Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich der versammelten Gemeinde

:-D

Geschrieben
Schrecklich, oder?

:-D

gibts denn wenigstens nen Grund dafür, oder ist das einfach nur völlig planlose gute Laune? :-D

Geschrieben
... einfach nur völlig planlose gute Laune ...

:-D

Ist das denn verwerflich?

Edith meint, ich soll noch erzählen, dass ich bei ebay eine neue Zündspule mit ordentlich Bumms für die NSU geschossen habe, und die Aussicht auf etwas mehr Leistung bringt schon Grund genug für gute Laune.

ImMoment fährt der Roller, als ob er 50 Jahre alt wär, das wird sich ändern, sobald das Teil verbaut ist

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

guten morgen....

hab heut irgendwie verpennt :-D:-D

edith meint das die ratte seit gestern auch zu den lambrettabesitzern gehört.... :-D :grins:

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
hab heut irgendwie verpennt  :-D  :-D

Normalerweise kommt so ein Spruch von Dir um 15:00 Uhr. Biste ernsthaft krank?

edith meint das die ratte seit gestern auch zu den lambrettabesitzern gehört....  :-D  :grins:

Edith will aber auch wissen, was denn genau für eine lahme Berta das ist ... ;-)

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben
Normalerweise kommt so ein Spruch von Dir um 15:00 Uhr. Biste ernsthaft krank?

ne.... ich bin doch wieder am arbeiten dran.... da sollte ich eigentlich um 8 in der werkstatt stehen.

zur lambretta....

LI 150 erste serie (framebreather)....

gab aber 2 kisten (vespa)teile dazu in der einzelne teile mehr kohle wieder einbringen als der ganze schiiieet gekostet hat... :-D (zweistellig - aber untere region)

eddi meint....

li150.JPG

...damit dürft ich die nächsten 5 jahre beschäftigt sein..... :grins:

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
LI 150 erste serie (framebreather)....

gab aber 2 kisten (vespa)teile dazu in der einzelne teile mehr kohle wieder einbringen als der ganze schiiieet gekostet hat...  :-D  (zweistellig - aber untere region)

So was suche ich schon länger. Mann, damit kannst Du doch eh nichts anfangen

IchwillaucheineersteoderzweiteSeriehaben :-D(

Zeig mal Fotos

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben
Zeig mal Fotos

:-D

guckst du aydid...

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

tag die damen!

willkommen bei den Kettenfahrzeugbesitzern, die ihre Reuse erst noch restaurieren müssen! :-D

Deine ist wenigstens vollständig, oder!? :-D

Geschrieben

motor und backen fehlen..... :-D:-D:-D :uargh: :grins:

hab den haufen eigentlich nur gekauft um zu sehen ob sich was ändert, hat es bis jetzt aber nicht.... kommt wies aussieht erst ab 30+ am rad..... :plemplem: :grins:

Geschrieben
motor und backen fehlen.....  :-D  :-D  :-D    :uargh:  :grins:

hab den haufen eigentlich nur gekauft um zu sehen ob sich was ändert, hat es bis jetzt aber nicht.... kommt wies aussieht erst ab 30+ am rad.....  :plemplem:  :grins:

Ich kauf Dir den Müll ab, mach einen Preis

Geschrieben

keine chance.... :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Na dann mal viel Spaß Ratte!

Ich halte die fünf Jahre aber eher für zu optimistisch! :-D

Geschrieben

das muss klappen..... in 10 jahren hab ich ne frau und vier kinder, da bleibt kein geld mehr für son spass.... :-D

Geschrieben
das muss klappen..... in 10 jahren hab ich ne frau und vier kinder, da bleibt kein geld mehr für son spass....  :-D

:-D

Geschrieben

Wo stand da was von "anderer Leute Gören"? (:-D)

Geschrieben
  • Autor

das war im Verschenke/Tausche-Topic

flegelhafte Nachkommen abzugeben, KFI! :-D

Edith beobachtet Ska, der gleich das Topic gewechselt hat und das Angebot sucht :-D:-D;-)

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben
Edith beobachtet Ska, der gleich das Topic gewechselt hat und das Angebot sucht  :-D  :-D  :-D

Ich fühle mich beobachtet :grr:

Geschrieben

... wer mir folgt, ist selber Schuld

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.