Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
:-D 32 Flaschen? ;-)

Das passt ja nicht aufs Mopped :-D

das werd ich schon irgendwie hinbiegen..... :-D

Geschrieben

Gepäckträger hinten und 2 Kasten drauf! :-D

Geschrieben
den platz werd ich mir machen..... 800km mit ner kiste bier zwischen den beinen ohne eins davon zu trinken....  :-D  :-D

Am Ziel gleich eine Flasche mit den Zähnen öffnen und sich mit Druck betanken. Das ist ein harter Scooterist ;-):-D .

Geschrieben
Gepäckträger hinten und 2 Kasten drauf! :-D

gepäckträger hinten is nicht...... der vorne tuts auch.... muss ich den kasten halt gut festzurren. zum bier am ziel.... erstmal hinkommen :-D :grins:

längs müsste das passen

so denk ich mir das auch, fußbremse braucht kein mensch.

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
gepäckträger hinten is nicht...... der vorne tuts auch.... muss ich den kasten halt gut festzurren.

Nachts fahren ist dann Essig bzw. Bier ( :-D ) und ein Kissen unterm Popo brauchste auch, sonst siehste nix. :-D Gibt's bei euch kein Astra zu kaufen? So ein Gezerre wegen dem Kopfschmerzbier (mit der besten Werbung Deutschlands?).

Geschrieben

astra hab ich hier noch nie gesehen..... find das bier lecker :-D und irgend ein andenken an hamburg möcht ich schon mitnehmen :-D

edith... vielleicht doch die vom herre angebotene polin als mitbringsl? :grins:

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Kannst Dir auch 'nen Tripper mitnehmen, ist nicht so sperrig ? :-D

Geschrieben

ich glaube ich habe ne andere seitenzählihng eingestellt...eure tausendste war bei mir die 666 auch fein :-D

ich bin total nervös...cbr rutscht immer näher.....morgen sollen die pokale kommen....hoffentlich sind die auch schön...also wie auf den bildern....

will heute abend nicht arbeiten...bin müde...und ich habe heute schon 9 stunden..... :-D(

das ich müde bin habe ich schon gesagt oder????

rike

Geschrieben
Patrick, Du bei Deinem letzten Nasenpiercingversuch?

Trag' ich 'nen schwarzen Sackschutz mit mir rum? :-D

Geschrieben

so hier mal was in eigender sache... habe ne 54er NSU 125ccm rollerschlampe zu verkaufen.. motor dreht die karre ist komplett bis auf rücklicht hinten ein wenig durchgaygammelt aber nix schlimmes..

also wer will haben????? habe bis jetzt noch keene fotos..

Geschrieben
  • Autor

willste die Sonntag auch gleich mitnehmen?

siebnfufzisch!

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

ne 400 okken muß sie bringen .. gibt aber auch ne neue batterie mit..

Geschrieben

und was iss wenns ich Dir mal so richtig von hinten besorg, in voller gummiemontur währen du an einen Marterpfahl gekettet bist? :sabber:

Geschrieben

ja das ist für leute mit keen mumm im bein.. die karre hat e-start...

Geschrieben

vielleicht doch noch nen gepäckträger für hinten..... :-D

Geschrieben
und was iss wenns ich Dir mal so richtig von hinten besorg, in voller gummiemontur währen du an einen Marterpfahl gekettet bist? :sabber:

Du Sau!

:-D

Geschrieben
und was iss wenns ich Dir mal so richtig von hinten besorg, in voller gummiemontur währen du an einen Marterpfahl gekettet bist? :sabber:

das geht auch ..wollte schon immer mal von jesus genagelt werden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.