Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

du kannst auch einfach deinen schlüssel unter die fußmatte legen :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
gute fahrt ihr rattenbrüder!!

bis samstag :love:

nein...freitag freitag freitag....!!!

HEHO RIIIIIIKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich dachte dat wird nix mit Freitag, weilde keine Zeit has oder so...(weiß nich mehr genau, was Böses mir erzählt hat - um ehrlich zu sein)..

Biste am Freitag doch am Start ???

*freu*freu*freu*freu*freu* :-D;-);-)

Und getz sach nich ich hätte das GAAAANZ falsch verstanden getz !!!!

Wird ja wohl eh nich so lange gehen...wir müssen ja Samstag schon vorm Aufstehen aufstehen !!!!!!!!!!

:-D

UND den Rattenbrüdern wollte ich auch noch kurz mal ALLET JUDE FÜR DIE FAHRT HIER ZU UNS wünschen !!!!

Kommt mir bloß an einem Stück hier an !!!! :-D

Edit sacht grad - KLAR FREITAG - die Rats pennen ja bei Dir.....

*knallmitderflachenhandvordiestirn*

Bearbeitet von Pollyperson

Geschrieben

das wird schon.... glaubs aber selber erst wenn wir angekommen sind :-D

Geschrieben

scheissn dreck arbeit! :-D....

gut das ich nicht schlafen kann :-D

Geschrieben

MORGEN ihr nasen...

ooh noch 2 tAgen arbeiten und dann gehtz los..

Geschrieben

ich melde mich zur arbeit nach hamburg ab! :-D bis denn....

Geschrieben

Gute Fahrt an die Rattenbrüder! :-D

Und viel Schepass in HA und HH! :-D

Geschrieben

Morgen zusammen.

Das ist echt blöd Jan, schade ;-)

Edith sacht, ich soll hinzufügen, daß die Rattenbrüder immer noch nicht hier sind :-D

Gertrud sacht :-DEnterprice :-D

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben

morgähn :-D

Gleich noch nen toast reinschieb in toaster....

heute seit 2,5 wochen mal wieder in der Vesbar schrauben.... eigentlich hab ich ja nicht viel lust auf ölige kack roller, aber was willst machen?

Bin ma gayspannt wie lang die Ratten brauchen werden...

Geschrieben

MOIN ALLERSEITS !!!

Der JAN IS DOOF !!!!!!!! Der kommt gar nicht mir un smit nach HH feiern !!!!!!!!

SOWAS GEHÖRT BESTRAFT !!!!!!!!!!

:-D(

Wir bringen Dir n Astra mit...................

Geschrieben
MOIN ALLERSEITS !!!

Der JAN IS DOOF !!!!!!!! Der kommt gar nicht mir un smit nach HH feiern !!!!!!!!

SOWAS GEHÖRT BESTRAFT !!!!!!!!!!

:-D(

Wir bringen Dir n Astra mit...................

Ja, das ist Strafe gaynug :-D

Geschrieben

Moin Zusammen,

Phil & Bruder: Gute Fahrt

Mein Roller fährt wieder, ohne dass die Ladekontrollleuchte angeht, Hurra!!

Geschrieben
Mein Roller fährt wieder, ohne dass die Ladekontrollleuchte angeht, Hurra!!

Turbolader, was?

Geschrieben

Klar, der kommt bei 50 km/h zu tragen, damit ich dann auf sagenhafte 75 km/h beschleunigen kann

Geschrieben
Lampe ausgebaut :-D

Ich war kurz davor, weil ich nicht mehr wusste, was denn noch kaputt oder falsch gedrahtet sein könnte.

Aber gestern habe ich alles noch mal auseinandergebaut, eine andere Zündgrundplatte genommen, und Zack, es funktioniert wieder.

Dir auch viel Spass. Urlaub schon wieder vorbei?

Geschrieben

Also keine Projektionsleinwände auf- und wieder abbauen?

Dann erst recht: Viel Spass

Geschrieben

moinsen....

ich muß noch einiges aufräumen...weiß gar nicht wo ich die ratten unter bringe...

vielleicht stecke ich sie einfach zu den meinen in den käfig?

hehehe

muß mich ans tagwerk machen

rike

Geschrieben

Die Spannung steigt!

Die Rattenbrüder scheinen noch auf großer Fahrt zu sein. Ist auch gut so, ich bin ja auch noch arbeiten. :-D

Aber gleich... :-D

Geschrieben

nabend die Damen :-D

Ihr seid ja alle schon furchbar zappelig wie Mann sieht.....

werd jetzt dann mal in keller zum basteln gehn, har har har :-D:-D;-)

Geschrieben

Jesus, ich habe mir gerade Schnitzel paniert und guten Basmatireis dazu gekocht, das ganze mit ?Tschilie?- Öl verfeinert :-D

Geschrieben

ohhh Du sau!!!!!!!!!! bei mir gibts heut nur tiefkühlpizza, denn es muß schnell gehn.....

muß noch weg....

weiß jemand ob die Pinakothek der Moderne auch am Samstag auf hat???

Geschrieben

Das kann nicht sein, ich amüsier mich hier prächtig, und komm kaum zu luft vor lauter begeisterung :-D

Geschrieben
weiß jemand ob die Pinakothek der Moderne auch am Samstag auf hat???

Nein!! die hat Samstag zu!!

... das macht Dir auch nichts aus weil Du ja Samstag abend in Eferding mit Deinen Brüdern saufen willst. :-D

Geschrieben

rattenpest in westfalen... :grins: ...gleich gehts weiter gen hamburg. :love:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.