Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Sollte das nicht eher heißen:

... mal sehen ob er läuft ...

;-)

:-D

Komm du mir in die Eifel! :-D

;-)

Nee, bin eigentlich sehr zuversichtlich!

Hat zumindest schonmal nen sehr schönen Funken, und den auch zum richtigen Zeitpunkt!

:-D

Und außerdem stand MEINE Kiste mit sauberen Standgas im Vorstart vom Nürburgring! ;-)

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wer braucht schon Standgas, ich will fahren und nicht stehen ...

Geschrieben
ich will fahren und nicht stehen ...

das aber anscheinend auch lieber nicht zu schnell! :-D:-D:-D

Geschrieben
Tach!

So, heute abend kommt noch der Motor in die Kiste! :-D

20050824042130.jpg

Und dann mal sehen wie er läuft! :-D

und nicht vergessen die seilzuge zu beschriften nicht das die gänge verkehrt laufen :-D

Geschrieben
das aber anscheinend auch lieber nicht zu schnell! :-D  ;-)  :-D

Dafür komme ich an ...

Genug gefrotzelt, freu mich aufs WE!!

:-D

Geschrieben
Genug gefrotzelt, freu mich aufs WE!!

:-D

Jupp, kann ich dir in beiden punkten nur zustimmen! :-D

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben
Sieht hibbsch aus, kommste damit nach HH, Axl?

Hatte ich zumindest vor!

Kann aber leider noch nicht sagen, ob es wirklich klappt! :-D

Geschrieben
Dafür komme ich an ...

die letzten 10 kilometer ohne roller? :-D......

moin!

Geschrieben
die letzten 10 kilometer ohne roller?  :-D......

moin!

Häh? Wie meinen?

Du weißt schon, dass "Moin" norddeutsch ist und nichts anderes als "Guten Tag" heißt?

Wenn Du also auf die Tatsache hinweisen möchtest, dass Du gerade erst aufgestanden bist, dann solltest Du Dich des alteingebrachten "Guten Morgen" bedienen.

Nur mal am Rande bemerkt :-D

Geschrieben

Tirrriliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.....möööööööööp,möööööööööööp! :-D

Huhu kennt ihr mich noch?

Wisst ihr noch wer ich bin???

Habt ihr mich überhaupt noch lüüüüüb?? :-D

Geschrieben
Du weißt schon, dass "Moin" norddeutsch ist und nichts anderes als "Guten Tag" heißt?

Wenn Du also auf die Tatsache hinweisen möchtest, dass Du gerade erst aufgestanden bist, dann solltest Du Dich des alteingebrachten "Guten Morgen" bedienen.

Nur mal am Rande bemerkt :-D

und in china fällt grad ein reissack um..... :-D

Geschrieben
Tirrriliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.....möööööööööp,möööööööööööp! :-D

Huhu kennt ihr mich noch?

Wisst ihr noch wer ich bin???

Habt ihr mich überhaupt noch lüüüüüb?? :-D

@Biene: na logn!

p.s. der FSSC liebt Dich!

Der Junge weiß Bescheid! :-D

Geschrieben
Tirrriliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.....möööööööööp,möööööööööööp! :-D

Huhu kennt ihr mich noch?

Wisst ihr noch wer ich bin???

Habt ihr mich überhaupt noch lüüüüüb?? :-D

WATT? WER BIST DUUUU DENN? :-D

viel Glück am Donnerstag in K! wenn Du magst kommste vorbei! ruf an! zu Hause bin ich ab 19Uhr. ;-)

Geschrieben
WATT? WER BIST DUUUU DENN? :-D

viel Glück am Donnerstag in K! wenn Du magst kommste vorbei! ruf an! zu Hause bin ich ab 19Uhr. :-D

Wie in K? Da kommt sie ja an HH vorbei! :-D

Geschrieben
Tirrriliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.....möööööööööp,möööööööööööp! :-D

Huhu kennt ihr mich noch?

Wisst ihr noch wer ich bin???

Habt ihr mich überhaupt noch lüüüüüb?? :-D

urlaub gefeiert ?

Geschrieben

Hach, im Thread DPÜM geht es ja mal wieder voran wie seit Monaten nicht

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.