Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

• Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Boah Fleeti und sowas am frühen Morgen, gut das ich schon gefrühstückt habe.... :-D:-D

Geschrieben

Mannmannmann, wie seit ihr denn schon wieder drauf, und das am frühen morgen ...

:-D

Geschrieben

Was soll eigentlich die Karrikatur in Deiner Signatur? Gibt es dazu eine Story?

Geschrieben

Da hab ich Dich gemalt. So aus der Erinnerung.

Nee, die hab ich in der Google-Bildersuche durch Zufall gefunden. Passte gar nicht zum Suchbegriff. Aber hat mir gleich gefallen. Ist nur leider ein bisschen groß. Muß ich mal kleiner machen.

Geschrieben

Ja, das ist mir auch als Erstes aufgefallen

Geschrieben

So ich geh dann mal aufm Bundeswehrbiwak den Damen und Herren Kaffee und Kuchen verkaufen....das mir hier keine Klagen kommen!

Tschöö mit ööö! :-D

Geschrieben
Schlammcatchen bei dem Wetter?

Sieht vermutlich so aus.... ;-)(

Obwohl wenn die Herren da Schlammcatchen veranstalten.... :wasntme: :sabber:

MEHR REGEN!!!!!! :-D:-D:-D

Geschrieben

regnets jetzt im "norden"?.... bei uns ists trocken.... trotzdem nicht so toll :-D

Geschrieben

Hier regnet es momentan, aber ich bin ja nicht im Norden. Das Wetter soll besser werden, sagt man, und es muss, weil ich kein Bock auf Regenrennen habe am WE

Geschrieben
  • Autor

Hier nieselt es.

@Biene: haste dich jetzt mit "Marke-Tender-Waren" selbstständig gemacht?

Geschrieben

Danke Ratz. :-D

Wann kommt Ihr denn eigentlich am Donnerstag?

Und brauch ich Bier oder seit Ihr erst noch in Dortmund unterwegs?

Geschrieben

denke wir werden uns noch mit nem alten bekannten in dortmund treffen.... aber bier ist nie schlecht :-D