Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

bringst du mir so ne kleine französin mit :-D aber nur

wenn die auch französisch kann ... und keine so lahme

schnecke wie die Nibella sondern was flottes :-D

Büüüüüüüüüüüüüüüüüütte :haeh:

b

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So, neuer Gaypäckträger ist fertig und montiert! :-D

img4151yv0.jpg

Und fragt mich bitte nicht, warum mein Motorklappenhebel halb aufsteht! K.A.!!!

Geschrieben
So, neuer Gaypäckträger ist fertig und montiert! :-D

bierkasten-tauglichkeit generiert? :-D:-D

b

Geschrieben
bierkasten-tauglichkeit generiert? :-D:-D

b

Aber Hallo, selbstverständlich! :-D:shit:

Geschrieben
Aber Hallo, selbstverständlich! :-D:-D

du bist sooooo durchschaubar :-D

b

Geschrieben
Aber das ist doch verboten!!! :-D

sagt der mann auf dessen bild versicherungsschild und verbautes HP4 zu sehen sind :-D

b

edith quoted schnell

So, neuer Gaypäckträger ist fertig und montiert! :-D

img4151yv0.jpg

Und fragt mich bitte nicht, warum mein Motorklappenhebel halb aufsteht! K.A.!!!

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben
sagt der mann auf dessen bild versicherungsschild und verbautes HP4 zu sehen sind :-D

b

Wieso, ist ein Lüfterrad von ner Fuffi! :wasntme:

Geschrieben

axel, wie lang brauchst du für so einen gepäckträger?

bezahlbar? brauche noch was womit ich ne kiste astra

von HH nach LL bekomme.

blauer, wenn ich eine kleine französin gefunden hätte,

hät ich sie selber behalten. :-D

heute war ein guter tag. :love:

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
axel, wie lang brauchst du für so einen gepäckträger?

bezahlbar? brauche noch was womit ich ne kiste astra

von HH nach LL bekomme.

blauer, wenn ich eine kleine französin gefunden hätte,

hät ich sie selber behalten. :-D

heute war ein guter tag. :love:

Materialkosten ca. 10-12,-?

Das Problem ist, dass bei uns in der Firma, bis auf weiteres "Heimarbeit-Verbot" herrscht, da sich einige Kollegen nicht an die Vereinbarung gehalten haben! :grr:

Ich könnte also derzeit höchstens ein "offizielles" Angebot einholen, ist aber wohl eher uninteressant! :-D

Abgesehen davon brauch ich zum Bau ne Karosse um den Gaypäckträger anzupassen!

Und außer V50 hab ich nix da! :-D

Geschrieben

das mit dem heck ist kein thema, lässt sich alles packetgerecht

zuflexen, und nachher wieder anschweissen. das mit eigenbedarf

verbot kommt nicht gut.

heute......

1.jpg

womo ausgeräumt und zurückgebracht.

später kam ein nachbar mit seiner nan chang aircraft mopete....

2.jpg

...vorbei. japanischer lizenbau einer BMW F71. herr e, wär doch was für dich.

schön umgebaut. so gefällt das sogar.

3.jpg

4.jpg

dann gemütlich ins allgäu gefahren, bruder beim klettern besuchen....

5.jpg

steht da doch tatsächlich eine perfekt hergerichtete pv, leider verunfallt.

6.jpg

autobahn.....

7.jpg

abends in kempten....

8.jpg

...mit ein paar spezeln getroffen...

9.jpg

....72 malibu und mex. käfer

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

18.jpg

17.jpg

auf dem heimweg von zwei korrekten polizisten kontrolliert worden.

sehr freundlich. zuvorkommend. fast schon unheimlich. perfekt so.

:-D:-D

Geschrieben

ratte: man, machst du schöne bilder! :love:

wie wäre es mal mit einer ausstellung? :-D

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

in deiner gegend gibt es wohl kein fahrzeug das baujahr 85 überschreitet ???

das moped ist ja mal voll goil

das mit dem heck ist kein thema, lässt sich alles packetgerecht

zuflexen, und nachher wieder anschweissen. das mit eigenbedarf

verbot kommt nicht gut.

heute......

1.jpg

womo ausgeräumt und zurückgebracht.

später kam ein nachbar mit seiner nan chang aircraft mopete....

2.jpg

...vorbei. japanischer lizenbau einer BMW F71. herr e, wär doch was für dich.

schön umgebaut. so gefällt das sogar.

