Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Aber, willst du dann umziehen? Kerpen ist doch bei Kölle, oder?

Jupp ,erstmal würd ich natürlich die 6 Monate Porbezeit abwarten bevor ich "richtig" umziehe aber ich würd mir dann n Zimmer nehmen , vom Bekannten hab ich n Angaybot da in nem Zimmer seines Hauses einzuziehen und vielleicht hat mein Freund bis dahin ja auch wieder ne eigene Wohnung wo ich dann vorübergegend hausen könnte....mal schauen! :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
ne meine sie

ist 100% ein shemale :-D

Aha, ein Kenner

Du sprichst aus Erfahrung? ...

:-D

Geschrieben
sag bloss du kaufst noch an der tankstelle, wo es bei aldi viel günstiger gibt....

ist nen mercedes 3,5 tonner jüngeren baujahres.... weis nicht ob der das verträgt. :-D

Geschrieben
nicht so ein guter kenner wie der herr-e und ska  :-D

Aber halt schon ein Kenner!

Geschrieben
Naja die Jugend halt.

Wenn du mal älter bist, wirst du feststellen das ein ordentlicher Bums in die Schokogrotte (hetero natürlich) das einzig wahre ist.

Und wenn dir dann noch deine Perle nach dem Absuppen die Kackebrösel unter der Eichel wegnoggert, ja das ist schon einen Asbach Uralt wert...

Aber halt schon ein Kenner!

wollt dir nur helfen... :-D

Geschrieben

*offtopic* (geht das hier eigentlich :-D )

@Dave: Hast du die PSP?

Und wenn ja, wie isse? :-D

Geschrieben
*offtopic* (geht das hier eigentlich :-D )

@Dave: Hast du die PSP?

Und wenn ja, wie isse? :-D

Sich nicht so spaßig wie das hier :-D

Geschrieben
*offtopic* (geht das hier eigentlich :-D )

@Dave: Hast du die PSP?

Und wenn ja, wie isse? :-D

ein absolutes top gerät..

grafik ein traum... und UMD Filme gucken ist sau geil...

vorallem was alles damit anstellen kannst... internet, fotos, musik, videos und gamen..

der beste handheld

einziges problem... beim wc gang brauch ich jetzt stunden :-D

ps: zum entfehlen wenn man zocker ist..

Geschrieben
Sich nicht so spaßig wie das hier :-D

Klar, weiß ich doch!

:-D

ein absolutes top gerät..

grafik ein traum... und UMD Filme gucken ist sau geil...

vorallem was alles damit anstellen kannst... internet, fotos, musik, videos und gamen..

der beste handheld

einziges problem... beim wc gang brauch ich jetzt stunden  ;-)

ps: zum entfehlen wenn man zocker ist..

Ich befürchte ich muß mal ein bißchen Geld ausgeben! :-D

Geschrieben
entfehlen

Kannst Du mir das Wort mal genauer erklären? :-D

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben
Klar, weiß ich doch!

:-D

Ich befürchte ich muß mal ein bißchen Geld ausgeben! :-D

also es rentiert sich.. bin mal sehr zufrieden.. vielleicht etwas teuer aber was ist nicht teuer...

Kannst Du mir das Wort mal genauer erklären? :-D

erbsenscheisser ;-)

Geschrieben

Hier geht doch tatsächlich heute die Post ab. Kaum bin ich mal eine Woche nicht da. :plemplem:

Hab ich eigentlich erzählt (oder beantragt), daß ich ab nächsten Montag zwei Wochen Urlaub hab? Und Polly natürlich auch. :-D

Geschrieben
Hab ich eigentlich erzählt (oder beantragt), daß ich ab nächsten Montag zwei Wochen Urlaub hab? Und Polly natürlich auch. :-D

nein, und wird auch nicht genehmigt! Viel zu kurzfristig! Wo kommen wir denn da hin! :-D

Na gut, von mir aus! :-D

Geschrieben
Hier geht doch tatsächlich heute die Post ab. Kaum bin ich mal eine Woche nicht da. :plemplem:

Hab ich eigentlich erzählt (oder beantragt), daß ich ab nächsten Montag zwei Wochen Urlaub hab? Und Polly natürlich auch. :-D

Sorry, hab gearbeitet  :-D

Nein, ich meinte hier im Büro geht die Post ab. Deswegen hab ich mich hier heute noch fast gar nicht blicken lassen.

Aber Entschuldigung angaynommen :-D

Geschrieben

Muahhhhh Hmmmmmm *hieramstuhlmichräkel*

Ich bin platt... der doofe Bauarbeiter findet seine reine freude darin, mich um 7,30 unter mit mich seinem Presslufthammer zu wecken :grr: Doppel :grr:

Son Penner! Kann der nich leiser hämmern?

Und meine PX zickt mich auch grad an, weiß auch ich was se will, hab ihr doch erst gutes getan..... weiber......

Heut gibts nur fischstäbchen mit Fritten :-D

Geschrieben

bei mir gibt es gleich lecker selbergemachte :sabber: pizza :sabber: ...ein ganzes großes blech nur für mich und den biber :love:

endlich mal mit sowenig sauce und soviel käse wie ICH will :-D

heute in der mafo:

15 leute sitzen im raum, jeder mit nem eigenen tisch und warten auf mein komando wann sie endlich ihren ekeligen fruchtkaugummi ausspucken dürfen....

neun minuten können soooooo lang sein :-D :wasntme: :-D

der hefeteig muß geknetet werden damit der teig hinterher auch schön locker wird :sabber:

Geschrieben
neun minuten können soooooo lang sein :-D  :wasntme:  :-D

Ich kann mir das gut vorstellen, nach neun Minuten, Rike:"So meine Damen und Herren, jetzt sind drei Minuten vorbei!" :-D :wasntme:

Geschrieben

*alle in die Arme nehm und drück*

ich meld mich mal aus dem Urlaub zurück!!! SCHÖÖÖÖN wars und soooooooooooooo *arme ausbreit* viel erlebt hab ich! bootstour, autotagestour, 2-tage moppedtour (insgesamt knapp 800km), Unwetter UNDUNDUND! wahnsinnig geil wars! :love:

Habt ihr mich vermisst? :-D:-D

:-D

Bearbeitet von Stef

Geschrieben
Habt ihr mich vermisst? :-D:-D

warst du weg? :-D

b

Geschrieben
Habt ihr mich vermisst? :-D:-D

;-)

Klar haben wir dich vermißt! ;-)

warst du weg? :-D

b

Da ihr beide weg wart, fällts natürlich nicht auf! :-D

Geschrieben
Da ihr beide weg wart, fällts natürlich nicht auf! :-D

hihihi ...

b

Geschrieben
warst du weg? :-D

b

warst du etwa hier? :-D

Geschrieben
Und, b, auch nen schönen Urlaub gehabt?

jupp

DSCN9836.jpg:-D:-D

warst du etwa hier? :-D

nö ich war dort und du?

b

Geschrieben

Geil, wir hatten am WE "Tropical Nights" und haben beim aufbauen und bei den Partys ein paar Zeitrafferfilme gemacht, sehr geil!

Filme

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.