Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
bin ich froh nichtraucher zu sein ...

b

Aber da wird man doch dick von! :-D

:-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

stell dir vor ich wär auch noch raucher und würd's aufgeben ... dann wär ich so fett wie du dürr :-D

b

Geschrieben

ich behaupte mal kein problem damit zu haben einfach so aufzuhören..... :-D

Geschrieben
ich behaupte mal kein problem damit zu haben einfach so aufzuhören.....  :-D

Hab auch schonmal aufgehört!

Hat abends in der Kneipe ganze 30 min funktioniert! :wasntme:

Geschrieben
Hat abends in der Kneipe ganze 30 min funktioniert! :wasntme:

das ist das problem.... kneipen und nachts vorm pc..... tagsüber rauch ich so gut wie garnicht. (vielleicht liegst daran das ich meistens schlafe :-D )

Geschrieben
das ist das problem.... kneipen und nachts vorm pc..... tagsüber rauch ich so gut wie garnicht. (vielleicht liegst daran das ich meistens schlafe  :-D )

Tagsüber und beim arbeiten rauch ich auch kaum!

Geschrieben

"tagsüber und beim arbeiten"

versteh ich nicht.... dann passts doch.... oder arbeitest du tags?

Geschrieben
"tagsüber und beim arbeiten"

versteh ich nicht.... dann passts doch.... oder arbeitest du  tags?

Ich arbeite ganz normal Tagsüber!

Kneipe ist nur "Hobby" :-D

Geschrieben
Ich arbeite ganz normal Tagsüber!

Kneipe ist nur "Hobby" :-D

dachte kneipe ist fulltime.... und edelstahltreppen bauen ist hobby.... bräuchte übrigens ne schicke wendeltreppe.... clubrabatt? :-D

Geschrieben
dachte kneipe ist fulltime.... und edelstahltreppen bauen ist hobby.... bräuchte übrigens ne schicke wendeltreppe.... clubrabatt?  :-D

Aber bitte nicht aus Edeslstahl!

Ansonsten wende dich vertrauensvoll an die da:

Da wo ich arbeite

Geschrieben
find edelstahl eigentlich ganz toll  :-D  :-D

Aber du hast evtl auch ne grobe Ahnung, was sowas kostet!? :-D

Geschrieben

im möbelbau wird zurzeit viel mit edelstahl kombiniert.... ich bin informiert :-D.... bin ja quasi vom fach :grins:

Geschrieben
im möbelbau wird zurzeit viel mit edelstahl kombiniert....

Ohhhh ja, leider! :-D(

Und frag nicht nach Küchen! :-D( :-D( ;-)( ;-)(

Was wollen eigentlich derzeit alle Leute mit Edelstahl???

Geschrieben

"edelstahl ist für die ewigkeit"...... an sich find ichs optisch garnicht so schlecht... aber halt viel zu teuer :-D

Geschrieben
aber halt viel zu teuer  :-D

Jupp, die Oberfläche machts halt, also die Treppe dieich gebaut hab, kostet so ca. geschmeidige 5500-6000? :plemplem:

Geschrieben

geht ja..... im alten haus hatten wir ne küche für 5 . . . . DM :-D ...edelstahl und kirschholz

Geschrieben
geht ja..... im alten haus hatten wir ne küche für 5 . . . . DM :-D  ...edelstahl und kirschholz

Jo, haben meine Eltern auch, gespickt mit Gaggenau-Geräten!! Wahnsinn was man dafür ausgeben kann!

derzeit ändere ich öfters VA-Griffstangen für ein Honnefer Küchenstudio, möchte gar nicht wissen, was nachhher die Küche kostet!

P.S.: Ich hab immernoch die Domain: Edelstahlfreunde.de

Geschrieben

der jesus könnte jetzt auch gut was zum thema beitragen.... hat seine komplette wohnungseinrichtung selber gebaut incl. küche.... :sabber:.... hammergeil...

gibt halt nichts über richtige handarbeit ( :-D ).... ikea sucks.

P.S.: Ich hab immernoch die Domain: Edelstahlfreunde.de

brauchsu homepage? :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

hab diese und nächste woche bis mittwoch nachts zeit... ja.

Geschrieben

miese schwarze geschäfte über's forum tststs

b

Geschrieben
miese schwarze geschäfte über's forum tststs

b

:haeh:

Nein, b, nur HP-Sharing! :-D

Geschrieben

axel... entweder es ist zu spät oder ich find da wirklich nichts..... haste da schon ne internetseite angefangen? wenn ja mach einfach nen screenshot und schick ihn an [email protected] .....den rest kann ich dann selber machen... vielleicht noch die inhalte und paar bilder die auf die seite sollen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.