wohl schlecht für dich aus. :-D

Geschrieben
nippelchen, was hat dein glitzerding denn für nen

motor? wenn du in der 125ger klasse bist, sieht es

wohl schlecht für dich aus. :-D

Rally 180 mit 200er PX-Motor :-D:-D

Geschrieben

ich will hier ja nicht Angst und Schrecken verbreiten! :-D :wasntme:

Geschrieben
ich will hier ja nicht Angst und Schrecken verbreiten! :-D :wasntme:

Muuaaaahhhhhhh!

Also wenn er nicht mehr drückt als ein 225er Malossi, bin ich schneller! :-D

Geschrieben
Also wenn er nicht mehr drückt als ein 225er Malossi, bin ich schneller! :-D

Aber wohl kaum in der Endgeschwindigkeit, oder? Und Du musst wissen, Nibella wird in den Dörfern nur den Oberkörper leicht anheben, damit sie besser sieht. Langsamer gefahren wird da nicht. :wasntme:

Geschrieben
Aber wohl kaum in der Endgeschwindigkeit, oder?

Doch, auf der Start-Ziel-Geraden! :-D:-D

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben

Ihr seit ja süß

Blauer Axel, bist Du mal dazu gekommen, an meinen Ersatzradhalter zu denken ...

:wasntme:

Geschrieben

hilft alles nichts, ich fahre mit der siegermopete der

kleinen klasse vom letzten jahr. die kennt nichts ausser

sieg.

Geschrieben
Ihr seit ja süß

Blauer Axel, bist Du mal dazu gekommen, an meinen Ersatzradhalter zu denken ...

:wasntme:

Dran gedacht schon, das Problem liegt hier:

Materialkosten ca. 10-12,-?

Das Problem ist, dass bei uns in der Firma, bis auf weiteres "Heimarbeit-Verbot" herrscht, da sich einige Kollegen nicht an die Vereinbarung gehalten haben! :grr:

Ich könnte also derzeit höchstens ein "offizielles" Angebot einholen, ist aber wohl eher uninteressant! :-D

Geschrieben
  • Autor

Wat is los mit die Aufsprechers? Keene Argumente mehr? Oder bestellt ihr gerade fleissig Tuningteile? Ist ja zuckersüß hier :grins:

Übrigens: ich werde gewinnen! Es gewinnen immer die, die keiner aufm Zettel hat. Siehe Matschi :-D

Geschrieben
Übrigens: ich werde gewinnen! Es gewinnen immer die, die keiner aufm Zettel hat. Siehe Matschi :-D

Nanana, auch wenn ich den erst am Morgen des Geschehens kennengelernt habe, war doch recht schnell klar, dass er ne große Hauptdüse fährt. Und Rike hat das ja auch schon geahnt.

Geschrieben
Wat is los mit die Aufsprechers? Keene Argumente mehr? Oder bestellt ihr gerade fleissig Tuningteile? Ist ja zuckersüß hier :grins:

nix tuningteile. fahre mit nem vor 4 jahren gemachten

originalmotor der mittlerweile gut und gerne wieder

20000km auf der uhr hat. läuft und läuft und läuft....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.