Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Rieke, den Text versteh ich nicht ganz, mir fehlt dafür Hintergrundwissen vom CBR :-D

bei den karten fürs cbr war eine ortschaft unter der legende, rike hat den posten dann einfach in den nächsten ort verlegt, dass hat ungefähr die hälfte nicht mitbekommen und hat dann wakendorf II, 2 stunden lang terrorisiert

:love: :-D

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

HAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOO

*ganzlautimwohzimmerindenmonitorbrüll*

und nebenbei gibts grad Prinzenrolle unnen grünen T

Geschrieben

319_fiwa_38.jpg

gasflasche? :love:.... sind ja n paar geile chicksen bei :sabber:

aydid hat heut nen coolen laden entdeckt....

smmoden.JPG

... :-D

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

:-D(

mein scanner spinnt!!!

der will nur nocvh wenn ihm das motiv passt oder er gerade halt mal lust hat..macht ratternde gräusche als würde ein zahnrad hängen....

ein bild konnte ich allerdings retten:

rattenkopie0gn.jpg

meine zwei süßen mitbewohnerinen :love:

Geschrieben

rattenschwestern! :-D

niedliche viecher die absolut kuschelwütig sind und bei zuwenig zuwendung den ganzen käfig zerlegen :-D

Geschrieben

Hast ja auch sonst nichts zu tun, gelle?

Geschrieben

nö... der nächste cannonball ist ja noch ein wenig hin :-D

Geschrieben

Oder für die ganz Harten: Neujahrs-Cannonball

Edith meint, Coast II Coast ist bei Euch oben ja ein Klacks. Wie lange fährt man zur Ostsee? :-D

Bearbeitet von Skawoogie

Geschrieben

coast to coast wäre auf jeden fall was feines...

ich würde aber auch etwas wie zum beispiel aachen nach hh gut finden oder berlin hamburg oder was auch immer...

man wird sehen

von ska zur ostsee? uiiii das dauert.... frag am besten mal die rattenbrüder die kennen sich ja inzwischen bestens aus mit langstreckenfahren :-D

erwin schenkt mir ein e

oder einen?

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben
  • Autor
Coast II Coast ist bei Euch oben ja ein Klacks.

Das hängt von der Anzahl der Steckenposten ab und wie gut man sie versteckt :wasntme:

Wie lange fährt man zur Ostsee?

Hängt davon ab, wo man startet. :-D

Geschrieben

Moagn ihr Racer :-D

München-Riva...... :-D abwarten....

Geschrieben

Uhhhhh ich packs nimmer....

unter mi wird die wohnung renoviert, und der Handwerker geht grad voll mit dem elektromeißel Ab :grr:

ruuuuuhhhheeee!!!!!!!!!

Kann der nicht leiser hämmern???

Geschrieben

mietminderung :-D !

cIIc hiesse dann aber =party anner küste?

Geschrieben

scheiße, ich steh in keinem mietverhältniss............

scheiß wohngenossenschaften :grr:

so, muß dann in die maloche

Geschrieben
  • Autor
cIIc hiesse dann aber =party anner küste?

Könnt mir kaum etwas goileres vorstellen :love:

Nacktbaden für alle und der Verlierer mussn Wattwurm futtern.

Geschrieben

nabend....

heut gibts "vorstellungsgayspräch" als schreinermeister inner schreinerei... so inner dreiviertelstunde muß ich weg. uhhhhh hoffentlich wird des was :-D

Geschrieben

meister jesus... ha..

viel glück...

dashabe ich zum glück alles hintermir :-D

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben

Hmm :love: Joghurt mit Dinkel-Crunchy ? toi toi toi Dschieses!

Geschrieben

ja scheißen, des kann der erst so in 4 wochen entscheiden....

aber eigentlich schon, hängt nur von der auftragslage ab..

War gaymütlich im Biergarten trinken und essen 2 stunden lang.

denk schon das er mich nimmt

Geschrieben

bin grad "eineinhalbstunden" sinnlos mitm auto von meinem bruder rumgebohrt... :-D

alle müssen früh heim weil sie arbeiten müssen, und fit sein wollen :plemplem:

landsberg ist tod!!! :puke:

Geschrieben

Was erwartest Du denn? Ist halt nicht jeder so wie Du, schon gar nicht in Bayern ... :-D

Geschrieben

ja leider...... aber vielleicht liegts auch daran das ich erst um 9 mit der arbeit anfange und die anderen um sieben :wasntme: :-D:-D

schon gar nicht in Bayern ... :-D

deshalb möcht ich auch weg von hier... ;-)

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

Ich bin auch erst um 2:00 Uhr ins Bett und um 6:30 wieder raus ...

Müde is my middle name

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.