Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

fahrt war ok.... kindergarten! :grins:

wer hat mir nochmal geraten einen kerzenstecker mitzunehmen?

DANKE! das gibtn bier! den vonner mülltonne hats zerlegt!!! :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
wer hat mir nochmal geraten einen kerzenstecker mitzunehmen?

DANKE! das gibtn bier! den vonner mülltonne hats zerlegt!!!  :-D

Das war ich! :-D:-D

Ist mir aber auch nur eingefallen, weil meiner vor einer Woche beim Rennen in Dahlem geschrottet ist! ;-)

Geschrieben
würd mich jetzt viel lieber an die Isar flacken.....

hihihi..... :grins:

bilder sind in mache....

Geschrieben

Hey ratte....

dein Bruder hat unverschämter weise ne Flache WEin von mir gezockt :grr:

Weiß oder Rot?

Geschrieben

image062.jpg

fischmarkt sonntag morgen um halb 7....... :-D

image064.jpg

...kurze zeit später:-)....

image063.jpg

:love:

die restlichen bilder gibts auf www.insanes-sc.de

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

wenn ich die bildersehe dann kann ich mir echt in arsch beissen das ich so früh abgayhauen bin.. scheiß arbeit das passiert mir nicht noch mal...

Geschrieben

Und ich könnt mir in den Arsch beissen, dass ich gar nicht da war! :-D

Geschrieben

Wollen hätt ich schon mögen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut :-D

Bearbeitet von da Huber is

Geschrieben

Wär ja auch ganz schön weit für dich, es sei denn du machst es wie Summsel und fliegst zu den Treffen! :-D:-D

Geschrieben

Ich habe es mir schon überlegt, die Vespa bring ich stehend ohne Vorderreifen ins Auto.

Aber ich habe schon vor Wochen wegen einer Veranstaltung am Wendelstein zugesagt.

Nächstäsmahl hald...

Geschrieben

Jupp, wenn man sich das CBR-Topic so durchliest, muß das nächstes Jahr auf jeden Fall sein!

Weiß eigentlich jemand, was mit dem Olaf, bzw seiner Kiste los war?

Geschrieben
Nur 'n Fisch verklemmt

Wo? :haeh:

Im Zylinder? Oder im Gaytriebe? :-D

Geschrieben

Im Vergaser.

War heut mit meiner Langhubvespe mal wieder auf der Autobahn.

400_3838353635343339.jpg

:wasntme:

Edith meint, das nächste mal schaff ich die 562!!!!

Bearbeitet von da Huber is

Geschrieben

Uuuiiiii, aber da geht doch noch was!

Das nächste mal will ich so'n Foto während der Fahrt sehen! :-D

Geschrieben
Jupp, wenn man sich das CBR-Topic so durchliest, muß das nächstes Jahr auf jeden Fall sein!

Weiß eigentlich jemand, was mit dem Olaf, bzw seiner Kiste los war?

MOIN allerseits !!

JAJA, das war schon wirklich schön....................*träum*

:love: :-D :love:

Zum armen Olaf kann ich nur sagen:

Auf dem Hinweg zum Start schon drei Klemmer.....

den Rest kann er selbst vieeeeel besser erzählen.

Dafür haben wir aber abends das Haus gerockt.

:-D

Geschrieben
  • Autor

Moin!

Hatte leider auf dem Hinweg schon 3 Klemmer und kurz nach dem Start trotz Umbedüsen noch einen. ach dem ersten Streckenposten habe ich mich dann entschieden auf dem Radweg 40 km nach Hause zu tuckern.

Habe das Problem jetzt aber hoffentlich im Griff.

@Rat: sehr Goile Pix!

Geschrieben

morgähn....

hier grd vor semmel und grünen tee sitz....

uhhhh gestern gabs gras, sowas gibts nicht.... bin immer noch nich frisch :-D

Geschrieben

Wiederkauen ist ja auch eher Sache der Paarhufer, stimmt's, Schaf?

Geschrieben

oh, bevor ichs vergess :-D..... danke auch nochmal an daniel und daniela das wir bei euch übernachten durften :-D

Geschrieben

phhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh

das war anstrengend...

aber es ist geschafft:

alle wieder gesund daheim, keine festnahmen, keine unfälle,

und ein neues mitglied im fssc wenn auch ohne...

( na der kann dauern :-D )

herzlich willkommen isa :love:

ich muß leider schon wieder los...

bis bald meine lieben

rike

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.