Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Langhubmonster rennt!! Ich trau mich aber damit nicht in die Eifel :-D

So, erst noch aufräumen händewaschen und sauberes Autfit anlegen.

Geschrieben
  • Autor

Glüxwunsch!

Auch ich habe positives zu berichten:

Der Rotzbock rennt und gayt ab, wie Schmitzkatz.

Morgen noch abdüsen und die Chance auf einen Pokal erscheint in weiter Ferne am Horizont...wenn alles bis zum Ziel hält :-D

Geschrieben

Moin! :-D ColadosendichtungsPM-Auspuff logggert sich wieder ? das soll er lieber bleiben lassen :-D ?

Geschrieben
  • Autor

Ich kenn das...mein Fahrrad ist zuverlässiger, aber nicht so schnell :-D

Vielleicht bring ich die Saison ja mal ohne weitere Schäden zu ende.

Meine Ausrede: 2 linke Hände und alles nur Daumen :-D

Geschrieben

:-D

Meine Gurke läuft auch nicht so richtig. Aber ich weiß nicht warum. Und dieses Wochenende nach Celle und nächstes nach HH ist da auch nicht grade Schonen angesagt.

Edith sacht Tüss, vielleicht gleich nochmal. War ja grad so nett :-D

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
  • Autor

Kommt ihr eigentlich mit dem Camper?

Ich bringe mir einen mit, dann kann ich gaytrost feiern.

Geschrieben
  • Autor

Dafür reicht der Parkplatz vorm Subotnik eh nicht aus.

Bin froh, wenn ich einen finde, der näher als 2km entfernt ist.

Trunken nach dem Rennen und dem Nighter quer durch HH zu müssen, ist auch nicht so dolle. Zumal, wenn der Roller dabei ist. Der passt so selten ins Taxi.

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben
:-D

Meine Gurke läuft auch nicht so richtig. Aber ich weiß nicht warum. Und dieses Wochenende nach Celle und nächstes nach HH ist da auch nicht grade Schonen angesagt.

Edith sacht Tüss, vielleicht gleich nochmal. War ja grad so nett :-D

ohoh.... die mülltonne macht auch grad mukken.... zur not muss ich einen auf pornoratte machen und mit der LML ( :puke: :-D ) kommen

pornolml.JPG

Dafür reicht der Parkplatz vorm Subotnik eh nicht aus.

Bin froh, wenn ich einen finde, der näher als 2km entfernt ist.

Trunken nach dem Rennen und dem Nighter quer durch HH zu müssen, ist auch nicht so dolle. Zumal, wenn der Roller dabei ist. Der passt so selten ins Taxi.

rike hat irgendwas von subotnik hinterhof für die roller gesagt..... ;-)

Geschrieben

Ich hab mir so gedacht, je nachdem wie der Tag verläuft, daß ich das Mopped nach dem cbr und vor dem Niter wegbringe oder ich lasse es am Subotnik stehen uns fahr mit Bus und Bahn heim. Das hat beim letzten Mal ganz gut geklappert.

Geschrieben

hat sie hat sie...

hinterm subo habe ich ne menge abschließbarer parkplätze organisiert und kann auch noch ein zwei drei schlafplätze in der nähe der alkoholausschankstätte organisieren für die fahrer von außerhalb....

meldet euch einfach an und ich sehe was ich machen kann....

bisher pennen soweit ich weiß ratte und sein bruder bei mir....platz schaffen kann ich für drei weitere ...wird dann aber auch ziemlich kuschelig...bei ner freundin von mir wäre noch platz für drei weitere....

ihr seht:

alles wird gut

bis schapäter!

rike

Geschrieben
bisher pennen soweit ich weiß ratte und sein bruder bei mir....

:-D:-D:-D

Geschrieben
Ich kenn das...mein Fahrrad ist zuverlässiger, aber nicht so schnell  :-D

In der Innenstadt bin ich mit dem Rad schneller, wenn auch illegal. :-D Ich merke allerdings, dass der PM unebene Kopfsteinpflasterstrassen mit Trambahnschienen nicht gern hat, gerade zu zweit und mit Gayschwindigkeit. Leider haben wir hier in F derlei Strassen zu Hauf: the streets of san francfurto, y' know ? :-D

Geschrieben
und mit der LML (  :puke:  :-D  ) kommen

LML = Lieber Mal Laufen ?? :-D

Geschrieben

:love: :love:

bisher pennen soweit ich weiß ratte und sein bruder bei mir....platz schaffen kann ich für drei weitere ...wird dann aber auch ziemlich kuschelig...bei ner freundin von mir wäre noch platz für drei weiter

rike

ja bei deiner freundin kann ich ja schlafen.... ich kuschel doch sooo gern... :love: :love: :love:

Geschrieben

ha böse ... wir könne uns ja abwechseln...

Die Anschläge in London vergangene Woche haben gezeigt, dass radikale

Islamisten immer noch eine große Gefahr für die westliche Welt darstellen.

Die wirkungsvollste Möglichkeit sich dagegen zu wehren, ist sie an ihrer

wunden Stelle zu treffen: Für einen Taliban ist es eine Todsünde, eine

nackte Frau zu sehen. Er muss dann Selbstmord begehen - ausgenommen es ist

seine eigene Frau.

Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am kommenden Samstag um 14.00 Uhr

auf die Straße zu gehen, total nackt. Damit helfen sie der deutschen

Regierung unidentifizierte Terroristen (sogenannte Schläfer) zu

identifizieren. Es wird empfohlen, mindestens eine Stunde nackt in der

Nachbarschaft umherzugehen, um wirklich jeden Terroristen zu erwischen.

Alle Männer werden dringend gebeten, vor ihrem Wohnsitz in einem Liegestuhl

Platz zu nehmen und die nackten Frauen anzuschauen! Der Regierung ist

bewusst, dass es großen Mut von den deutschen Männern erfordert, die nackten

Frauen anzusehen, wenn es nicht die Eigenen sind. Jedoch lässt sich nur so

der Beweis antreten, nicht Mitglied der Taliban zu sein.

Die Regierung bittet die deutschen Männer darum, ihre Frauen im Kampf gegen

den Terror zu unterstützen!

Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte durch ein kaltes Bier

in der Hand die deutliche Anti-Terror-Haltung gezeigt werden.

Die deutsche Regierung weiß diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen und

dankt schon jetzt für Ihre Hilfe im Kampf gegen den Terrorismus Es wird

dringend gebeten, diese eMail weiterzuleiten.

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben

so ihr spammer ...

ich hau für 2 wochen ab nach südfrankreich ... wohlverdienter urlaub ...

lasst's euch gut geh'n und immer schön techniktopics entern und ins f&s ziehen :-D

bis denne ihr säcke :-D

b

Geschrieben

guten morgen - gute nacht...... uh... was ne party..... :-D:-D :puke: :love:

ich geh schlafen... :-D(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.