Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

und der kleine Jesus hat heut bissi Halsweh :-D(

Und jetzt kommt mir nicht wieder mit irgendwelchen homoerotischen pratktiken um dem ganzen Abhilfe zu schafen :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Beim Bund sagen sie immer, Waffenöl hilft bei allem!

Ich war übrigens nicht beim Bund :-D

Was ist hier eigentlich los, so gut wie nichts, bei dem schönen Wetter. Soviele Roller laufen hier doch (noch) gar nicht ? :wasntme:

Geschrieben

Was auf's selbe rauskommt, wenn man auf der Strasse ist ?

Geschrieben

Meiner läuft nicht, er fährt, was ich für viel angenehmer halte

Geschrieben

Mein Roller läuft immer, fährt jedoch selten.

Geschrieben

Maledivien?

Bei dem netten Wetter hier in D fliegt ihr nach Sardinien? Ist das überhauot schon vom FSSC genehmigt?

:-D

Viel Spass ...

Geschrieben
Ähhmm...ööhmmm....*grübel*...Sardinien?

%20applaus.jpg

:-D Glückwunsch, Du darfst Dich einrollen und in meinem Rucksack zwischen Zelt, Schlafsack, Campinggeschschirr und Filmrollen Platz nehmen! :love: Gute Verköstigung gayhet natürlich auf's Haus!

Logo habe ich das beantragt, schau mal in den Vereinsordner, Formblatt 4711b mit Anhang 7d und dem ollen Diercke-Schulatlas. Allet schon vor Monaten jeregelt, Schnuffi :love: . Soll ich jedem vonne OIch eine olle sardische Vespa mit Einschusslöchern und raren Aufklebern aus den 60-ern mitbringen? Den TÜV besorgt Luigi höchstpersönliche, eh!!

Ausserdem wird das Wetter ab Montag wieder :-D denn das gute nehmen wir mit (passt noch neben Fleete in den Rucksack).

APPLAUS.jpg

Bearbeitet von sähkö

Geschrieben
Logo habe ich das beantragt, schau mal in den Vereinsordner, Formblatt 4711b mit Anhang 7d und dem ollen Diercke-Schulatlas. Allet schon vor Monaten jeregelt, Schnuffi :love: . Soll ich jedem vonne OIch eine olle sardische Vespa mit Einschusslöchern und raren Aufklebern aus den 60-ern mitbringen? Den TÜV besorgt Luigi höchstpersönliche, eh!!

Ausserdem wird das Wetter ab Montag wieder :-D denn das gute nehmen wir mit (passt noch neben Fleete in den Rucksack).

Ups,das hatte ich übersehen ... :-D

Ja, wenn Du eine entsprechende Lambretta findest, am liebsten eine LI, 1. oder 2. Serie, ich nehm sie

Geschrieben

Lieferungk ervolscht denn sum FSSC-Treffe, he!

Geschrieben
Lieferungk ervolscht denn sum FSSC-Treffe, he!

OK, gebongt :-D

Geschrieben
  • Autor

Kewl! Ich hoffe, werter Herr S., sie haben aussreichend Krafttraining absolviert, um meinen knappen Doppelzentner mühelos durch die Gaygend zu schleppen. :wasntme:

Geschrieben

Tach!

@ Ska: Ich war gestern beim SCK. Du sollst nochmal genauer beschreiben, welches Teil du brauchst. am besten ein Foto. Der Thomas vom SCK fährt demnächst zum Casa Lambretta und würde es dann mtbringen!

Geschrieben
Tach!

@ Ska: Ich war gestern beim SCK. Du sollst nochmal genauer beschreiben, welches Teil du brauchst. am besten ein Foto. Der Thomas vom SCK fährt demnächst zum Casa Lambretta und würde es dann mtbringen!

Danke, ich melde mich bei denen. :-D

Geschrieben

so, ratte hat grad seinen ersten tisch vollendet....

tischtommy2.jpg

... :-D

Geschrieben

Gestern hatte sie mal kurz vorbeigeschaut, aber nichts gepostet :grr:

Immer noch frisch verliebt und auf Arbeitssuche, hatte sie doch angekündigt

Geschrieben
  • Autor

...und zum Abgröhlen hat sie sich auch noch nicht geäussert.

Das prangere ich an!!!

Geschrieben
Das prangere ich an!!!

DAS ist mein Spruch !! :-D

Geschrieben
Kewl! Ich hoffe, werter Herr S., sie haben aussreichend Krafttraining absolviert, um meinen knappen Doppelzentner mühelos durch die Gaygend zu schleppen.

Ihr Gaywicht, Gevatter F, skaliere ich verlustfrei runter. Einfach so! :-)

tischtommy2.jpg

Bräuchte sowas in dreimal so lang, gewachst, nicht rotes Holz, mit Schubladen. Für'n Studenten-Preis(s) versteht sich :-D .

DAS ist mein Spruch !!

Falsch, das ist ;-) MEIN ;-) Spruch: http://www.schaltroller.com/index.php?act=...ndpost&p=617910 Das ist der Bayweis!

Lüch nich, den haste dir doch von mir abgayguckt

Und Du von mir. Alle! :-D:-D:-D

Geschrieben
Studenten-Preis(s)

studentenpreise gibts nur bei ikea..... :puke: :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.