3.jpg

4.jpg

dann gemütlich ins allgäu gefahren, bruder beim klettern besuchen....

5.jpg

steht da doch tatsächlich eine perfekt hergerichtete pv, leider verunfallt.

6.jpg

autobahn.....

7.jpg

abends in kempten....

8.jpg

...mit ein paar spezeln getroffen...

9.jpg

....72 malibu und mex. käfer

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

18.jpg

17.jpg

auf dem heimweg von zwei korrekten polizisten kontrolliert worden.

sehr freundlich. zuvorkommend. fast schon unheimlich. perfekt so.

:-D:-D

Geschrieben
  • Autor

1.jpg

womo ausgeräumt und zurückgebracht.

später kam ein nachbar mit seiner nan chang aircraft mopete....

2.jpg

...vorbei. japanischer lizenbau einer BMW F71. herr e, wär doch was für dich.

schön umgebaut. so gefällt das sogar.

3.jpg

4.jpg

dann gemütlich ins allgäu gefahren, bruder beim klettern besuchen....

5.jpg

steht da doch tatsächlich eine perfekt hergerichtete pv, leider verunfallt.

6.jpg

autobahn.....

7.jpg

abends in kempten....

8.jpg

...mit ein paar spezeln getroffen...

9.jpg

....72 malibu und mex. käfer

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

18.jpg

17.jpg

das moped ist ja mal voll goil

ja, scheint so.

Geschrieben
bringst du mir so ne kleine französin mit :-D aber nur

wenn die auch französisch kann ... und keine so lahme

schnecke wie die Nibella sondern was flottes :shit:

Büüüüüüüüüüüüüüüüüütte :haeh:

b

:grr: :-D:-D irgendwann wirst du eines besseren belehrt! :-D

Derweil bau ruhig noch mehr Teile an dein Minderleistungsmopped...viel langsamer kannste ja durch das zusätzliche Gewicht auch nicht mehr werden :-)

Geschrieben
:grr: :-D:-D irgendwann wirst du eines besseren belehrt! :-D

Derweil bau ruhig noch mehr Teile an dein Minderleistungsmopped...viel langsamer kannste ja durch das zusätzliche Gewicht auch nicht mehr werden :shit:

Da muß ich dir ausnahmsweise zustimmen, beim b kommt allein durchs Aufsteigen genug Zusatzgewicht auf das Mopped!

Geschrieben

Ups! Wohl verwechselt... :wasntme: Du darfst dich trotzdem angesprochen fühlen! :-D

Geschrieben
  • Autor

Nibella ist doch recht flott...zumindest mit ihrem losen Mundwerk :grins:

Edith meint, in natura ist eine Verwechselung der beiden Blauen nahezu unmöglich.

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben
Nibella ist doch recht flott...zumindest mit ihrem losen Mundwerk :grins:

Edith meint, in natura ist eine Verwechselung der beiden Blauen nahezu unmöglich.

Ich nehm das jetzt mal als Kompliment! :-D:-D:-D

hoffentlich liest das der bluenote nicht

Edith sendet noch liebe Grüße an Polly, die hier gerade mal wieder unterwegs ist!!!

*wink*

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben

Wäre nicht ein Fencheltee besser für euch Herren im hohen Alter? :wasntme:

Geschrieben
  • Autor

Hoff mal lieber drauf, dass ich beim nächsten Zusammentreffen kein Doppelherz und Granufink intus hab. Sonst kannste dich warm anziehen :-D

:love:

Geschrieben

Und das E nimmste dann als Zivi mit! Da muß man sich dann allerdings warm anziehen *bibber* :-D

Geschrieben

tag die herrschaften. tag weibsvolk

nach einem kurzen ausflug ins krankenrevier habe ich mich erfolgreich rehabilitiert. aber kotzen&durchfall ist auch scheiße, da will man nicht länger als nötig mit rumkrebsen...

magen ist immer noch nicht 100% hergestellt. nahrung momentan: pellkartoffeln mit etwas salz. und mir ist den ganzen tag schon schlecht. ausserdem hab ich halsweh vom ständigen bröckeln.

:-D alles doof.

tipps, wie ich das schnell wieder alles hin bekomme?

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
tipps, wie ich das schnell wieder alles hin bekomme?

Spätestens morgen nach Aachen fahren und ordentlich desinfizieren!! :-D :wasntme:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.