Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Sähkö: Schick halt mal. Wir machen das schon. :-D

Na also, dann stecke ich Dich jetzt in mein Adressbuch!

Geschrieben

so so ..bin grade vonna arbeit gaykommen.. hihiih das ist jetzt das 3 wochenende wo ich fast durcharbeite... aber nächstes we ist dann mal frei... muß mich ja auch mal um die roller kümmern..

gruß

erik

oooh grade gefunden ...

im netz ..

als ich bilder von renne in finsterwalde suchte..

hier

Bearbeitet von herr-e

Geschrieben

Moin zusammen,

wer hat das Wetter bestellt?

Ach ja,ich mache nächsten Sonntag ein Wa(h)lgrillen, der Wal ist schon bestellt.

Wer Lust hat, kann kommen ... :-D

Geschrieben

moin....

grad in der schule gewesen weil mein lehrer vor 6 wochen meinte, dass wir am 12. september wieder schule hätten, hab ihn dann zwei minuten vor acht an unserem alten klassenzimmer gefunden.... "liest du nicht zeitung, ihr habt am donnerstag schule!" ...wieder 3 liter diesel für die katz.

:-D:-D

Geschrieben

3 Tage zu früh in die Schule? Das ist ja krass, sowas habe ich ja noch nie gehört :-D

Geschrieben

Ich würde es mal nicht überall rum erzählen ...

Hier bleibt es ja quasi in der Familie :-D

Geschrieben

Tach zusammen!

Moin zusammen,

wer hat das Wetter bestellt?

Ach ja,ich mache nächsten Sonntag ein Wa(h)lgrillen, der Wal ist schon bestellt.

Wer Lust hat, kann kommen ... :-D

Wir machen ne Wahl-Cocktail-Party! :-D

Bei entsprechendem Wetter wird natürlich auch gegrillt! :-D

Geschrieben

Ist die denn schon wieder zurück ausdem Urlaub? waren das schon wieder 2 Wochen? Ich glaube nicht ...

Geschrieben
Wo ist eigentlich die Biene? Will wohl nüschtz mehr von uns wissen?!  ;-)

Hiääääääääääääääääär!! *wink* :-D

Oh mann ,hatte schon einen super Start in die Woche, war beim Arbeitamt...ach ne das heisst ja bei der Agentur für Arbeit.... :plemplem:

Wollte denen vorschlagen das ich meine Zeit nutzen will und die mich unterstützen könnten indem sie mir n Teil zu nem IHK Kurs (Office-Management) oder zu nem Auffrischungsfranzösischkurs geben...aber war ja mal wieder Pustekuchen, wie zu erwarten.... :-D

Anstatt das sie solche fördernden Massnahmen befürworten und das fördern bekommt man gesagt: "Sie sind doch sooooo gut ausgebildet das ist bei Ihnen absolut nicht nötig!"

Tse!!! :uargh:

Und ne Fahrtkostenerstattung bei den Höllenspritpreisen bekomm ich auch nich weil es NUR 21 km anstatt 30 km sind ein Weg.... ;-)( Erst ab 30 km für eine Wegstrecke werden bezahlt!

Ach menno drückt mir mal die Daumen das ich zum 2. Vorstellungsgespräch von der Firma in Kerpen eingeladen werde das wär schonmal was!!! :-D

Geschrieben
Ach menno drückt mir mal die Daumen das ich zum 2. Vorstellungsgespräch von der Firma in Kerpen eingeladen werde  das wär schonmal was!!! :-D

Aber klar doch!!

*festeDaumendrück*

Geschrieben
Aber klar doch!!

*festeDaumendrück*

DITO

Geschrieben
  • Autor
Ach menno drückt mir mal die Daumen das ich zum 2. Vorstellungsgespräch von der Firma in Kerpen eingeladen werde  das wär schonmal was!!! :-D

Na logn *drück*

Aber, willst du dann umziehen? Kerpen ist doch bei Kölle, oder?

Geschrieben
Na logn *drück*

Aber, willst du dann umziehen? Kerpen ist doch bei Kölle, oder?

Jo, Kerpen ist bei Köln!

Da kommen doch auch der Ralle und der Müschaell her! :-D

Geschrieben

Meinst Du den Rennfahrer im Hintergrund?

Geschrieben
moin....

grad in der schule gewesen weil mein lehrer vor 6 wochen meinte, dass wir am 12. september wieder schule hätten, hab ihn dann zwei minuten vor acht an unserem alten klassenzimmer gefunden.... "liest du nicht zeitung, ihr habt am donnerstag schule!" ...wieder 3 liter diesel für die katz.

:-D  :-D

sag bloss du kaufst noch an der tankstelle, wo es bei aldi viel günstiger gibt....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.