Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
heute morgen ist die dicke ratte abgestürzt :-D:-)(

zum glück hat sie sich "nur" einen nagel eigerissen. nichts gebrochen oder verstaucht :-D

man, war das ein schreck. :haeh:

jetzt wird der käfig erst mal kräftig umgebaut.

gerade eben war ich bei der post und habe cbr-sachen abgeholt :love:

das postbotenschwein war zu faul in den vierten stock zu laufen :-D

egal.....nun ist es da und strahlt mich an

wünsche euch einen schönen start in die woche

rike

Von mir auch gute Besserung an das Rattentier! Vielleicht solltest du doch auf ne Katze umsatteln... :wasntme:

Was war denn in dem CBR-Paket so drin?Nicht, das ich neugierig wäre,oder so... :grins:

hab grad das erstemal an ner lambretta geschraubt

(angefangen das gute stück zu zerlegen). von den

ersten 10 schrauben sind 8 abgerissen. ich ahne

schlimmes. :shit:

Selber Schuld! :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Selber Schuld! :-D

da sie niemand gekauft hat richt ich den schrott halt

selber her. schätze 2008 bin ich fertig. damit verschiebt

sich die pentaro-restauro auf 2009 und das ende dieser

auf 2017. :-D

heute morgen ist die dicke ratte abgestürzt :-D:-)(

zum glück hat sie sich "nur" einen nagel eigerissen. nichts gebrochen oder verstaucht :-D

ich mach mir da keine sorgen um den/die dicken kollegen/in.

ist ja bei dir in guten händen. :shit:

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
da sie niemand gekauft hat richt ich den schrott halt

selber her. schätze 2008 bin ich fertig. damit verschiebt

sich die pentaro-restauro auf 2009 und das ende dieser

auf 2017. :-D

Vielleicht doch das ein oder andere Projekt "outsourcen" ?!

:-D

Geschrieben
Was war denn in dem CBR-Paket so drin?Nicht, das ich neugierig wäre,oder so... :grins:

schöne sachen die euch kopfzerbrechen bereiten werden :-D

Vielleicht doch das ein oder andere Projekt "outsourcen" ?!

:-D

du glaubst nicht im ernst das ratte das macht? :-D

was würde er denn machen wenn er nichts mehr zu schrauben hätte? :shit:

meiner kleinen kamikaze ratte geht es besser. sie turnt schon wieder munter durch den umgebauten käfig und bunkert trösteleckereien :love:

Geschrieben

was für ein drecksteil. 6 stunden fürs zerlegen. jetzt weis ich warum

jockey und co. soviel kohle für ne komplett restauration verlangen.

abartig. das ergebnis war jedoch mehr als erfreulich. der rahmen ist

tip top. die blechteile gehen, müssen etwas vom fachmann zurecht-

gebogen werden. als erstes kommt der ganze schwindel mal zum

sandstrahlen.

aber, das wird noch was......

rahmen3.jpg

rahmen2.jpg

rahmen1.jpg

tankklappe.jpg

:-D

Geschrieben
Ja wenn ers doch sagt. :grins:

Ach duuu, du hast doch eh keine Ahnung! :-D:-D

Geschrieben
Ach duuu, du hast doch eh keine Ahnung! :-D:shit:

sicher hat er strullen verstanden :-D

b

edith meint b hat stollen verstanden und sich auf weihnachten gefreut :-D

Bearbeitet von Bluenote

Geschrieben
sicher hat er strullen verstanden :-D

b

edith meint b hat stollen verstanden und sich auf weihnachten gefreut :-D

Was hast du denn schon wieder genommen? :-D

Geschrieben
Was hast du denn schon wieder genommen? :-D

alles was bei 3 nicht auf'm baum war ... und selbst da bin ich schneller :-D

b

Geschrieben

Ach da hab ich doch letztes WE auch meine Vorliebe für Bäume kennengelernt!

K.A. wer da noch Fotos von hat, aber es gibt da welche, wo ich dir durchaus Konkurenz mache! :-D:-D

Geschrieben
Ach da hab ich doch letztes WE auch meine Vorliebe für Bäume kennengelernt!

K.A. wer da noch Fotos von hat, aber es gibt da welche, wo ich dir durchaus Konkurenz mache! :-D:-D

nachÄFFER :-D

b

Geschrieben
nachÄFFER :-D

b

War ja nicht beabsichtigt, aber wir mußten ja ne Tanzstange am Baum befestigen! :-D

Geschrieben

Moin zusammen

dieses frühe Aufstehen bringt mich um ...

Geschrieben

Wir wollen Fotos sehen!Wir wollen Fotos sehen! :grins:

Guten Morgen!

Geschrieben
Wir wollen Fotos sehen!Wir wollen Fotos sehen! :grins:

Guten Morgen!

p1010097ew3.jpg

Ich glaube auch, dass frühes Aufstehen schneller altern läßt.

Guten Morgen!

:grr:

Geschrieben
:grr:

Ja nu, Du bist ja nicht der einzige, der hier früh aufsteht und schneller altert. :-D Du hast nur einen kleinen Vorsprung. :grins:

Aysche will noch sagen, dass sie das Foto gut findet. :-D

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
Ja nu, Du bist ja nicht der einzige, der hier früh aufsteht und schneller altert. :shit: Du hast nur einen kleinen Vorsprung. :grins:

Aysche will noch sagen, dass sie das Foto gut findet. :-D

Jetzt versuch das doch nicht so billig wieder geradezubiegen... :-D

Ich finde das Bild auch gut! Vor allem die Sonnenbrille,die die ersten Fältchen verdeckt... :wasntme: :-D:-D

Noch mehr Bilder!

Geschrieben
Moin zusammen

dieses frühe Aufstehen bringt mich um ...

Kenn ich, deshalb hab ich das mit dem frühen aufstehen für diese Woche auch mal bleiben gelassen!

Guten Morgen! :-D

Geschrieben

Das Du das Problem nicht kennst, Phil, dass wissen wir ja ...

Machste Dir die Lambretta jetzt doch selber zurecht?

ich würde sie immer noch nehmen :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.