Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
stef:

vielspass im urlaub!! ich hoffe du erwischt die sonnigsten tage im jahr!! :love:

jan blau: kommst du nun eigentlich mit? schläfst du bei mir oder beim fleete oder bei polly und böse?

an die landsberger: wir werden am samstag ziemi9ch früh starten...da ich als veranstalter ja als erster am sartplatz sein sollte...braucht ihr viel frühstück?

dann muß ci nämlich noch mal los fressalien besorgen...

Du hast doch Phil schon getroffen und beim Frühstüccken erlebt. :-D

Geschrieben
Sieht leider sehr schlecht aus mit CBR! :-D:-D;-);-);-);-)(

ohhhh nein!!!! wollen dein bösen kollegen dich nicht unterstützen?

die saftsäcke!!!!

schade... :-D

Geschrieben
ohhhh nein!!!! wollen dein bösen kollegen dich nicht unterstützen?

die saftsäcke!!!!

schade... :-D

Hab echt alles mögliche versucht, aber es gibt keine Vertretung! :-D( :-D(

Geschrieben

hmmmmm meine ruccolapiazza mit morcarella und schinken und rispentomaten und oliven hmmmmmmmmm iss gleich fertig...

ahhh da freu ich mich jetzt aber :-D

Geschrieben

Kennt jemand einen, der sich auf einer 900er Kawa Ninja auskennt?

Ich krieg mit der Karre noch die Kriese

Geschrieben
Kennt jemand einen, der sich auf einer 900er Kawa Ninja auskennt?

Ich krieg mit der Karre noch die Kriese

Die hat Fußschaltung Huber! :-D

Edith sacht, der Jan soll seinen Kollegen androhen, daß wir sie besuchen kommen. :-D

Also nicht die Edith, sondern die Kollegen :grins:

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
Ratz, was geht am Donerstag? Wann seid Ihr hier und wann plant Ihr am Freitag aufzubrechen?

Wir fahren dann mit.

Polly ist aber mit 10 PS unterwegs. Aber das sollte wohl möglich sein, oder?

fahren donnerstag gegen halb 8 los... haben vor bis spätnachmittag in hagen aufzuschlagen.... hab irgendwie keine vorstellung wie lang wir für die strecke brauchen.... freitag dürfte es reichen wenn wir gegen mittag (bis 11uhr ausschlafen :-D ) losfahren!

wir kommen beide mit 12PS ;-)

an die landsberger: wir werden am samstag ziemi9ch früh starten...da ich als veranstalter ja als erster am sartplatz sein sollte...braucht ihr viel frühstück?

dann muß ci nämlich noch mal los fressalien besorgen...

liegt ja bestimmt ein bäcker oder supermarkt aufem weg.... ;-) brauchst nicht extra nochmal losziehen.... ;-) was ist ziemlich früh? :-D:-D

wollt heut schon losfahren

phil.JPG

;-)

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

darf man nach hh keine waffen mitnehmen? :-D

(der zaun ist übrigens in wochenlanger handarbeit gehobelt) :-D

Geschrieben

keine waffe in HH und vespas :-D

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben
Also nicht die Edith, sondern die Kollegen

Edith ist aber attraktiver :-D .

Geschrieben

wenn ich abends nicht immer irgendwelche Geburtstage feiern würde, dann gings mir morgens bestimmt auch besser! :-D:-D

Geschrieben
woher wissen wir eigentlich, daß Patrick Geburtstag hat?

Hmmmm, da hab ich mich wohl verlesen! :wasntme:

Geschrieben

Moin zusammen.

Heute bin ich mit dem Fahrrad ins Büro gefahren ...

Geschrieben
woher wissen wir eigentlich, daß Patrick Geburtstag hat?

Ich bin's sicher nicht! :-D

Geschrieben

Ja, DAS habe ich mich auch gerade gefragt.

Also, ich bin hier!!

Geschrieben
.... freitag dürfte es reichen wenn wir gegen mittag (bis 11uhr  ausschlafen  :-D ) losfahren!

wir kommen beide mit 12PS  :-(

MOIN ERSTMAL ALLERSEITS !!!

Ratte da muß ich Dir glaub ich noch was beichten:

Ich werde, wenn ich gearbeitet habe immer sehr schnell müde. D.h.. daß ich wahrscheinlich Donnerstag Abend schnell in die Heia muß.

Das is ja nich so schlimm - aber das hat meist zur Folge, daß ich am nächsten Tag, wenn ich frei habe und ausschlafen kann (was ja diese Woche der Freitag ist), meist trotzdem um spätestens 8h hell wach bin.................

:-D;-);-)

Das würde natürlich für Euch bedeuten, daß da nix is mit viel länger schlafen..........

;-);-)

NAAAAAAA - sitzte noch - oder schon vom Stuhl gefallen ???

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.