Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Feine Bilder Ratte!

Aber war der Urlaub nicht bedeutend länger geplant?

Auch an Nibella einen Guten Morgen!

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben

moin.

und wieder ein tag voller abenteuer und aufregenden konversationen :-D

gestern hat eines meiner mädels gekündigt....phhhuuuu....das erspart mir ein unangenehmes gespräch... :-D

Geschrieben

wollten eigentlich 10 tage bleiben, aber irgendwie

war monatag abend die ganze kohle schon weg. :-D:-D

Geschrieben
wollten eigentlich 10 tage bleiben, aber irgendwie

war monatag abend die ganze kohle schon weg. :-D:shit:

Alkohol,Koks und Nutten,odda wat? :-D:-D

Geschrieben
wollten eigentlich 10 tage bleiben, aber irgendwie

war monatag abend die ganze kohle schon weg. :-D:-D

und was war dann mit der riesigen, eigetragenen tour? mit holland und so?

soll die noch folgen?

du spielst doch angent und spion mit uns :grr:

:-D

Geschrieben
Alkohol,Koks und Nutten,odda wat? :-D:-D

mailand, monaco, nizza, saint tropez. :-D:-D

anfangs wollten wir in s.t. unbedingt in so

ne nobel disco, wo de ferraris, lambos,

slrs, masseratis, RRs, und was weis ich

noch für schlitten in reihe standen, später

fanden wir es dann aber doch lustiger,

total besoffen, die reichen säcke mit

ihren 20 jahrigen *uschis im hafen

anzupöbeln.

rike, das war jetzt der urlaub zum entspannen,

der vorm cbr wird ein aktivurlaub. :shit:

Geschrieben

Moin!

Melde mich auch mal kurz wieder...eine fette Mandelentzündung mit Fieber und Schüttelfrost und Gliederschmerzen hatte mich von Mo auf Di dahingerafft... :puke: :-D( Der Arzt wollte mich krank schreiben aber das geht im Moment nich ist grad schon einer krank und einer im Urlaub....muss ich durchziehen die letzten (heute hab ich regulär frei weil ich Wochenendeienst hatte)zwei Tage vor meinem 2 wöchigem Urlaub jetzt....was man nich alles für seinen Job tut... :-D

Sonst was Neues?

Sonst leg ich mich erstmal wieder weg...

Wenigstens mein Schatz pflegt mich mit Fussbad, Kräutertee, Frühstück ans Bett etc....(wollte euch nur mal eben neidisch machen...) :-D

Bearbeitet von Motorbiene

Geschrieben
Wenigstens mein Schatz pflegt mich mit Fussbad, Kräutertee, Frühstück ans Bett etc....(wollte euch nur mal eben neidisch machen...) :-D

Lappen! :grins:

Geschrieben

Moin!

Werde nachher wieder heim fahren.

Ich winke euch dann jeweils von Autobahn kurz zu.

Gute Besserung an Motorbiene!

Geschrieben
  • Autor

Tach auch!

Bin bewerbungstechnisch eine Runde weiter :-D (aber leider noch nicht durch :shit: ). Nun kommt der wohl härteste Teil der Einstellungsprozedur.

Aber da beissen wir uns durch! :-D

@Phil & Antje: nette Bilder! :-D

Geschrieben
Das gibt´s nur im Speditionsgewerbe, nennt sich dort aber Kojengayflüster :-D :grins:

Eher Gaybrüll!

Geschrieben

@Starstream: Danke kann ich gebrauchen....viel besser isses immer noch nich und ich muss morgen um fünf wieder raus malochen! :-D

@Fleete: Bewerbung? Wie was wo? Hab ich was nich mitgekriegt??? :-D

Geschrieben

ich sende mal grüße an alle... heute abend fallen die würfel im great king cat in K... wer cocktails will muss darum würfeln... aber irgendwie gewinnen immer die gäste... hab ich gehört! :-D

:-D werd für jeden von euch einen cocktail trinken...

mal sehen, wem ich welchen dann noch zuordnen kann... :shit:

:-D

simon says: wieviel muss stef denn dann trinken????? :-D 13????

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
simon says: wieviel muss stef denn dann trinken????? :-D 13????

Ich nehm gleich mal drei oder so.

Hast du morgen frei?

so ich bin dran jungs

hoffe bald ist so ein motorrad meinst..

R%2025_1_05.jpg

Feines Gerät! :love:

Geschrieben
so ich bin dran jungs

hoffe bald ist so ein motorrad meinst..

R%2025_1_05.jpg

Ohhh - wie schön :love:

Geschrieben
Phil hat den Blick fürs Wesentliche :-D

Guten Morgen!

Ach ja? Ich hab da keine Sixpacks und männliche Knackärsche gesehen... :-D:-D

Geschrieben
  • Autor

Moin!

Ach ja? Ich hab da keine Sixpacks und männliche Knackärsche gesehen... :-D:-D

Sowas gibt´s nur an der baltischen See zu sehen :wasntme:

@Biene: ja, scheint so.

Habe mich bei einem Reifenhersteller als Local Sales Manager -sprich Aussendienst- beworben. So nu isses raus.

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben
Habe mich bei einem Reifenhersteller als Local Sales Manager -sprich Aussendienst- beworben. So nu isses raus.

Ja und haste den Job denn jetzt, oder NOCH nicht?

Geschrieben
  • Autor

Noch nicht, die Prozedur ist in einem Grosskonzern und besonders in Hinblick auf die zu besetzenden Position sehr umfangreich.

Geschrieben

ja habe auch neune job .. ganzen tag im hafen .. schön auf den krähne rumturnen .. super interessant.. und macht bei den mädels ein laaaangen pillermann

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.