Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ja, Guten Morgen!

Jetzt 3,5 Stunden schlafen und dann zum OGP am NBR!

Hab zum Glück nen Sponsor gefunden der mich hinfährt und Freikarten hat! :-D

Geschrieben

ja bin schon wach ;o)

werde jetzt brötcen holen und mich an den papierkram setzten....oooooooohhhhhhh..

Geschrieben

ich werde auch brötchen holen aber nicht für mich sondern für meine geliebten gäste :wasntme:

auf zum langen samstag :-D

euch nen schönen tag! :love:

Geschrieben

So, guten Morgen *gähn*, gleich gehts zum Nürburg*gähn*ring!

Hoffentlich wird das Wetter geil! *gähn*

Zumindest schonmal das passende Gefährt für die Anreise gefunden! *gähn* :-D:-D

betype.jpg

Hab ich schon erwähnt, dass ich müde bin? :-D

Geschrieben

Hach, den ganzen Tag am Nürburgring gewesen!

Schön wars und jetzt fühl ich mich irgendwie so -----------------schnell! :-D

Geschrieben
Schön wars und jetzt fühl ich mich irgendwie so -----------------schnell! :-D

Schnell müde, was? :-D

Geschrieben
Schnell müde, was? :-D

Och inzwischen gehts, aber heute morgen wars schon hart! :-D

Geschrieben

hab noch voll krass den urlaub.. man 2 wochen super geiler regen.. das braucht man um sich zu erholen..

Geschrieben

Sehr schöner Wagen. Das würde ich mir auch gern mal ansehen auf dem NBR.

Wollte mich nur melden, dass ich nicht auf der Autobahn Verschütt gegangen bin.

Tolle Fahrt, drei Mal nass geworden und trocken geföhnt worden. Spannende Leute getroffen und skurile Sachen gesehen und in der Baustelle eine Corvette überholt.

Mein Vodka wird warm, viele Grüße aus Wuppertal.

Geschrieben

Wer hätte das gedacht?!

Da hab ich doch am WE tatsächlich die Nibella aufm Nürburgring gesehen!

Okay, sie war inkognito und auf vier Rädern unterwegs, aber eindeutig der Stil, der für den CBR zu erwarten ist :-D

Geschrieben
Wollte mich nur melden, dass ich nicht auf der Autobahn Verschütt gegangen bin.

Tolle Fahrt, drei Mal nass geworden und trocken geföhnt worden. Spannende Leute getroffen und skurile Sachen gesehen und in der Baustelle eine Corvette überholt.

Ja erzähl mal, was war denn da los?

Wer hätte das gedacht?!

Da hab ich doch am WE tatsächlich die Nibella aufm Nürburgring gesehen!

Okay, sie war inkognito und auf vier Rädern unterwegs, aber eindeutig der Stil, der für den CBR zu erwarten ist :-D

"...hat die Südafrika-Rälli mitgefahren, in ähm ja Südafrika..." :-D

Ich glaub das nicht, bei dem Tempo kann sich Nibella nicht mehr auf zwei Rädern halten. :-D

Tach ihr Schnacker,

morgen gehts wieder zur Maloche

Genau, ich brauch Unterhaltung. :shit:

Geschrieben
Ich glaub das nicht, bei dem Tempo kann sich Nibella nicht mehr auf zwei Rädern halten. :-D

Deswgen sprach ich ja auch nur von dem "Stil", der zu erwarten ist! :-D

Geschrieben

Guten Morgen!

Sacht mal, was geht hier denn ab? :grr: Ab welchem Tempo ich mit auf 1-xxx Rädern noch halten kann, interessiert hier doch nicht. Fakt ist einfach, dass ihr mich nur in Form eines verschwommenen Umrisses, einer Windboe und kurzzeitiger Lärmbelästigung erahnen werdet! :-D :grins: Wenn ihr dann 4 Std. nach mir am Ziel seid ,dürft ihr mich mit Supi-Rally nochmal ausführlich bewundern... :wasntme: :-D :love:

Geschrieben

Ach, das ist ne Rally!!! :-D

Und ich dachte, das wäre ne "auf-alt-getrimmte" PX! :-D :wasntme:

Ach ja, Guten Morgen!

Geschrieben
Ach, das ist ne Rally!!! :-D

Und ich dachte, das wäre ne "auf-alt-getrimmte" PX! :-D :wasntme:

Ach ja, Guten Morgen!

:grr: :-D

Und deine ist ein Velocifero-Nachbau? :wasntme:

Bearbeitet von Nibella

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.