Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

ahhhh die Ratte mal wieder!!!!!

Doppelahhhhhhhhh ich muß jetzt auch noch zu allem überdruss in die Arbeit :-D(

würd mich jetzt viel lieber an die Isar flacken.....

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

man kann halt nicht alles haben :-D

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

... das alles, und noch viel mehr ...

*tralala*

Geschrieben
Gibts schon Fodos????????

Ich mein, jeder kennt ja die geschichte mit der Katze und dem Sack..... :-D

Tachchen !!!

NEEEEEEEEE, wat war das ne superschöne, lustige, nervenkitzelnde, feuchtfröhliche und lange veranstaltung !!

Ma richtig geil !!

Ein absoluter Höhepunkt als Abschlu´ß der Rollertreffen für dieses Jahr (also für mich ajf war das das letzte für dieses Jahr).

Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr.

Isa kannste auch hier im GSF suchen.

Ich denke, daß sie ein Foto in Ihren Einstellungen hat - weiß ich aber nicht genau.

Da haben wir ajf mal wieder ein sehr nettes neues Mitglied für den FSSC gefunden !!!!

Geschrieben

ja, hallo erstmal!

ich wollt mich ja nun endlich mal persönlich vorstellen, beim rest, der mich noch nicht kennt!

ich bins: die ISA :-D

ganz liebe grüße an daniel, daniela, olaf und philipp! hab selten so viel spass gehabt. gut, dass ich nicht schon um 3uhr geschwächelt habe!

freu mich dolle, dass ihr mich aufgenommen habt! eine schönere kulisse gibt est tatsächlich nich :love: :-D

Geschrieben

Na dann erstmal herzlich willkommen im FSSC,

sacht Dein Präsident :-D

Geschrieben
Willkommen ISA!

Milan(15)_sweet%20cappucino.jpg

NAAAAAAA, wird da schon um die Gunst des Neuankömmlingd geworben.......

:-D

Na mußte Dich hinten anstellen - Jesus war zuerst derjenige, der sich vor Interesse nicht halten konnte....

:-D:-D;-)

Auch von mir nochmal WILLKOMMEN ISA - obwohl wir das ja persönlich schon abgewickelt haben.

Geschrieben

MOIN!

Soso Isa ist also nun aufgaynommen worden?!

Na datt is ja watt! Herzlich willkommen von mir ,wir kennen uns ja schon! :-D

So nun aber Infos zum CB marsch, marsch!!! :-D

Wir waren Samstag doch noch zufällig in Unna aufm Nikes niter aber war gähn...nix los und wir sind nach ner Stunde wieder gefahren... ;-)

Letzte Woche hat ich übrigens noch n Autounfall, nix grossartiges passiert aber da mein Hintendrufffahrer ein europäisches Mitglied war was leider irgendwie bei den Versicherungsunternehmen noch nicht so beliebt is muss ich jetzt wohl mal n Anwalt einschalten und hoffen das mein Schaden bezahlt wird.... :-D :grr:

Naja ma gucken...so jetzt erstma wieder auf Jobsuche gehen....

Geschrieben
  • Autor

@Polly: Nur kein Neid, krist ja ooch een

cappucino-heart.jpg

@Biene: wahrscheinlich haste den Auffahrer abgelenkt :-D

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben
MOIN!

Soso Isa ist also nun aufgaynommen worden?!

Na datt is ja watt! Herzlich willkommen von mir ,wir kennen uns ja schon! :-D

So nun aber Infos zum CB marsch, marsch!!! :-D

Wir waren Samstag doch noch zufällig in Unna aufm Nikes niter aber war gähn...nix los und wir sind nach ner Stunde wieder gefahren... ;-)

Letzte Woche hat ich übrigens noch n Autounfall, nix grossartiges passiert aber da mein Hintendrufffahrer ein europäisches Mitglied war was leider irgendwie bei den Versicherungsunternehmen noch nicht so beliebt is muss ich jetzt wohl mal n Anwalt einschalten und hoffen das mein Schaden bezahlt wird.... :-D  :grr:

Naja ma gucken...so jetzt erstma wieder auf Jobsuche gehen....

BIENCHEN !!

Na toll - dann hättet ihr ja ma süperp nach Hamburg kommen können.

Da war's wirklich gut.

Das Rennen hat super viel Spaß gemacht - Rike hat ne tolle Strecke rund um Hamburg mit viel Grünem ausgesucht.

Und ich bin sogar im Mittelfeld gelandet - nicht wie schon angenommen ganz abgeschlagen auf dem letzten Platz (gab also doch einige Jungs, die schlechter waren..........wo is jetz der *streckdiezungeraussmiley*???)

Den Run haben wir in 4.20 Stunden (wenn ich mich jetzt recht entsinne) absolviert.

SUPER SACHE !!

Naja, und der nighter abends war auch richtig gut.

Zum krönenden Abschluß gabs dann Sonntag morgen noch den Fischmarkt.......

Geschrieben
...und lecker Fischbrötchen!

Aber nich von Gosch... :-D( :-D(

Ich will auch 'n Gosch in Gevelsberg !!!

Kann das ma jmd. in die Hand nehmen?

Geschrieben
Willkommen ISA!

Milan(15)_sweet%20cappucino.jpg

boah! danke schön!!! :grins:

das nenn ich mal nen anständigen cappu!!!! :-D

ein napf fürs schaf steht auch bereit!!!! :-D

Bearbeitet von Isa

Geschrieben

Schliesse mich bedingungslos an:

Härtzlich Willlgomn! :-D

Geschrieben

danke schön!!!!!!!!!

zum einstand von mir für euch: Ne herrenhandtasche :-D

für euch!

Bearbeitet von Isa

Geschrieben

Hi Dave.

Schon wieder kein FSSC-link in der Signatur.

das prangere ich an!!

Geschrieben

Nabend die Damen!

Von mir natürlich auch erstmal: "Herzlich Willkommen Isa!"

Ich bin ja schon ziemlich neidisch, auf euer geiles WE in Hamburg! :-D(

Ich mußte mich mal wieder mit besoffenen Weinfest-Besuchern rumschlagen! (darf man ruhig wörtlich nehmen) :grr:

Egal, alles wird gut! :-D

Geschrieben

bin ja nicht im club.,.. und habe auch einen kurzen pillermann. aber

trozdem ISA willkommen..

Geschrieben

so gerade angekommen..... erstmal was essen, dann bilder.....

Geschrieben

hhhey ratte ..cool.. hoffe fahrt war gut....

gurß aus dem HAMBRUER RAUM

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.